Also ich hätte 6-12 und suche dementsprechend noch 1-5 und 13-15
Das neue 16er brauchst nicht?
Das neue 16er brauchst nicht?
Ich schau mal was sich machen lässt
Hat hier zufällig jemanden Kontakte zu Union Berlin?
Ich hätte wohl Interesse an dem Wuhleprädikat. Bis Ausgabe 10 ist man ja noch rangekommen, danach leider nicht mehr.
Habe paar Kontakte und kann dir evtl. welche besorgen. Welche genau suchst du denn?
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.
Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
Ich schließe mich mal @meisi.mevo und @Ekken s Berichten an.
Bin auch überwältigt gewesen von der Reise und bin froh, dass ich sie angetreten habe.
Die beiden haben eigentlich alles gesagt.
Ich durfte mit meinem Vater und einigen Kumpels bei @meisi.mevo im Apartment wohnen und ich will und kann mich im Namen aller ganz herzlich für die super Organisation von dir bedanken. Es war für uns unvergesslich und wir hoffen, dass es nicht die letzte Tour gemeinsam war.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Hansa oder im schönen Schwabenland!
Ich glaube das einfachste wird die 24h Storno Option sein.
Morgen kurz vor Abflug buchen und bei Ankunft in Doha stornieren.
Bzw was ist der Unterschied, außer dass ich bei Flex auch stornieren kann?
Open End als Flex quasi?
Danke dir
Schonmal gemacht?
Heißt ich buche ein normales Ticket, Wandel das in ein OpenEnd Ticket um und muss dann später nur noch den Aufpreis zum aktuellen Preis zahlen richtig?
Kann mir das jemand bestätigen, ob ich das so richtig verstanden habe?
Diese Diskussion meinte ich im oberen Post ![]()
Gute Frage
Ist die Frage, ob man sich diese Diskussion am Flughafen geben will oder einfach ein kostenlos stornierbares bucht ![]()
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt.
Und was ist wenn man das Land über den Landweg verlassen will?
Oder holst dir bei Pegasus ein OpenEnd Ticket.
Heißt ich buche ein normales Ticket, Wandel das in ein OpenEnd Ticket um und muss dann später nur noch den Aufpreis zum aktuellen Preis zahlen richtig?
Danke dir für deine Info, dann werde ich wahrscheinlich die 24h kostenlose Storno Option von Pegasus nutzen
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
Während WM Zeiten?
Hast du eigentlich Einzelbuchungen Stu-Ist und Ist-Doh oder eine zusammenhängende Stu-Ist-Doh?
Zwei Einzelbuchungen
Also ich konnte jetzt nirgends lesen dass man einen Rückflug braucht
@meisi.mevo und ich bleiben solange bis D rausfliegt und fliegen dann heim, deshalb keins gebucht…
Macht mir mal keine Angst..