Marmoush bleibt in Frankfurt. Eben per Videobotschaft auf Instagram verkündet.
Beiträge von Fossi
-
-
-
Gute zweite Halbzeit gestern, stabiler Auswärtssupport! Hat mal wieder richtig Bock gemacht und hat sich gelohnt um 4:00 ins Nest zu fallen
Endlich ist der Vereinsfussball wieder zurück.
-
Die Löwen Frankfurt haben jetzt einen Resale für Sitzplatzkarten für Dauerkarten und Tagestickets eingerichtet.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/loewen-resale-ticketboerse
-
Und keiner versteht es, einfach mal zu bleiben. Sind die blöd
-
Fährt eigentlich täglich ein Transporter die Strecke Paris-Frankfurt?
Für das Geld musst du Pacho abgeben. Kann mir aber vorstellen, dass es ihm so ergehen kann wie den Muanis und Lindstroms. -
Lindström nach einer Saison mit 0 Torbeteiligungen an Everton ausgeliehen.
Irgendwie simma schon die Meister des Ablöse-Scams
Tut weh ihn auf der falschen Seite des Stanley Parks zu sehen.
Hoffe er kommt persönlich bei den blauen besser zurecht als in Neapel.
Aber ob ihm die körperliche Premier League so liegt? -
Willkommen
-
-
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…hoejlund-159756
Bis 2029 unterschrieben. -
Sehr starker Deal und jetzt endlich offiziell. Hat mich irgendwie ein bisschen genervt, dass die Verkündung so lange gedauert hat
Haben echt einen jungen talentierten Sturm.
Den wir hoffentlich auch mal länger als nur ein Jahr beisammen haben
-
Sehr geil !
-
Wie sieht’s morgen mit der Carl-von-Ossietzky Str aus den nullneuner mal erwähnt hat? Dürfte problemlos so gegen 15Uhr sein?
Kommt man nach dem Spiel gut Richtung Süden weg?Überragend gewesen gestern. Ohne Verkehr auf die Autobahn gekommen
-
-
Wie sieht’s morgen mit der Carl-von-Ossietzky Str aus den nullneuner mal erwähnt hat? Dürfte problemlos so gegen 15Uhr sein?
Kommt man nach dem Spiel gut Richtung Süden weg? -
Ist bisschen Retro angelehnt. Mag sowas immer ganz gerne. Aber man hätte es auf jeden Fall besser umsetzen können.
-
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-heimtrikot-der-eintracht-2024-25-159496
Neues Heimtrikot wurde vorgestellt. Finde ich ganz geil.
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
-
Ich bin auch am Start
-
Danke euch.
Frage kam nämlich auf, als wir vor einiger Zeit in Mannheim im Restaurant von Hakan Calhanoglu‘s Familie waren. An der Bar hat sich dann sein Onkel mit einem anderen Türken unterhalten. Mein türkisch ist nicht sonderlich gut, bzw nicht vorhanden.
Auf deutsch haben sie dann nur gesagt, dass der Wechsel wohl nicht zustandekommen soll.Nachfragen bei den beiden wollte ich nicht. Wenn ihr da besser informiert seid, umso besser.
-
Absolut. Da hat Krösches Wischiwaschi Aussage nach dem Leipzig Spiel ordentlich mit reingespielt.
Lass uns die dicken Brocken am Anfang haben, würde ich nicht dagegen wetten, dass die erste Trainerentlassung der Saison aus dem Stadtwald kommt.
Liest man in den Frankfurter Gazetten etwas zu Uzun? Nachdem es ziemlich sicher schien, hört man diesbezüglich garnichts mehr