Welchen Block habt ihr gewählt?
Beiträge von Timek1995
-
-
Dann hoffen wir mal, dass das Geld auch ankommt.
-
Sprich du hast die dann jetzt doppelt?
-
Genau, aber die Order steht noch nicht als storniert drin.
-
Sind die Tickets in eurem Account schon storniert?
Hab auch die Mail bekommen aber bei mir tauchen Sie noch auf. -
-
Kennt jemand einen guten Anbieter für diese Wüstentouren in Katar?
Bzw. kann jemand was empfehlen, was man in Katar so gemacht haben muss?

Außer Fussball natürlich

-
ich sehe keinen unterschied zu august
ok, jetzt sind alle länder gleichgestellt, aber sonst war alles genausoFür Ungeimpfte ist es ein großer Unterschied, wenn ich das richtig lese.
Es ist für alle nur noch ein Test notwendig, egal ob geimpft oder genesen oder gar nichts richtig? -
Frag ich mich auch wie eng das da kontrolliert wird, vor allem wegen der WM. Die sind ja froh wenn die Leute kommen
-
„Ab 1. Oktober 2022 liegt ein vollständiger Impfschutz vor:
- nach drei Einzelimpfungen (die letzte Einzelimpfung muss mindestens drei Monate nach der zweiten Einzelimpfung erfolgt sein)
Sprich die dritte Impfung geht frühestens 3 Monate nach der zweiten.
-
Echt????? Stimmt das mit den 9 Monaten.

Es werden Impfungen mit Pfizer/BioNTech, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson (eine Impfung für Grundimmunisierung) anerkannt. Die Gültigkeit der Impfung beträgt neun Monate. Weitere Impfstoffe sind nur bedingt anerkannt. Detaillierte Informationen hierzu bietet das katarische Gesundheitsministerium.
So steht es beim Auswärtigen Amt
-
Glaubt ihr da ändert sich noch was wegen WM und so?
Fürs komplett impfen ist es ja eh zu spät
-
Ja Problem ist wenn man halt noch gar keine hat…das wäre meine frage
-
Gibts hier jemand der umgeimpft ist und nach Katar fährt?
Spekuliert ihr drauf dass sich da noch was ändert an den Einreisebestimmungen?
-
Wir haben auch direkt mit Verkaufsstart am 12.7. Karten bestellt über den englischen Verband. Umgerechnet 31 Euro, Block 500 iwas. Man konnte keinen Block auswählen, sondern nur die Kategorie und dann wurden einem Plätze zugewiesen. Haperte erst bei der Kreditkarte, nach dem x-ten Versuch gings dann aber.
Tickets sollen kurz vorm Spiel per Mail kommen.Hast du dieses "Electronic Ticket- Delivered later " für 1,50 pfund genommen?
Und alles auf einen Namen oder?
-
War selber auch noch nicht in Wembley, kann nur die Erfahrungen der letzten Länderspiele weitergeben.
Alternativ einfach zwei Tickets über den englischen Verband.
-
Für England-Deutschland bräuchte ich für ein Nicht-FCN-Mitglied eine FCN-Karte, liest hier jemand mit, der da helfen könnte?
Könnte aushelfen mit 2 FCN Tickets, allerdings kann es sein dass am Eingang Karte und Pass abgeglichen wird und dann wird es schwer, war zumindest in Bologna und ich meine auch in Budapest so.
-
Hab beim letzten Mal (?) über die Engländer bestellt. Wann geht das denn los, hast du schon was gelesen? Müsste ich diesmal auch wieder so handhaben...
Ging schon los.
Hier der Link dazu
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany -
Ich gehe einmal davon aus, dass jeder Deutsche, der hin möchte auch seine Karte über den DFB bekommt.
Denke ich auch. Bin jedoch nur kurz in London und will nicht den ganzen Tag damit verbringen durch halb London zu tingeln und den Voucher einzutauschen. Deshalb hätte ich über die Engländer bestellt.
-
2007 links aus Sicht der Haupttribüne
danke
hat jemand über den englischen Verband bestellt?