Wird ein tolles finale morgen

PDC Dart WM
-
-
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgerauscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhrdachte ich auch.. aber die Luke‘s heute einfach überzeugend bisher..
-
Wird ein tolles finale morgen
sehe ich auch so.. vielleicht auch wie letztes Jahr so ein Wahnsinns-leg mit nem 9-Darter
-
hoffentlich dann auch beide mit ihrem A-Game... ich kann mir nicht vorstellen, dass Littler auch im Finale so unglaublich locker agiert.
-
Der Humphries checkt schon sehr hohe Scores aus
-
Humphries so wie vor der WM.
Das wird morgen ein Fest
Good night
-
hoffentlich dann auch beide mit ihrem A-Game... ich kann mir nicht vorstellen, dass Littler auch im Finale so unglaublich locker agiert.
das wurde aber auch irgendwie nach jeder runde gesagt
-
Denke ich auch.. der hat bisher in keiner Runde geschwächelt.. dachte heute wenn Rob Cross das 2:0 gemacht hätte wäre es mal spannend geworden, aber wäre wäre Fahrradkette
-
Morgen geht’s dann 21:15 Uhr bei Luke vs. Luke los..
wenn sie bitte bitte beide auch morgen ihr A-Game bringen, geht’s in Sudden-Death-Decider
.. und da se beide trotzdem schnell spielen, ist es gegen 23 Uhr durch
-
War ein Mega Abend im Ally Pally - gerade ins Hotel zurück. Fallen schon einige Leichen da durch den Tempel.
Morgen wird nochmal geil!
Gute Nacht! -
-
War ein Mega Abend im Ally Pally - gerade ins Hotel zurück. Fallen schon einige Leichen da durch den Tempel.
Gute Nacht!Wow, saustark
dann heute auch nochmal ganz viel Spaß im Ally Pally
und das ganze gesparte auf Luke setzen, 100% Gewinngarantie
damit lassen sich sicher auch die durchschnittlich 3,3 Literfinanzieren, die jeder Besucher im Durchschnitt vor Ort in einer Session konsumiert
-
Joa, das war mal ein Halbfinalabend.
Zwei verdiente Spieler im Finale.
Heute Abend kann echt alles passieren. -
Gute Nacht!täuscht es oder hat die Stimmung dieses Jahr etwas abgenommen? fand das Publikum gestern Abend für ein Halbfinale mit 4 Tommys gar nicht mal so gut.
-
täuscht es oder hat die Stimmung dieses Jahr etwas abgenommen? fand das Publikum gestern Abend für ein Halbfinale mit 4 Tommys gar nicht mal so gut.
Ja, gestern kam die Stimmung mir auch nicht ganz so gut vor. Aber lag evtl. auch einfach an der Spannung.
Da schaut man doch eben etwas intensiver zu, als sich mit Bier & Stimmung zu beschäftigen. -
Die erste halbe Stunde war die Stimmung sensationell dann immer abflachender. Im zweiten Match so gut wie keine Stimmung mehr (so zumindest mein Eindruck am TV)
-
spannung? Gestern?
-
spannung? Gestern?
In Spiel 1 definitiv.
Spiel 2 hab ich nach dem 3:0 nicht mehr gesehen weil ich gepennt hab -
täuscht es oder hat die Stimmung dieses Jahr etwas abgenommen? fand das Publikum gestern Abend für ein Halbfinale mit 4 Tommys gar nicht mal so gut.
Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
-
Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
ah, @henning13er war auch da
-
Engländer waren teils auch etwas auf Konfrontation aus, weil sie es glaube Scheiße finden, dass so viel Deutsche da sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!