Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß bei Tooor.
Beiträge von GroundhoppingMalte
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Ohtani ist wirklich krass. Und er bekommt ja nur "so wenig", weil er sich verletzt hat. Vor der Verletzungen waren noch höhere Summen im Gespräch.
Krass ist bei ihm aber auch die Vertragsausgestaltung. Er lässt den Dodgers ziemlich freie Hand, wann sie ihm welchen Betrag zahlen, damit sein Gehalt eben nicht dafür sorgt, dass mal ein Spieler nicht gekauft werden kann.Zur EM habe ich es leider nicht geschafft. Ich war letztes Jahr bei der Qualifikatin zu den World Classics in Regensburg. Das Stadion ist in Deutschland durchaus brauchbar. Aber Niederlande muss ich mir dann auch mal auf meine Liste schreiben.
-
Ja, da hast du Recht. Laufen ein paar wenige Deutsche in den Camps herum aber der Weg zum MLB Spieler ist von da noch weit.
-
Verfolgt hier jemand die Postseason? Meine Blue Jays haben es mal wieder im WildCardGame verkackt. Dafür ist mit den Twins der derzeit einzige Deutsche MLB Spieler eine Runde weiter.
Größte Überraschung für mich die Diamondbacks. -
So, meine Frankreichreise ist vorbei.
Gestartet in Bordeaux (Fiji-Georgien) ging es über St.Etienne (Australien-Portugal) nach Lyon (Neuseeland-Uruguay). Meine ersten Rugbyspiele Live und einfach nur beeindruckend. Lediglich die französischen Fans bleiben mir ein Rätsel. Welche dieser 6 Teams fühlt sich angefeuert, wenn das halbe Stadion die Marseillaise singt. Aber gut - so sind sie halt.
Abgerundet mir AS St.Etienne gegen AC Ajaccio (leider mit Sperre der Stehplätze) ein geiler Trip!
Bin gespannt auf die nächsten Wochenenden. -
Hört sich nach Itzehoe an.... zumindest um den Umkreis

Elmshorn
-
Hallo aus dem Südwesten von Schleswig-Holstein.
Schön weitere Leute aus dem Norden hier kennenzulernen.
-
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein..
Oberliga Hamburg bin ich auch immer mal wieder unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Viel Spaß hier im Forum. -
Willkommen aus Schleswig-Holstein.
Meld dich, wenn es dich mal in den Norden verschlägt
-
Viel Spaß hier. Willkommen

-
Herzlich Willkommen.

-
Moin aus Schleswig-Holstein!
-
Ein Deutscher springt aber auch gen Spitze: Vincent Keymer. Hat gerade erst Magnus Carlsen geschlagen.
-
Moin aus Schleswig-Holstein!
-
Herzlich Willkommen aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein!

-
Herzlich Willkommen und Grüße nach Braunschweig.
-
Ein kräftiges Hallo aus Schleswig-Holstein!
Schön, das Forum gefunden zu haben.
Ich heiße Malte, reise sehr gerne und liebe den Fussball und seine Fankultur.
Wer Fussball in Schleswig-Holstein oder Hamburg sehen/kennenlernen will, kann sich gerne melden.
Wer Lust auf eine Tour nach Dänemark hat - ich bin sofort dabei!Haut rein
Malte