Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier
Beiträge von TomTom007
-
-
Wir werden es in der Bolavip lesen
Oder halt dann nach der WM
Bei Yann Sommer hat's heute auch nicht gut ausgesehen. Eine Verletzung am Knöchel heißt meistens nichts Gutes und so kurz vor der WM schon mal gar nicht. Mal sehen, ob er wieder fit wird, wäre schon eine deutliche Schwächung für die Schweizer.
-
Servus aus dem ebenfalls roten Dachauer Hinterland
-
Ein großes Servus vom Bayern-Fan zum Bayern-Fan
-
Moin und Servus
-
Ne der faellt nicht weg.
Bei den derzeitigen Infektionen im Umfeld macht mir nur eine Sache Sorgen: Poistiv bei Abreise.Wir haben schon traurig eine Geburtstagsfeier eine Woche vor Abreise deswegen abgesagt
Das wäre der Super-GAU, positiv vor dem Abflug
-
Servus aus München
-
öhm, ja... ?!?
-
Da schaut man mir nichts dir nichts mal wieder in sein Kreditkarten-Konto und siehe da, alle verkauften Tickets aus der ersten Resale-Phase wurden mittlerweile zurückerstattet. Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber man ist dann doch froh, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist
-
Falls jemand an einem Tausch interessiert ist, bitte gerne melden. Hab hier auch ca. 100 Sticker doppelt und mir fehlen noch ca. 80 Stück
-
Habe die gleiche Antwort eben bekommen.
ist halt die Frage, ob es einem das wert ist.
Ca. 150€ für 7 Stunden Strand und
„Wellness-Luxus-Feeling“. Ist natürlich schon geil und sieht auf den Bildern sehr hochwertig aus.immerhin kann man einen Großteil des Geldes im Restaurant einlösen.
Die Anwendungen wie Hammam etc. Kosten natürlich extra.
An sich ein fairer Preis und die Bootstour hin- und zurück ist ja auch inbegriffen.
Frage mich halt nur, ob man sich dort auch 7 Stunden gut beschäftigen kann, weil ja nur morgens um 9 Uhr ein Boot hinfährt und nachmittags um 5 ein Boot zurück.
Wir habens definitv gebucht, ich finde den Preis jetzt auch ok, weil man einiges davon "einlösen" kann und man mal aus den Hochhäusern rauskommt
War aber schon schwierig genug einen Tag zu finden, wenn man fast jeden Tag ein Spiel besucht
-
Und hier die Antwort vom Banana Resort... ich glaub, die les ich mir gemütlich am Wochenende mal durch, hab dafür gerade keine Zeit
Dear Thomas,
Warm greetings from Banana Island Resort Doha by Anantara.
Thank you for your interest in visiting our resort.
Only guests who are fully vaccinated against COVID-19 (applicable for guests of age 16 years and above) with the proof of vaccination (vaccination certificate and/or green Ehteraz status) can access the resort with Hello Beautiful Weather day pass package.
(1)Our Hello Beautiful Weather Day Pass package rates and conditions are as follows (Valid from 1st October to 14th November, 2022):
Weekdays (Sunday to Thursday) rate:
QAR 350 per person (12 years old and above) including:
- Pool and beach access;
- Luxury roundtrip boat transfers;
- QAR 200 credit to spend at any of the operating food and beverage outlets;
- QAR 50 credit to spend for the following recreational activities: bowling, watersports, bicycle rent, golf, tennis
Children from 5 to 11 years old – QAR 150
Children from 2 to 4 years old – QAR 50
Children under 2 years old – Free of charge
No credit included for kids (only transportation and pool & beach access)
Weekends (Friday and Saturday) & Holidays period rate
QAR 400 per person (12 years old and above) including:
- Pool and beach access;
- QAR 200 credit to spend at any of the operating food and beverage outlets;
- QAR 50 credit for the following recreational activities: bowling, watersports, bicycle rent, golf, tennis
Children from 5 to 11 years old – QAR 150
(2) Our Hello Beautiful Weather Day Pass package rates and conditions are as follows (Valid from 15th November 2022 to 31st December 2022):
Weekdaysand Weekends rate:
QAR 550 per person (12 years old and above) including:
- Pool and beach access;
- QAR 300 credit to spend at any of the operating food and beverage outlets;
- QAR 50 credit for the following recreational activities: bowling, watersports, bicycle rent, golf, tennis
Children from 5 to 11 years old – QAR 275
There will be a dedicated boat service that departs at 9:00 AM and returns at 5:00 PM. This is the only boat timing available for Day Pass guests.
