Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
Traumhaft![]()
Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
Traumhaft![]()
Wahi, Brown und Batshuayi für die EL nachnominiert.
Marmoush, Ebimbe und Matanovic dafür gestrichen.
Schade für Hojlund.
Hat sich bissi sarkastisch angehört. Auch wegen dem Smiley.
Umso besser!
Bin gespannt wer von Wahi, Batsuhayi, Brown und Hojlund nicht für die EL nominiert wird. Könnte Batsuhayi treffen.
Last minute Transfer erfolgreich.
Batshuayi ist da.Viel Spaß mit ihm
Hört sich für mich auch eher negativ an.
Mir egal besser als Igor wird er sein ![]()
Und von uns flog dann auch was in den Heimbereich?
2 Stunden Blocksperre gestern? Und was war da kurz vor der Halbzeit los? Böllerei und Raketen? Ging das von uns aus?
Für dich und 10 weitere Fans? Darf es gerne sein ![]()
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
- Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
- Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
Wenn du die Kätzchen in FF sehen möchtest brauchst du eine kurze Hose in der Sauna Halle ( Nur der ECN )
Morgen am heiligen Sonntag gehen wieder die Gebete im Gottesdienst raus, dass Nauheim den Klassenerhalt schafft und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet ![]()
Die neue Mufo Halle am Frankfurter Stadion ist doch jetzt beschlossene Sache 
Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.
Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
3 Scorer sprechen auch wieder bände.
Dank dem Sieg am Samstag ist die Eintracht in der ewigen Bundesliga Tabelle an Schalke 04 vorbeigezogen.
Platz 7 jetzt ![]()
bildqualität und connection
Hier läuft auch alles ganz normal
Geiler Fake Punt. Finde das Spiel bisher auch unterhaltsam
Alles erhaben, auch seine never losing season. Aber groß was davon kaufen kannst du dir einfach nicht, wenn du die letzten fünf Playoffs Spiele chancenlos verlierst. Wenn gehobenes Mittelmaß ausreicht, okay. Aber wie sich die Steelers selbst sehen und immer nach dem Super Bowl greifen möchten, ist es einfach überholt.
Bei der QB Sache bin ich ganz bei euch. Wäre es aber auch nicht hier Aufgabe von Tomlin und Co gewesen gegen Ende der Big Ben Karriere einen Nachfolger aufzubauen? Und nicht erst im Draft nach dessen Rücktritt, in einer schlechten QB Klasse zu picken?
Wie gesagt ich weiß was wir an Tomlin haben, trotzdem muss sich was ändern, wenn man wieder ganz oben anklopfen will
Fordere ja nicht seine Entlassung. Aber er muss sich einfach endlich eingestehen das seine Art zu coachen überholt ist und er Verantwortung abgeben muss, dass meine ich mit Veränderungen
Was für ein jämmerlicher Auftritt der Steelers. One and done, wie seit vielen Jahren. Veränderungen müssen her. Angefangen bei Coach Tomlin
Muss die Eintracht dann für sich Abwegen.
Sehen sie die Omar Millionen als sichere Einnahme, mit der dann auch ein Verpassen der CL in Ordnung wäre, oder gehen sie den Gamble ein ihn zu behalten, evtl die CL zu schaffen und für bisschen weniger gehen zu lassen.
Wäre ganz großer Mist.
Sollte es so kommen, muss Krösche Shity melken wie eine Kuh.
Und wenn möglich nicht wie bei Muani, bis nach unserem Transferfenster warten.
Muss Igor der schreckliche mehr als 5min auf dem Platz stehen, können wir’s auch sein lassen im Sturm
Die eigene Winterpause muss ja gut genutzt werden, also is der Januar mal ordentlich gefüllt worden.
04.01 Aston Villa - Leicester City
05.01 Liverpool FC - Manchester United
11.01 St.Pauli - Eintracht Frankfurt
14.01 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
17.01 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
19.01 Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt
23.01 Eintracht Frankfurt - Ferencvaros
24.01 Viktoria Köln - Waldhof Mannheim
26.01 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
31.01 Alemannia Aachen - Energie Cottbus
Fuß und Schienbein soll anscheinend gültig sein.
Wie immer wenn uns der Dr. pfeift. Er hasst uns schon ewig, aber gestern hat er den Vogel komplett abgeschossen.
Wir haben ein so großes Schiedsrichterproblem in Deutschland, das ist unerträglich. Woche für Woche.