Ja das hätte ich machen können ja, hab ich nicht, deshalb die Frage, ob es jemand so handhabt wie ich ![]()
Beiträge von Timek1995
-
-
Ja klar. Ich habe stand jetzt nur meinen Hinflug da ich meine Abreise vom Abschneiden der Deutschen abhängig mache.
Deshalb die Frage, ob es vielleicht noch jemand so handhabt und wie da der Plan wäre. -
Dann ist Flex quasi nur sinnvoll wenn man Evtl stornieren möchte oder?
-
Danke

Heisst die Differenz zum teureren Flug zahl ich trotzdem
-
Was genau heißt denn Flextarif?
Heisst das ich kann umsonst bzw. für 12€ auf einen anderen Tag umbuchen?
-
Plant eigentlich jemand Katar zu verlassen sobald D rausfliegt?
Also ist hier jemand dabei, der quasi erst dort entscheidet, wann er heimfliegt?Würde mich mal interessieren, wie ihr es da mit Flügen macht.

-
-
Muss zurückrudern mit meiner Info, anscheinend heute nur Kartenbestellung über FCN Betreuer, Fancamp nichts weiteres.
-
Kwelle…?
Und was soll da so ein Platz im Camp kosten…?Quelle FCN Betreuer
Anscheinend ca. 75€ die Nacht pP
Alkfrage hörte ich auch „in Klärung“
-
Anscheinend komplett neue Stadtvillen mit 3 DZ und Gemeinschaftküche und Pool
-
Ab morgen soll die Fancamp Buchung losgehen…
-
Servus liebe Community,
suche für mich und meinen Vater aus dem Raum Stuttgart eine MFG zum Länderspiel gegen ITA in Mönchgladbach und zurück.
Bier und Spritbeteiligung natürlich inklusive.

-
Qualität Hotel 33
waren damals beim Länderspiel dort.
Super Frühstück und super Zimmer.
-
Hängt vielleicht damit zusammen, dass jetzt der offizielle Verkauf begonnen hat, nicht nur für die „ Bol“ Mitglieder

-
Alles wo man schlafen kann

-
Wochenende Anfang Mai

-
Grüß dich

-
Ja hast du recht, mein Fehler. Bin noch relativ neu hier.
Also ich sag mal um die 50€ pro Zimmer/Nacht ca. Ich weiß dass München eher etwas teurer ist aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Schnäppchen

-
Ok das sind schon sehr sportliche Preise. Bin eher auf der Suche nach was Günstigem anstatt einem mega Fancy One. Bin dort eh nur zum pennen eigentlich.
-
Hat jemand n günstigen Tipp für ein Hotel in München?