Please ensure you arrive at Al Shyoukh Port 30 minutes prior to the boat departure time.
Standard COVID-19 Protocols and measures will apply upon arrival:
· Green health status of Ehteraz application
· Valid vaccination certificate and/or Ehteraz vaccination status
· Mandatory recording of personal details along with local ID or passport copy
· Mask to be worn inside the boat
Should you wish to proceed with the Day Pass booking, please provide us with the following details in order to check the availability:
Date:
Name:
No. of Adults (12 years old and above):
No. of Kids (5-11 years old):
No. of Kids (2-4 years old):
No. of Kids (below 2 years):
Mobile Number:
Only limited slots are available for Hello Beautiful Weather Day Pass package and is therefore subject to availability.
Advanced payment should be done 48 hours prior to the date of booking at Al Shyoukh Port, either by cash or card, or online by credit card.
If you require further information, please do not hesitate to contact us. You may call +974 4040 5131 (from 10.00 am until 7.00 pm) or send an email to recreation.adoh@anantara.com
We look forward to welcoming you soon here on our island paradise. We hope your visit will be comfortable, enjoyable and unforgettable.
Sincerely,
Peter Musila| Recreation AnimatorBanana Island Resort Doha by Anantara
P.O. Box 23919, Doha, Qatar
T +974 4040 5131 | F +974 4040 5000 | E recreation.adoh@anantara.com[/email]m
-
Sofern Interesse an einer Dhown Fahrt besteht, Bescheid geben.
Sofern sich eine größere Gruppe auf einen bestimmten Tag einigt, könnte meine Bekannte versuchen, eine eigene Dhown Fahrt zu oraganisieren…
So als privaten Tooor-Doha-Wasser Ausflug
Update: mind. 20 Tooorler müssen es sein
Kommt natürlich dann stark auf Datum und Uhrzeit an, aber wenn es nur Tooorler sind, wäre es eine Überlegung wert
-
So, Wüstensafari am 24.11. um 9:00 Uhr morgens gebucht.
Günstigere Anbieter als 365 Adventures, wo die Tour jetzt 595 Qar gekostet hat (umgerechnet ca. 170€), habe ich online nicht finden können.
bei allen anderen Anbietern kostet die Tour zwischen 300 und 400€
Jetzt warte ich nur noch auf Bestätigung seitens 365 Adventures.
Weitere Dinge, die ich noch machen möchte:
- Banana Island besuchen (Half-Day-Pass), wo die Anfrage aber nur per Mail geht?!
- und so eine Bootstour (Dhow) am Ufer entlangHat schon jemand was in die Richtung gebucht und hat Tipps?
Banana Island haben wir heute auch schon angefragt
Schauen wir mal, welche Antwort ich da bekomme.
Also über den Mail-Link.
Die Bootstour haben wir uns auch schon überlegt, aber für die 2 Stunden finde ich den Preis etwas happig. Wenn es eine eigene Tour für Tooorler gibt, sieht das wieder etwas anders aus
Die Wüstensafari sind wir auch noch am überlegen, aber kommt wohl nicht in Frage, da es doch ziemlich rauf und runter geht wie in der Achterbahn lt. Rezensionen, da macht der Magen von meinem Dad nicht mit
-
Da müsste man sich als "Full Board" Zahler ja in der Tat verarscht vorkommen.
Können ja mal versuchen, ob ein "Fass" Bier auch noch als Glas durchgeht. Dann bring ich selbst eines aus Deutschland mit, Zieladresse natürlich direkt das Schiff, dann muss ich nicht's Verbotenes einführen
-
Servus aus dem Münchner Hinterland
-
Servus aus dem Münchner Hinterland nach München
und herzlich Willkommen auf dem Forum. Und als Bayern-Fan hast bei mir sowieso schon gewonnen
-
Herzlich Willkommen auf dem Forum und ein Servus aus München
-
Servus
Ein Bayern-Fan begrüßt einen neuen (alten??) Bayern-Fan
Wo hast du denn das alte Wappen rausgezogen? Das dürfte doch schon aus den 50er oder 60er sein?
-
Moin nach Hamburg und ein Servus aus München