Herzlich Willkommen!
Beiträge von GroundhoppingMalte
-
-
Ohtani ist wirklich krass. Und er bekommt ja nur "so wenig", weil er sich verletzt hat. Vor der Verletzungen waren noch höhere Summen im Gespräch.
Krass ist bei ihm aber auch die Vertragsausgestaltung. Er lässt den Dodgers ziemlich freie Hand, wann sie ihm welchen Betrag zahlen, damit sein Gehalt eben nicht dafür sorgt, dass mal ein Spieler nicht gekauft werden kann.Zur EM habe ich es leider nicht geschafft. Ich war letztes Jahr bei der Qualifikatin zu den World Classics in Regensburg. Das Stadion ist in Deutschland durchaus brauchbar. Aber Niederlande muss ich mir dann auch mal auf meine Liste schreiben.
-
28.11. Schachtar Donezk - Royal Antwerpen
01.12. FC St.Pauli - Hamburger SV
02.12. Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth
06.12. Hertha BSC Berlin - Hamburger SV
09.12. Rapid Bukarest - FC VoluntariAnschließend Vorbereitungen aufs neue Jahr
Abschluss mit 107 Spielen in 9 Ländern. -
Hast noch Ticket für Rayo bekomme? Geile alte Bude
Ja, zu Glück. Schönes altes Stadion, geile Stimmung geiles Spiel
-
So, heute geht es nach Madrid:
Fr, 20:30 CD Leganes - UD Levante
Sa, 14:00 Rayo Vallecano - FC Girona
Sa, 21:00 Real Madrid - FC Valencia
So, 21:00 Atletico Madrid- FC VillarealFür Vallecano hoffe ich heute noch Karten zu bekommen. Der Rest ist gesichert. Bim gespannt und voller Vorfreude.
Ich werde berichten. -
Haben wir hier irgendwelche DKler oder Mitglieder, die gegen Osnabrück noch ein günstiges Kärtchen (auch Steher) besorgen könnten…?
Gibt zwar laut Homepage nen freien Verkauf - aber nur vor OrtEben erst gelesen - Ich habe ne Karte für Block 5 über, da ich selbst in Madrid bin. Kannst du gerne haben, wenn du noch nicht anders versorgt bist.
Wenn doch, gebe ich die auch jedem anderen Interessierten weiter. -
Ja, ich fürchte da ist einfach zuviel vorher schief gelaufen.
Die Kaderzusammenstellung ist unzureichend. Da wurden kaum Weggänge kompensiert.
Es sieht etwas danach aus, dass man gehofft hat, dass Ujahs Abschlussstärke schon für den Klassenerhalt reicht.Dann die Freistellung von Schiele kurz vor der Saison.
Allerdings fiel es mir tatsächlich auch schwer ein richtiges System bei der Eintracht zu erkennen. Das muss sich Härtel dann schon ankreiden.
Ich denke aber, viele andere Trainer wären bei dem "Chaos" auch gescheitert. Bin gespannt, wie lange Vollmann noch im Sattel sitzt. -
Ja, da hast du Recht. Laufen ein paar wenige Deutsche in den Camps herum aber der Weg zum MLB Spieler ist von da noch weit.
-
Verfolgt hier jemand die Postseason? Meine Blue Jays haben es mal wieder im WildCardGame verkackt. Dafür ist mit den Twins der derzeit einzige Deutsche MLB Spieler eine Runde weiter.
Größte Überraschung für mich die Diamondbacks. -
So, meine Frankreichreise ist vorbei.
Gestartet in Bordeaux (Fiji-Georgien) ging es über St.Etienne (Australien-Portugal) nach Lyon (Neuseeland-Uruguay). Meine ersten Rugbyspiele Live und einfach nur beeindruckend. Lediglich die französischen Fans bleiben mir ein Rätsel. Welche dieser 6 Teams fühlt sich angefeuert, wenn das halbe Stadion die Marseillaise singt. Aber gut - so sind sie halt.
Abgerundet mir AS St.Etienne gegen AC Ajaccio (leider mit Sperre der Stehplätze) ein geiler Trip!
Bin gespannt auf die nächsten Wochenenden. -
Hört sich nach Itzehoe an.... zumindest um den Umkreis
Elmshorn -
Hallo aus dem Südwesten von Schleswig-Holstein.
Schön weitere Leute aus dem Norden hier kennenzulernen. -
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein..
Oberliga Hamburg bin ich auch immer mal wieder unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Viel Spaß hier im Forum. -
Willkommen aus Schleswig-Holstein.
Meld dich, wenn es dich mal in den Norden verschlägt -
Viel Spaß hier. Willkommen
-
Ja, ich will auch gar nicht zu ungeduldig sein. Eintracht hat nun ka auch nicht den Kader, der am Ende aufsteigen muss. Aber Punkte wären halt echt was tolles und beruhigendes
Im Pokal hat man aber gesehen, dass sie unbedingt wollen. -
Herzlich Willkommen.
-
Moin aus Schleswig-Holstein!
-
Dann muss Härtel gegen Schalke jetzt mal zeigen, was er kann.
Bisher war die Offensive extrem dürftig. Hoffe, dass sich jetzt ein paar mehr Chancen herausgespielt werden können.
-
Ein Deutscher springt aber auch gen Spitze: Vincent Keymer. Hat gerade erst Magnus Carlsen geschlagen.