Finale ist alles ausverkauft Also wer 2 Karten zu viel hat - ich bin sicherlich der Einzige, der sie haben möchte
Beiträge von GroundhoppingMalte
-
-
weil es keine 5XL ist?
Ne, meine esoterische Farbberaterin meint das Weiß nicht zu mir passt und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Mütze tragen kann, weil ja Weiß vorkommt.
Hab schon mal überlegt sie aufzusetzen - aber Ich schwanke noch
-
ihr ballpark wäre ganz cool….. hätten sie dach gebaut
Dach brauchst nicht, wenn es regnet wird nicht gespielt… war mal vor zig Jahren bei den White Sox mit knapp 4 Stunden rain delay. Da wirst dann sogar vom Bud light besoffen
Sei froh, dass es ein Delay war. Mein Spiel damals ist ganz ausgefallen. Aber immerhin habe ich seitdem eine grüne WhiteSox Cap (die ich natürlich noch nie auf hatte 😅)
-
So, ich mache dann mal eine schöne Viertelfinaltour in die Schweiz - auch wenn leider nur ein neues Stadion dabei ist.
Wenn wer noch 2 Finaltickets loswerden möchte, wäre ich aber auch ein dankbarer Abnehmer. -
07.09. TSB Flensburg - SV Eichede
08.09. DGF Flensborg II - Rödemisser SV
14.09./15.09. Olympicaos Piräus - Panetolikos FC
14.09./15.09. AEK Athen - Volos NFC
21.09. Eintracht Braunschweig - SPvGG Greuther Fürth
25.09. Dynamo Kiew - Lazio Rom
28.09. KF Tirana - KF Skenderbeu Korce -
Der HSV beginnt wieder damit, sich gescheiterte Spieler statt Talente zu holen. Erst Selke, nun Richter. Das hatten wir doch schon mal mit der Generation Hunt, Holtby, van der Vaart zum Zweiten... - war damals schon super erfolgreich
Hoffen wir, dass es diesmal besser wird. -
-
Für mich geht es morgen China. Wenn es mit meinen chinesischen Gastgebern klappt sieht der Plan folgende Tour vor:
09.08.24 Shanghai Port FC - Meizhou Hakka
10.08.24 Shanghai Shenhua - Nantong Zhyun FC
anschließend gibt es noch nen Abstecher nach Südkorea:
16.08.24 FC Seoul - Jeju United -
Am 02.08. geht es für mich aus Hamburg in den Ruhrpott
14:00 Uhr - Rot Weiß Essen - Alemannia Aachen
20:30 Uhr - FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig
Werde mit dem Auto fahren. Sollte jemand also auch aus dem Norden in den Pott wollen - Platz im Auto hätte ich noch -
Teoscar Hernandez gewinnt das diesjährige Homerun Derby. Und meine BlueJays haben ihn vor zwei Jahren getradet, weil zu wenig Potential gesehen wurde...
Naja, der Gewinn des Homerun Derby ist erstmal kein Qualitätssiegel, da geht’s mehr um die Show.
Ich sehe eher die Leistung bei den Blue Jays, da ist er mehr oder weniger stagniert. Vielleicht lag es auch am Team insgesamt…
Jetzt bei den Dodgers, in der Regel auf dem Cleanup spot, spielt er bisher eine super Saison.
Allerdings haben die Dodgers seit Jahren ein Mega-Team und verkacken dann regelmäßig in den Playoffs, lassen wir mal 2020 außen vor.
Ja, das stimmt schon - richtig viel sagt ein Sieg nicht aus, wobei man die Teilnahme durchaus schon als Auszeichnung sehen kann.
Und natürlich sagt ein Sieg beim HomerunDerby auch nichts über die Defensivstärke aus.
Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass die letztjährigen Trades (neben Hernandez gingen ja auch noch Gurriel jr. und Moreno) nicht die besten waren. Nun ja, ich bin gespannt, ob/was sich bei den Blue Jays in den nächsten Wochen ändert. -
Teoscar Hernandez gewinnt das diesjährige Homerun Derby. Und meine BlueJays haben ihn vor zwei Jahren getradet, weil zu wenig Potential gesehen wurde...
-
Sehr cool - da werde ich auf jeden Fall versuchen mindestens eine Woche vor Ort zu sein. Wohl aber erst nach Weihnachten.
-
Schöne Grüße und Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden
-
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Grüße aus dem sypathischen Kreis Pinneberg.
-
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Kumpel will nen Junggesellenabschied organisieren:
Kumpel: "Der mag doch Fussball so gerne. Da dachte ich vielleicht fahren wir zu nem Spiel"
Ich: "Coole Idee - wieviele sind wir denn ungefähr?"
Kumpel: "So 5-8 Personen - ach meinst du das Celtic-Rangers ne Idee wäre?"
Ich: "Da wäre ich froh wenn ich 1 Karte bekäme..."
Auf meine Nachfrage, wann denn der JGA ist, hieß es dann Anfang Juli. Auf meinen Kommentar, dass das ja auch während der EM sei wurde ein Fußballbesuch dann aus dem Programm gestrichen. Stockholm war ihm zu teuer.Da würde ich den Kumpel mal als kompletten Fußball-Laien etwas in Schutz nehmen. Ich weiß auch nie, welchen Wein ich einem Liebhaber schenken sollte
Das stimmt
- aber so ein Laie ist er eigentlich gar nicht
- aber ich fand es auch eher witzig als schlimm und freue mich jetzt auf 3 Tage Prag
-
Herzlich Willkommen aus dem Norden!
-
Ein einfaches "Moin"
-
Kumpel will nen Junggesellenabschied organisieren:
Kumpel: "Der mag doch Fussball so gerne. Da dachte ich vielleicht fahren wir zu nem Spiel"
Ich: "Coole Idee - wieviele sind wir denn ungefähr?"
Kumpel: "So 5-8 Personen - ach meinst du das Celtic-Rangers ne Idee wäre?"
Ich: "Da wäre ich froh wenn ich 1 Karte bekäme..."
Auf meine Nachfrage, wann denn der JGA ist, hieß es dann Anfang Juli. Auf meinen Kommentar, dass das ja auch während der EM sei wurde ein Fußballbesuch dann aus dem Programm gestrichen. Stockholm war ihm zu teuer.