https://sport.sky.de/transfer/news/…er-richtung-mls
Das waren bestimmt wieder mal zähe Verhandlungen
https://sport.sky.de/transfer/news/…er-richtung-mls
Das waren bestimmt wieder mal zähe Verhandlungen
Tickets für das Pokalfinale der Frauen am 09.05.24 buchbar:
Muss auch keiner verstehen, unter der Woche das ganze Theater um Arnold, um ihn jetzt doch spielen zu lassen und zu sehen, dass er noch einer der besten bei der 4:0 Niederlage war, dazu Cerny und Majer auf der Bank lassen, die die letzten Wochen geliefert haben - Kovac Masterclass mal wieder
Kann mir einer erklären warum es für Koné heute Rot gab und gestern bei Grifo nicht? mMn die genau identische Situation, wie kann es denn sein, dass da beim VAR wieder unterschiedlich entschieden wird innerhalb zwei Tagen?
PS: Ich empfand beides als rotwürdig
Das Topspiel am Sonntag gegen Dynamo ist nun auch ausverkauft
Ich werde vor Ort sein und freue mich schon richtig auf das Spiel!
Ebenso
Völlig verdienter Heimsieg gestern, wenngleich auch mit einem glücklichen Tor in der Anfangsphase.
Bei den Löwen lief nichts zusammen und offensiv komplett harmlos gewesen
Ich wollte den VIP-Karten Fred o.ä. nicht zulabern, jemand zufällig morgen gegen 1860 vor Ort und/oder davor in der Stadt?
Das Donaustadion ist nach langer Zeit wieder mal ausverkauft mit 17.000 Zuschauern, darunter wohl einige tausend aus München
Servus,
da ich keinen passenden Fred gefunden hab, dachte ich, der SSV hat mit seiner Rückkehr in den Profifußball nach 22 Jahren und mehreren Insolvenzen auch mal einen eigenen verdient
Hier kann dann alles rund um die Ulmer Spatzen gepostet werden
Es fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Und die einfachen Tore fallen nicht. Bspw. Letzte Woche Behrens trifft das leere Tor nicht.
es kommen auch wieder bessere Zeiten
Seh ich auch so, ich war heute im Stadion und Union hätte locker 1-2 Dinger machen können, dazu das Pfostenpech bei Behrens. Nichtsdestotrotz auch ein starkes kämpferisches Spiel von Heidenheim, ein Unentschieden wäre objektiv gesehen wohl gerecht gewesen
25€ für einen halben Tag mit 14€ Essen- und Getränkegutschein. Klingt nicht schlecht. Danke
Mir ist gerade noch eingefallen das ich mir auch ein ICE-Ticket kaufen könnte, im Sparpreis und auch in der Premium Lounge bei der DB abhängen könnte. Weiß aber nicht wie das dort mit Essen ausschautEDIT: am besten das Ticket für eine Strecke kaufen wo man große Chancen hat das der Zug ausfällt und man den Ticketpreis erstattet bekommen kann. Tooor hat mich echt verdorben
EC so wie ich es rausgelesen habe, hast du ja Platin, soweit ich weiß gibt es in HH auch ne Premiumlounge und dementsprechend (gute?) Verpflegung
Wenn ihr wüsstet, was wir schon alles sicher haben
Also einen neuen Van Bommel oder Martinez würde ich begrüßen.
Aber das sind schon zwei echt verdiente Spieler. Auf und neben dem Platz.
torschlusspanik halt
wobei, man muß den bayern eines lassen, die verkaufen schon leute die genug geld hineinbringen. pavard, gravenberch, mane usw ... haben sie schon immer gemacht. der "austausch" haargreaves gegen ribery+toni war z.b. legendär. OK, dieses jahr kann man wegen kane ablöse nciht über austausch reden, aber ab und zu muß man schon sparschwein zerschlagen
sehe ich auch so, bin aber auch bei @dreee , dass so ein Spielertyp lange gefehlt hat.
Allerdings frag ich mich da auch, was die Scouting-Abteilung die ganzen Jahre so treibt, der Typ jetzt z.B. ist erst vor nem Jahr für 20Mio von Sporting nach Fulham
Behrens mit dem Hattrick im Bernabeu
Servus,
hat jemand zufällig Erfahrungen, ob man Flixtrain Gutscheine verlängern kann?
Also sprich zB. Gutschein bis 15.07. gültig, Fahrt buchen und wieder stornieren, Gutschein mit längerer Gültigkeit erhalten
Danke und Gruß Patrick
Man muss sich vorher registrieren
Die Registrierungsphase für den Ticketverkauf endet morgen um 18 Uhr