Anscheinend komplett neue Stadtvillen mit 3 DZ und Gemeinschaftküche und Pool
Beiträge von Timek1995
-
-
Ab morgen soll die Fancamp Buchung losgehen…
-
Wir haben uns einen Mietwagen gebucht von Samstag bis Montag von/bis Bologna Airport
Hättet ihr Evtl noch Platz für 2 Leute am Sonntag nach dem Spiel nach Rimini?
Kaltes Bier sei euch gewiss und Spritbeteiligung natürlich auch. -
Jemand schon was gebucht von Bologna nach Rimini/San Marino am Tag nach dem Spiel?
-
Servus liebe Community,
suche für mich und meinen Vater aus dem Raum Stuttgart eine MFG zum Länderspiel gegen ITA in Mönchgladbach und zurück.
Bier und Spritbeteiligung natürlich inklusive.
-
Qualität Hotel 33
waren damals beim Länderspiel dort.
Super Frühstück und super Zimmer. -
Hängt vielleicht damit zusammen, dass jetzt der offizielle Verkauf begonnen hat, nicht nur für die „ Bol“ Mitglieder
-
Alles wo man schlafen kann
-
Wochenende Anfang Mai
-
Grüß dich
-
Ja hast du recht, mein Fehler. Bin noch relativ neu hier.
Also ich sag mal um die 50€ pro Zimmer/Nacht ca. Ich weiß dass München eher etwas teurer ist aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Schnäppchen
-
Ok das sind schon sehr sportliche Preise. Bin eher auf der Suche nach was Günstigem anstatt einem mega Fancy One. Bin dort eh nur zum pennen eigentlich.
-
Hat jemand n günstigen Tipp für ein Hotel in München?
-
Da bin ich mal gespannt
-
Danke für eure freundliche Aufnahme
-
-
Grüßt euch!
Wollte mich auch kurz vorstellen.
Regelmäßiger Länderspielfahrer und gerne unterwegs.
Freue mich auf regen Austausch und die ein oder andere Begegnung oder Reise mit euch! -
Genau, wenn dann müsste ich umbuchen.
Mit meinem Plan müsste ich ja dann nach jeder KO Runde einen Flug buchen.
Deshalb tendiere ich eher auf vor Ort buchen und auf nen Schnapper hoffen oder eben n Umweg in Kauf zu nehmen, oder was meint ihr?
-
Ja ich überlege mir einen stornierbaren Rückflug mitzumachen, allerdings zahlt man ja dann den 10er pro Flug plus die Differenz zu dem anderen Flug dann.
Ist die Frage ob es besser ist, zu warten und vor Ort den Rückflug zu buchen oder eben diesen stornierbaren und zu hoffen, dass die Differenz nicht allzu hoch ist.
Mein Plan ist zu bleiben bis D rausfliegt.
-
Hast du die Option für den 10er mitgenommen oder riskierst du es?