In der Story von Marc lehmann auf Insta hat er es auch bestätigt.
Beiträge von Bastemi
-
-
Lt. Bild ist der Wal nicht mehr zu sehen? Das wäre ja toll!?

-
Lieber bezahl ich Rettungsaktionen für Lebewesen wie dieser Wal anstatt für irgendwelche Fahrradwege in Peru.

-
Hi,
schaut von euch jemand den Livestream für den gestrandeten Wal?Man zittert direkt mit!

Ich hoffe so sehr, dass er es schafft.
-
-
Hallo Christoph und Grüße aus Mittelhessen!
-
Hi Marcel

-
Hallo Domi!

-
Hallo Max und willkommen im Forum!
rot weiße Grüße aus Mittelhessen!

-
Jetzt wird sich schon über das Design des Mitgliedsausweises "aufgeregt". Man hat es auch nicht leicht als Bayern Fan
Gegen alle einfallslosen Mitgliedsausweise!Luxusproblemchen

-
Man kann von den Ultras ja halten, was man will, aber ganz tolle Aktion von Marvin Schwäbe
DAZN DE auf Instagram156K Aufrufe, 21K „Gefällt mir“-Angaben: "Starke Geste 🙏 #DA...www.instagram.com -
Das mit der Telekom Werbung / Umfrage ist nicht lustig!

-
Servus aus Mittelhessen

-
-
Also ich weiß, wer demnächst erstmal keine Bayern Spiele pfeift.
über Jacksons rote braucht man nicht streiten, das war einmal unglücklich und dumm. Aber Díaz 2. gelbe und damit rote Karte - übertrieben ist hier noch das falsche wort. Ich frage mich, warum hier der VAR nicht eingreift und Dingert bittet es sich nochmal anzuschauen. Jeder furz wird angeschaut aber sowas nicht? Der dfb macht sich immer lächerlicher.
Das Pokalspiel im April wird auf jeden Fall spannend. -
Gude aus Mittelhessen

-
Hallo Marcus und willkommen hier!
-
Hallo Halo Freddy und willkommen hier.
RWG aus Hessen!
-
Hallo Luca,
willkommen im Forum.
Viel Glück auf der Suche nach deinen gewünschten Tickets. Ich kann dir leider nicht helfen.
darf man fragen, wie alt du bist? -
Ich hab das doofe Gefühl, es wird schon wieder Real Madrid in der nächsten Runde…
(Sofern wir natürlich weiterkommen sollten)