Vor allem wird es super spannend
![]()
Ich freu mich
Dito … Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!!
Vor allem wird es super spannend
![]()
Ich freu mich
Dito … Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!!
<p>
</p>
merci...bald bin ich experte
bei den Fragen ham wir aber wirklich noch bissl was zu tun @Rogätzer um nen weiteren Wintersport-, Skisprung- und Olympiaexperten hier zu integrieren
Wird zwar leider schwer in Bischofshofen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Aber der Japaner muss auch erstmal landen.. hoffen wir das es nicht besser wird..
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
das ist jedes Jahr sowas von grenzwertig und keiner 4-Schanzentour gerecht, bin da voll deiner Meinung.. da hilft wahrscheinlich nur nen Neubau… Skigebiet in Leipzig würde ich als neue 3. Station empfehlen
mit Schlittenbar auf jeden absolute super Apres-Ski- Voraussetzungen
Wellinger 1-2m. zu wenig...
für Bergisel doch noch alles entspannt und gut.. wichtig ist jetzt auch im 2. Durchgang nichts dazu verlieren und ggf. noch den Abstand auf R. Kobayashi bissl verringern..
aber positives Fazit, nach 1. Durchgang -> weiter alles drin und es bleibt nen Zweikampf in Richtung Bischofshofen
ok 2022...dachte der wäre schon ende der 90er dabei gewesen...aber auch so ne lange strecke
das wäre dann Noriaki Kasai gewesen, der zwar auch noch seinen Körper von der Schanze jagt, aber nicht mit zur Tour durfte
Puhhh.. das war absolut ok.. nach‘m 1.Durchgang zum Glück noch voll dabei
Soooo… jetzt heißt es langsam Daumen drücken und hoffen dass das Wetter/Wind mitspielt und Welle nicht zu viel auf den Weg nach Bischofshofen verliert
ah danke...so ein volldepp
hat ja seine gerechte Strafe gestern mit’n Whitewash erhalten
hab das interview von dem nicht gesehen...was hat er gesagt?
nach seinem knappen (und unverdienten ) Sieg gegen Martin Schindler war er ziemlich angepisst..
Williams vergriff sich nach dem Duell im Interview komplett im Ton und machte einen üblen Vergleich. „Ich hatte das Publikum noch nie so auf meiner Seite“, sagte er beim englischen TV-Sender „Sky Sports“ und fügte dann hinzu: „Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben.“
Hat sich dann zwar hinterher noch entschuldigt.. aber das alte Thema kam mal wieder hoch
Engländer waren teils auch etwas auf Konfrontation aus, weil sie es glaube Scheiße finden, dass so viel Deutsche da sind
das Mist, selbst schuld wenn se nen gutes Viertel der Tickets nach Deutschland verkaufen
Hat aber wahrscheinlich Williams sein Interview auch alles noch mal ein wenig mehr angestachelt
War ein Mega Abend im Ally Pally - gerade ins Hotel zurück. Fallen schon einige Leichen da durch den Tempel.
Morgen wird nochmal geil!
Gute Nacht!
Wow, saustark dann heute auch nochmal ganz viel Spaß im Ally Pally
und das ganze gesparte auf Luke setzen, 100% Gewinngarantie
damit lassen sich sicher auch die durchschnittlich 3,3 Liter finanzieren, die jeder Besucher im Durchschnitt vor Ort in einer Session konsumiert
Morgen geht’s dann 21:15 Uhr bei Luke vs. Luke los.. wenn sie bitte bitte beide auch morgen ihr A-Game bringen, geht’s in Sudden-Death-Decider
.. und da se beide trotzdem schnell spielen, ist es gegen 23 Uhr durch
Denke ich auch.. der hat bisher in keiner Runde geschwächelt.. dachte heute wenn Rob Cross das 2:0 gemacht hätte wäre es mal spannend geworden, aber wäre wäre Fahrradkette
Wird ein tolles finale morgen
sehe ich auch so.. vielleicht auch wie letztes Jahr so ein Wahnsinns-leg mit nem 9-Darter
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgerauscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
dachte ich auch.. aber die Luke‘s heute einfach überzeugend bisher..
Sieht sehr nach einem Luke vs. Luke Finale aus.. aber nach der bisherigen WM bei Littler und die zweite Jahreshälfte bei Humphries auch absolut verdient.. einfach Saustark und ohne Nerven
Das gibt’s doch nicht mehr mit auslassen..
siehe Karli Geiger letztes Jahr als er de Quali in Innsbruck nicht überstanden hat..
„Damals“ waren noch de ersten 15 gesetzt.. und konnten das mal auslassen, aber ist schon ein paar Jährchen her..
Hoffen wir auf gute Bedingungen für Wellinger morgen oder wenigsten gleiche, dann wird das hoffentlich was mit dem Ende der jahrzehntelangen Durststrecke bei der Tour