Diese Diskussion meinte ich im oberen Post
Beiträge von Timek1995
-
-
Gute Frage
Ist die Frage, ob man sich diese Diskussion am Flughafen geben will oder einfach ein kostenlos stornierbares bucht
-
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt.Und was ist wenn man das Land über den Landweg verlassen will?
-
Oder holst dir bei Pegasus ein OpenEnd Ticket.
Heißt ich buche ein normales Ticket, Wandel das in ein OpenEnd Ticket um und muss dann später nur noch den Aufpreis zum aktuellen Preis zahlen richtig?
-
Danke dir für deine Info, dann werde ich wahrscheinlich die 24h kostenlose Storno Option von Pegasus nutzen
-
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
Während WM Zeiten?
-
Hast du eigentlich Einzelbuchungen Stu-Ist und Ist-Doh oder eine zusammenhängende Stu-Ist-Doh?
Zwei Einzelbuchungen
-
Also ich konnte jetzt nirgends lesen dass man einen Rückflug braucht
-
@meisi.mevo und ich bleiben solange bis D rausfliegt und fliegen dann heim, deshalb keins gebucht…
-
Macht mir mal keine Angst..
-
Ist ein Witz oder?
-
Keine Vermutung, ist leider Realität
Dass der Online Check In nicht geht weiß ich, ich meinte ob man wirklich auch ein Rückflugticket vorzeigen muss?
-
Nein, die wollen am Schalter Hayya Card, Matchticket und Rückflug sehen. Deshalb kein Online Check-in möglich.
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
-
22.11. 13:05-17:50
Stuttgart- Istanbul Sabiha
22.11. 20:55-01:00
Istanbul Sabiha- Doha
-
Vor Ort kann aber auch die kostenlose erworben werden richtig?
Muss/Kann man die irgendwie vorbestellen?
WIr landen um 01.00 Uhr und würden da ungern noch in einen Sim Kartenshop gehen müssen.
-
Mal ne dumme Frage...
Wenn man eine physische Hayya Card hat, braucht man dann überhaupt noch die umstrittene Hayya App?
-
brauchst gültiges flugticket
Shit das hatte ich doch glatt vergessen
Ne Spaß, bei mir steht immer dran, Check in opens on 15th of November, das war gestern...
-
Jemand schonmal versucht bei Pegasus für nächste Woche einzuchecken?
-
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
Kollege von mir landet an dem Tag gegen 05:45 Uhr in Doha und fährt dann zu unserer Unterkunft.
Falls Interesse besteht dort mitzufahren und evtl. die Koffer dann bei uns unterzustellen (sollte @meisi.mevo zustimmen
) kannst dich gerne melden
-
Ich habe gestern eine gekauft. Die esim hab ich dann gleich nach der Bezahlung runterladen. Es gibt auch die Möglichkeit das man die normale sim dann dort im Shop abholt. Wollte dann nachfragen und so wurde mir es im Chat dann gesagt…. Mal abwarten. Bei einem Kumpel kam noch nicht einmal eine Bestätigung per Mail etc. Aber das Geld wurde abgebucht.
Sprich man kann es hier in Deutschland noch abholen?