Mein aufrichtiges Beileid. Seit der Heim EM bin ich seinen, leider letzten, Stadionbesuchen gefolgt. Ruhe in Frieden
Beiträge von Torhunger6
-
-
tooor.de/forum/thread/152620/
Ist noch jemand auf der Suche oder gar ohne Fahrschein?
-
1. in der Klärungsszene überhaupt über eine Elfmeterdiskussion nachzudenken finde ich bedenklich für den Fußball
2. in der Elfmeterszene auf Foul zu entscheiden finde ich bedenklich für den Fußball -
Heute wird es cool. Heimspiel, Niemand wird meckern bei dem Kader, die Schweigeminute für Teddy. Das könnte mal wieder ein netter Abend werden.
So ein bisschen wie früher. Keine großen Erwartungen. Einfach mal spielen und gucken was wirdHat was bisher
-
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Anreise am 15.6. CZE v GER
18.6. ENG v GER
evtl. 21.6. VF Zilina
22.6. VF Presov
HF und Finale BratislavaDazwischen sind Besuche Plattensee, Budapest sowie Tage in der Hohen Tatra geplant. Werde mit Uschi in die Slowakei reisen.
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend)
An- und Abreise per ZugHalbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKWWas suchst du? Eine hätte ich, Sektor C2
-
Mit einem Trip nach Mailand und drei Spielen vor Ort endet auch mein Fußballjahr 2024. Zwar „nur“ 36 Spiele, dafür sind aber 8 besuchte Länder ein Traum für mich. Wenn man dann noch bedenkt, dass 10 EM Spiele im Eigenen Land, was das absolute Highlight des Jahres darstellt, dabei sind, dann war das schon ein Weltklasse Jahr. Natürlich auch dank Tooor. Guten Rutsch!
-
Wie ein König dieser Springer
-
Es weihnachtet zur Weihnachtszeit, die Gans, die macht die Beine breit.
Ich hoffe auch bei euch daheim kommt das so.
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, sammelt ordentlich Punkte bei euren Uschis, um dann auch 2025 wieder Punkte auf den Fußballplätzen dieser Welt zu machen.Schöne Weihnachtszeit euch allen und allen im Ally Pally: Frohe Festtage
-
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga….Unterirdisch- die zweite Halbzeit mit das schlechteste was ich bisher so gesehen habe.
Man konnte Mustermann gestern nicht beneiden, dass er sich diese zweite Halbzeit vor Ort reinziehen musste. Katastrophale Heimbilanz und die Stürmer können einem leid tun, hängen Spiel für Spiel total in der Luft da vorne…
-
Ich plane vor der Jahresfrist noch einen Abstecher nach Mailand mit folgenden Partien
28.12. 15:00 Parma Calcio - AC Monza
29.12. 12:30 US Cremonese - Brescia Calcio (Serie B)
29.12. 20:45 AC Milano - AS Roma
30.12. 18:30 Como - US LecceMal schauen ob kurzfristig noch was dazu kommt
Coole Partien. Fährst du mit dem Zug?
Ja Zug ist geplant. Erst war die Überlegung eine Nacht in Cremona zu machen. Aber dann hat man ständig das Problem sein Rucksack irgendwo abzugeben. Also werden es wohl alles Tagesausflüge werden
Obacht ist aufjedenfall geboten - bin gerade in Italien, die Italiener sind aktuell in massiver Streik Laune - heute läuft n General Streik dann deswegen auch bei nem 11 Uhr Flieger nach England schon seit 4 am Flughafen in Pisa Zeit totschlagen ..
Am besten Augen und Ohren im Vorfeld offen halten - die Ankündigungen kommen immer früh genug
Vielen Dank für den Hinweis! Gibt es eine zuverlässige Quelle für Ankündigungen?
-
Ich plane vor der Jahresfrist noch einen Abstecher nach Mailand mit folgenden Partien
Coole Partien. Fährst du mit dem Zug?
Ja Zug ist geplant. Erst war die Überlegung eine Nacht in Cremona zu machen. Aber dann hat man ständig das Problem sein Rucksack irgendwo abzugeben. Also werden es wohl alles Tagesausflüge werden
-
-
Deutschland mit Tschechien, England und Slowenien in Gruppe B
Kennt man ja von vor 2 Jahren
-
Menzel und Sapina überragend. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Glückwunsch Dynamo!
Ich hatte einen Traum … -
Na das ging ja schnell. Gestern noch drüber gesprochen, wann die Anmeldung bei Tooor startet und zack, hier ist er.
Beste Grüße aus Dresden
-
La Ola für Hertha. Der Sommerhit des Jahres. Ein überragender Song.
Hertha Boys 2.0 - La Ola für Hertha (2024)Die Hertha Boys 2.0 sind folgende "Sänger": Márton Dárdai, Haris Tabaković, Fabi Reese und Marius Gersbeck. Song: La Ola für HerthaOriginal: Hertha Boys; Mo...youtu.be -
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Gib mal bitte Link zu dem Screenshot.
Die 10.000 Zeichen waren auch im alten Forum die Begrenzung, ich muss mir anschauen, ob das vielleicht für einzelne Freds anders eingestellt war.
Bei dem Link wollte ich Post 1 aktualisieren, nach paar Eintragsänderungen kam dann obige Fehlermeldung...
-
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
-
Schal nächstes mal vor dem Stadion aus dem Turnbeutel nehmen
und falls der lila ist entsorgen
Brauchste mir nie sagen, aber halt echt enttäuscht gewesen, gerade wenn man Freunde einlädt zum Spiel.
Sei es drum, 3 wichtige Punkte Richtung Liga 2 -