Naja, von einem Großteil der Rückkehrer war ich nur selten begeistert. Wir werden sehen. Auch in seiner Zeit, als er bereits in Schwarz-Gelb spielte, überzeugte er eigentlich nur im ersten Jahr. Aber gut, für Liga 3 sollte es eventuell noch reichen.

Dynamo Dresden
-
-
Naja, von einem Großteil der Rückkehrer war ich nur selten begeistert. Wir werden sehen. Auch in seiner Zeit, als er bereits in Schwarz-Gelb spielte, überzeugte er eigentlich nur im ersten Jahr. Aber gut, für Liga 3 sollte es eventuell noch reichen.
Bei Heise bin ich da optimistisch. Du hast natürlich auch Recht, denn bei Arslan und Gogia gings ordentlich in die Hose.
-
ja, da waren in letzter Zeit einige Rückkehrer, die unsere Erwartungen nicht erfüllen konnten ... brauch aber auf Heise diesmal nicht zutreffen
-
Nö, natürlich nicht. Lassen wir uns überraschen.
-
Vorbereitungsweltmeister werden wir diese Saison definitiv nicht!
-
Seit genau 19:53 Uhr läuft der Verkauf von Box gelb SGD EDITION 2 - Retro Shirt "84/85" im Fanshop.
-
Seit genau 19:53 Uhr läuft der Verkauf von Box gelb SGD EDITION 2 - Retro Shirt "84/85" im Fanshop.
Schon ausverkauft wohl, geht nix in den Warenkorb.
-
Ja nach 45 Minuten war wohl alles weg.
-
Zum Startdreier gerumpelt. Es wartet noch verdammt viel Arbeit auf Coach Stamm.
-
Auf jeden Fall. Aber immerhin drei Punkte.
-
-
Ja nach 45 Minuten war wohl alles weg.
19.53 Uhr an einem Sonnabend. Das habe ich leider verpasst. Ausgerechnet das Trikot, auf das ich so lange gewartet habe.
-
Endlich wieder Acki's
-
Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980
-
Läuft Dynamo... dresdner dynamo BayernArno ... Hansa ist geplant mit mops1980
Hat richtig Laune gemacht. Melde dich wegen Hansa.
-
Menzel und Sapina überragend. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Glückwunsch Dynamo!
Ich hatte einen Traum … -
Menzel und Sapina überragend. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Glückwunsch Dynamo!
Ich hatte einen Traum …Ja war bis auf das Wasser von oben ein rundum gelungener Abend.
-
Der Reporter von Magenta hat es gut zusammengefasst: "Effektiver kannst du kein Spiel gestalten!".
-
Verkauf der Retrojacke 2 läuft seit 10:00 Uhr.
-
Männel vs. Kutschke war göttlich!
-
Mal schauen was bis Montag noch so angeschwemmt wird. Mit Jonas Sterner bin ich schon mal fein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!