Ein Moin nach Emden und ein Servus aus München
Herzlich Willkommen
Ein Moin nach Emden und ein Servus aus München
Herzlich Willkommen
Ein Servus aus München nach Hessen
Herzlich Willkommen auf dem Forum
es geht in die letzte Runde
Cooles Kicker-Logo!
Hier mal der korrekte Link zum Artikel
Das hört sich schon grausam an, da will ich gar nicht wissen, wie das schmeckt
Alles anzeigenVielleicht wurde es schon wo geschrieben...
Tests bei Einreise notwendig..
https://www.reuters.com/lifestyle/spor…ans-2022-09-29/
Sept 29 (Reuters) - Fans attending the World Cup in Qatar must show proof of a negative COVID-19 test regardless of their vaccination status, organisers said in a statement on Thursday.
All visitors aged six and over must present a negative result from a PCR test taken within 48 hours before their departure or from a rapid antigen test taken in the 24 hours before arriving, the Supreme Committee for Delivery & Legacy said.In anderen Quellen habe ich etwas von NUR PCR gelesen..
Wird sich also zeigen....
Ich glaub es gibt keinen Thread, wo das nicht thematisiert wird
Ich hab dir bewusst auch den Ehteraz-App Link kopiert, da ich denke, dass nicht alle schon davon wissen, dass man diese Corona-App benötigt.
https://www.prepaid-global.de/
hab da heute meine sim karte geschossen
Welchen Datentarif habt ihr da genommen? Und kann man den dann problemlos verlängern, wenn einem die Gigs ausgehen sollten?
das schiff st hoffentlich auch 24 stunden offen?
Jep
Facilities
24/7 front desk, 24/7 room service, 24/7 security, club or executive level, concierge service, conference centre, designated smoking area, dry cleaning, licence to serve alcohol, lift, non-smoking policy throughout, salon/ hairdresser, shops/ boutiques
Den wichtigsten Part hab ich mal dick markiert, aber das dürfte ja vorher bekannt gewesen sein
Ich werde jedenfalls gleich am ersten Tag mal die schöne Rutsche durch alle Decks ausprobieren Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird glaub ich allein der Gang durch's Schiff ein Erlebnis-Ritt.
Was habt ihr denn da bei Passport Type eingegeben?
"Normal" oder "Travel Document"?
Wenn du den Reisepass angibst, dann nimmst du Travel Document.
Normal müsste ja eigentlich für Personalausweis stehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, da du mit dem Perso sowieso nicht einreisen darfst, ist es egal. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es Absprachen mit (arabischen??) anderen Ländern gibt, wo du auch mit Perso reinkommst
Wir haben zu dritt über das Portal https://www.qatar2022.qa/book/en/search für die Zeit vom 2. bis 3. Vorrundenspiel ein Hotel gebucht. (380 Euro / Tag)
Für früher gab es nichts mehr bezahlbares!!
Nach der Bestätigung wurde die Hyya-Card aktualisiert, und plötzlich gab es für die gesamte Vorrunde genügend Unterkünfte für um die 100 Euro / Tag.
Eine Stornierung ist natürlich nicht möglich..!!Alles eine Verarsche
Das Hotel für 100€/Tag möcht ich gerne sehen
Diese 0815 Unterkünfte/Apartments gabs fast von Anfang an für 84 $/Nacht, wenn du die meinst.
MSC darf wohl anlegen
Ok, das mit der MSC Opera ist neu. Die ist bis jetzt auch nicht buchbar unter den Unterkünften. Die anderen beiden sind schon seit Anfang des Jahres buchbar gewesen
Moin nach Bremen und Servus aus München!
Herzlich Willkommen
Ich kenne den Hafen von Doha nicht, aber auf Google Maps sieht der auch gar nicht mal so groß aus. Wäre sowieso interessant geworden, wo die großen Schiffe da anlegen sollten, wenn ohnehin schon zwei Kreuzfahrtschiffe dort über's Turnier ankern.
Gut, wenn die jetzt Bahrain statt Katarrh anlaufen könnten die Kreuzfahrttouristen doch auch über die Brücke nach Katarrh kommen.
Genau das möchten sie ja verhindern Keine Tagestouristen während der WM!
Aber stimmt, da hätte man natürlich bei der Planung nicht drauf kommen können, dass es evtl. zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten für zusätzliche Touristen gibt. Ist natürlich jetzt besonders tragisch für die Kreuzfahrer, die sich Karten für die WM besorgt haben
https://www.sport1.de/news/fussball/…-andreas-rettig
Dass nicht besonders viele deutsche Fans dieser Reiseempfehlung folgen werden, zeigen die bislang abgesetzten Tickets, die bei einigen Spielen der deutschen Mannschaft bei unter 1.000 liegen sollen.
Hmm... man versucht tatsächlich alles mögliche, um die WM schlecht zu reden oder? Unter 1.000 abgesetzte Tickets, soll ich jetzt weinen oder lachen?
Moin und Servus von München nach Bonn
Moin und ein Servus aus dem Süden der Republik
Naja, du solltest noch bis 3 zählen können und nicht mit deinem Kumpel schwankend Arm in Arm ins nächste Polizeirevier laufen
Das hat aber nichts mit der WM zu tun, da Katar generell keinen Alkohol-Import erlaubt. Wieso sollten sie das zur WM ändern?
Im Oman darf z.B. jede Person 2L Alkohol einführen, dort bekommt man aber auch sonst in keinerlei Läden Alkohol zu kaufen, lediglich in zertifizierten Restaurants oder im Urlaubs-Resort. Es sei denn man ist Ausländer und hat dort einen festen Wohnsitz
Und wenn ich das richtig lese, fängt das Fanfest erst um 18:30 Uhr an und Alkohol soll es dort wohl erst später geben?
The fanfest will serve from 6:30 p.m., but it will attract a lot of families and children and we want to give them opportunity to be in alcohol-free zone for certain parts of the day. Later, the fans will have alcohol readily available
Moin nach Kölle und ein Servus aus München
Kamen heute auch beide Hayya Cards an bei uns. Der Postbote hatte wohl Spaß daran, einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag jeweils ein Tütchen mit (fast) nichts drin zu kutschieren
@emkey
Du wirst doch nicht bei der FIFA angerufen haben, die können sich die "Plastikhülle" drumherum sparen oder?
Oder ist denen der Kunststoff jetzt auch ausgegangen?