Ich bin mit zwei Freunden vor Ort, derzeit noch ohne Karte, wenn ihr also drei im gleich Block hättet wäre das schon sehr gut.

Nations League 2024/2025
-
-
bzgl. Zenica: welche Blöcke kauft ihr denn?
bin auch am überlegen hier Tickets zu holen, falls man beim FCN leer ausgeht
-
Zapad D
-
Zapad D
also Haupttribüne Mitte - Danke
-
Ich bin mit zwei Freunden vor Ort, derzeit noch ohne Karte, wenn ihr also drei im gleich Block hättet wäre das schon sehr gut.
Hast ne PN
-
für zenica spiel gibts wie vermutet null interesse. ich nehme an dass großteil der wenigen verkauften karten von den deutschen gekauft wurden
die zeiten ändern sich gewaltig ... in žilina (slowakei) bei der wm quali 2014 waren von 12.500 anwesenden cca 11.000 bosnier. in zenica werden bei ein paar tausend zusacheuer 90% deutsche
aber warten wir die ersten zwei spiele ab ... vllt geht niemand ins stadion wenn beide teams so spielen wie man es von ihnen erwartet
-
war ja noch fast freie auswahl... gerade auch mal registriert und 1 ticket gekauft...
-
war ja noch fast freie auswahl... gerade auch mal registriert und 1 ticket gekauft...
nur wegen dach?
-
nur wegen dach?
nö... einfach nur so... evtl bekommt ein mitfahrer ja kein ticket über den dfb...
-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann
Bei Richi, Außenbereich 1. Stock mit Blick aufs Stadion. Prof. Juraja Neidhardta 15, Zenica 72000.
-
-
Jemand noch nen buchbaren Hotel Tip für Zenica
11.10-12.10
Uns haben sie gerade die Unterkunft storniert
-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann
Bei Richi, Außenbereich 1. Stock mit Blick aufs Stadion. Prof. Juraja Neidhardta 15, Zenica 72000.
nie gehört …was auch nix bedeuten muß da ich zenica grundsätzlich meide
was ich selber weiß:
-klub 072 war top, so wie alles andere was mal gut war gibt es den klub 072 leider nicht mehr
-caffe verdi is bekannt und zum kaffe oder gerne auch mehr kann man ruhig hin. super ausblick dazu.
-das bekannteste restaurant ist ušće, da kann man nix falsch machen
-pizzeria fratelli is die berühmteste in zenica, war aber selber nie dort
-das selbe gilt für mazića han restaurant, sollte empfehlenswert sein und eine mischung zwischen modern und traditionell bieten-ćevapčići isst man nur in sarajevo und nirgend sonst, also zu blasphemie will ich keinen anzetteln, aber nahezu jede fast food grill bude wird gut genug sein. und nicht geschockt sein wenns da und dort kein bier gibt …is halt so
bin also keine große hilfe -
11.10-12.10
Welches Hotel war das? Tedesco und ich haben auch in Zenica ein Hotel.
-
11.10-12.10
CarpeDiem
Welches habt ihr
-
11.10-12.10
CarpeDiem
Welches habt ihr
Hotel Richi
Da sind wohl einige. -
Wir haben das Apartment Zenica, Prve zenicke brigande 9 ... falls das weiterhilft
-
Die Altstars Ronaldo (39 Jahre) und Modric (heute 39 Jahre) haben ihre Mannschaften gestern jeweils zum Sieg geschossen. Ronaldo traf nach zwei Pfostenschüssen kurz vor Schluss zum 2:1, Modric verwandelte gefühlvoll einen direkten Freistoss, der das einzige Tor blieb.
Und Yussuf Poulsen sicherte Dänemark mit einem Fallrückziehertor zum 2:0 den Sieg.
-
Das war mir neu:
"Wo findet das Finalturnier statt?
Die UEFA schreibt vor, dass alle Verbände mit einem Team in Liga A grundsätzlich die Ausrichtung des Finalturniers anbieten müssen, wenn es die angeforderten Stadien in dem Land gibt. Wenn das Viertelfinale steht, wird das UEFA-Exekutivkomitee im Dezember 2024 eine der Viertelfinalbegegnungen bestimmen, dessen Sieger das Turnier ausrichten wird. Grundsätzlich sind auch Bewerbungen anderer Länder möglich."
Wobei der letzte Satz das dann wieder etwas abschwächt ...
Worum es in der UEFA Nations League gehtDeutschlands Fußballer bekommen es in der Nations League mit einem Erzrivalen zu tun. Der UEFA-Wettbewerb hat auch eine Bedeutung für die WM-Qualifikation 2026.www.sportschau.de -
Das kommt wohl daher, dass bei der letzten Veranstaltung sich nur Teams aus einer Gruppe als Ausrichter beworben haben. Der Gruppensieger wurde dann "gewählt". Theoretisch wäre es so denkbar gewesen, dass keiner der Final-4-Teilnehmer sich als Ausrichter bewirbt. Jetzt "müssen" alle ein Dossier einreichen.
-
Für das Rückspiel in M gibt's wieder ein paar (auch zusammenhängende) 25-Euro-Karten im obersten Rang:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!