Funfact:
Heute vor 30 Jahren gewinnt Jens Weissflog bei Olympia in Lillehammer Einzelgold
Und Gold mit der Mannschaft kommt dann auch noch dazu
tolle Kindheitserinnerungen ![]()
Beiträge von Lok-Kuhni
-
-
Heute mal de Schattenbergschanze in Oberstdorf (1. Station der Tour) und die Heini-Klopfer Skiflugschanze (größte Schanze Deutschlands mit Schanzenrekord bei 242,5 Meter) vor Ort besucht..
Fazit: absolut lohnenswert..
der Besuch vor Ort zur Tour steht jetzt erst recht auf der to-do-Liste

edith
Wollt eigentlich noch nen foddo zu schicken, aber das ist leider zu groß..
naja nächstes WE dann skifliegen vom 22.02.-25.02. aus Oberstdorf, da ist de Schanze auch im TV wieder zu sehen.. -
Bleibt schön spannend und wieder schöne schnelle Darts.. auch wenn’s hoffentlich knapp bleibt, sollte für die gestrigen „zeitigen“ zu Bett Geher auch heute gegen 23 Uhr de Heia rufen dürfen

23:02 Uhr.. leicht verschätzt

-
Liegt der Rekord nicht ü40? 42, mein ich
ahhh das war glaub 2017.. MvG gegen Gary.. du hast recht @hasardeur79
Anfängerfehler von mir

-
@BayernArno letztes Jahr als de beim mega Finale mitn 9-Darter im Ally Pally vor Ort warst gab es glaub 37 mal de 180 im Finale.. das wackelt auch gehörig heute..
Wahnsinn.. wieder big fish
-
die 901 von letztes Jahr damit gerade eingestellt.. es kann spannend und rekordreich weiter gehen.. ich muss mir erst mal ein neues
holen 
-
Der 180er Rekord für de komplette WM wackelt gehörig

-
Bleibt schön spannend und wieder schöne schnelle Darts.. auch wenn’s hoffentlich knapp bleibt, sollte für die gestrigen „zeitigen“ zu Bett Geher auch heute gegen 23 Uhr de Heia rufen dürfen

-
jetzt geht’s so richtig los..
dann heute doch kein Whitewash

-
Jetzt geht’s auch bei Littler so langsam los.. aber Humphries trotzdem wieder super souverän..
-
Vor allem wird es super spannend
Ich freu mich
Dito
… Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!! -
<p>
</p>merci...bald bin ich experte

bei den Fragen ham wir aber wirklich noch bissl was zu tun @Rogätzer um nen weiteren Wintersport-, Skisprung- und Olympiaexperten hier zu integrieren

-
Wird zwar leider schwer in Bischofshofen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
-
Aber der Japaner muss auch erstmal landen.. hoffen wir das es nicht besser wird..
-
-
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht

das ist jedes Jahr sowas von grenzwertig und keiner 4-Schanzentour gerecht, bin da voll deiner Meinung.. da hilft wahrscheinlich nur nen Neubau… Skigebiet in Leipzig würde ich als neue 3. Station empfehlen
mit Schlittenbar auf jeden absolute super Apres-Ski-
Voraussetzungen 
-
Wellinger 1-2m. zu wenig...
für Bergisel doch noch alles entspannt und gut.. wichtig ist jetzt auch im 2. Durchgang nichts dazu verlieren und ggf. noch den Abstand auf R. Kobayashi bissl verringern..
aber positives Fazit, nach 1. Durchgang -> weiter alles drin und es bleibt nen Zweikampf in Richtung Bischofshofen
-
ok 2022...dachte der wäre schon ende der 90er dabei gewesen...aber auch so ne lange strecke
das wäre dann Noriaki Kasai gewesen, der zwar auch noch seinen Körper von der Schanze jagt, aber nicht mit zur Tour durfte

-
Puhhh.. das war absolut ok.. nach‘m 1.Durchgang zum Glück noch voll dabei

-
Soooo… jetzt heißt es langsam Daumen drücken und hoffen dass das Wetter/Wind mitspielt und Welle nicht zu viel auf den Weg nach Bischofshofen verliert