Also beide passen soweit. Am alten Markt ist halt der Haupttreffpunkt quasi aller (Auswärts-)Fans bei Spielen in Dortmund. Ob die da reservieren am Spieltag, kann ich nicht sagen. Hövels Hausbrauerei liegt im Vergleich dazu etwas abseits und dürfte dann besser sein.
Gegenüber vom Alten Markt (also an de Adresse Alter Markt) ist auch das Wenkers.
Etwas weiter weg vom Zentrum ist die zweite Kneipe von Kevin Großkreutz – die Westfalenschenke. Ist zwar kein wirklicher Außenbereich aber dennoch ganz gut und schon mal auf dem Richtung Stadion.
Beiträge von el_benno09
-
-
Gruß aus Körne
Unter el_benno09 kann ich dich bei Futbology aber leider nicht finden.
Hm. Hab den Namen eigentlich vor ner Stunde angepasst. 😁😉
-
Biete unser 1-Zimmer-Apartment rund um das Halbfinale in Dortmund zur Übernachtung an.
Hier ein paar Fakten zum Apartment:
- 1 Zimmer, 40qm
- 4 Schlafplätze (1 Doppelbett, 1 Schlafsofa für zwei Personen)
- Separater Eingang, im Hinterhaus, Erdgeschoss
- WLAN, TV, Küche, Waschmaschine
- Handtücher, Bettwäsche, Reinigung inkl.
- 10 min zu Fuß vom Hbf Dortmund entfernt
- U-Bahn 2 min von der Wohnung entfernt
- Parken im geschlossenen Innenhof nach Absprache möglich
- 25 Euro pro Person pro Nacht.
Bei Interesse einfach melden. -
Grüße zurück aussem Kreuzviertel
Und ebenfalls die Frage bzgl Futbology!
Grüße ausm Norden in den Süden. 😁
Futbology hab ich eins drüber beantwortet. -
Moin. Ist das auch dein Name bei futbology?
Jop. Bei Futbology bin ich auch unter el_benno09 zu finden.
-
Welcome back Ben!
Hättest ruhig noch ergänzen können das du mit Tobi & mir zwei prädestinierte 0:0-Hopper in deinem Freundschaftskreis hast
Beste Grüße aus Liebefeld nach DO, hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Das ist richtig. Ich wollte aber eigentlich niemanden direkt abschrecken. 😂
-
Moin zusammen,
eigentlich bin ich seit 2 Jahren hier schon angemeldet, bin aber seitdem inaktiv – warum, weiß ich eigentlich auch nicht. 🙈
Ich wohne in Dortmund, habe zwei Kinder, bin Fußballtrainer und Groundhopper. Freue mich auf den Austausch hier und kann bei den meisten Dortmund-Heimspielen auch bei Tickets helfen – und manchmal auch bei anderen Spielen in den ersten drei Ligen Deutschlands.Grüße, Ben