Servus
Wir Suchen mittlerweile zwei Plätze für die Fahrt nach Wien am 5.9. Am liebsten vormittags/morgens irgendwann
Servus
Wir Suchen mittlerweile zwei Plätze für die Fahrt nach Wien am 5.9. Am liebsten vormittags/morgens irgendwann
Da steht halt nur das:
Depending on the rental agency and the country of your rental, additional charges may apply for crossing international borders. In order to avoid any problems with the booking, it is strongly advised to check directly with the rental agency or GotRentalCars if you intend to cross international borders with your rental vehicle.
Wie frage ich denn bei Check24 VOR der Buchung an, ob ein Grenzübertritt möglich ist und was er kostet?
Ja ich hatte nur gelesen, dass da bei manchen unterschieden wird zwischen Irland und Nordirland
Servus,
ich würde gerne beim Länderspiel im Oktober am Flughafen in Dublin einen Mietwagen ausleihen und damit nach Nordirland fahren. Jetzt wollte ich bei der Buchung über Check24 bei "Grenzübertritt" das Land auswählen, konnte aber nirgends Nordirland finden.
Kann da jemand helfen?
Jemand n Tipp wo man günstig in der Nähe parken kann?
Habe von DB eine Änderung bekommen, Strecke bleibt alles gleich jedoch hab ich bei meinem Umstieg in Mannheim jetzt statt 4min, 8min Zeit zum Umsteigen, reicht das schon dass die Zugbindung aufgehoben ist?
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Für den Aperitivo kann ich den Laden hier empfehlen :
Naja mit Schlemmen bzw. gutem italienischem Essen haben die Buden halt gar nichts zu tun. Klar zum Suff reichts.
Was Essen angeht, kann ich auf dem Weg ins San Siro definitiv das O Surdato Nnamurato empfehlen, gerade zum dritten Mal dort gewesen. Original neapolitanische Pizza, extrem lecker und preiswert.
Ist natürlich Geschmackssache, ich finde es für den Preis sehr gut, war auch schon in einigen Buden (Innenstadt Mailand) wo es echt gute italienische Sachen gibt.
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Für den Aperitivo kann ich den Laden hier empfehlen :
Wir hatten jetzt auch 2mal Hacheney gewählt und waren immer top zufrieden!
Perfekt, danke!
Da kommt man auch gut rein, ich meine da mal gelesen zu haben dass es ja Wohngebiet ist und das vielleicht an Spieltagen abgesperrt wird.
Gibts hier n guten Tipp?
Bei der EM konnte man selbst gekaufte Tickets einfach jemand anderem schicken oder? Name konnte da noch geändert werden oder irre ich mich?
Also glaubt ihr 4.6. ist gesichert?
DFB verschickt gerade Mails, in der Mail steht HF ist am 5.6. in München, klickt man auf den Artikel steht 4.6. in München
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber das erste Halbfinale gespielt hat, sprich am 4.6. würde dann D spielen, würde mich aber wundern, wenn die nicht in München spielen würden...
Also Hacheney war kurz vorher noch mehr als 30 Plätze frei vor ein paar Wochen, musst halt dann vielleicht bis zum Waldrand fahren zum untersten Parkplatz und hast dadurch 2min mehr Fußweg
Auch als Gästefan kein Problem oder?
Kann man am Rombergpark U gut parken oder ist da an Spieltagen immer voll?
Wie siehts bei Hacheney U aus?