Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
Pogacar schlägst du halt dieses Jahr nicht.
Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
Verkaufsstart am 15.7 ist 08:00
Für die grösste Auswahl würde ich die Tickets am 15.7 kaufen, da sollten auch 5-6 zusammen kein Problem sein. Das Spiel wird einige Tage vorher jedoch ausverkauft sein oder es sind nur noch Einzelplätze verfügbar.
Sorry, 2-3 Tickets kann ich meistens gratis organisieren, mehr aber leider nicht.
Du - alles gut. Die Info reicht vollkommen. Danke!
Alles anzeigenDas Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
Vermutlich sein Glück, dass jetzt erstmal 2 Etappen zum 'Ausruhen' kommen. Montag dann irgendwie überstehen und Dienstag ist Ruhetag. Bin gespannt, ob das so funktioniert.
Als Vergleich mal der belgische Meister Tim Wellens:
Fr. Saarbrücken, Sa. Pirmasens und So. Homburg sieht doch nach nem netten Wochenende aus.
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
Das tut als Kieler richtig weh. Also insbesondere die lächerliche Summe. Welch sinnfrei Verlängerung von Wehlmann damals, bei der Tabellensituation.. Ohne die, hätte er auch Vertrag gehabt und wäre bestimmt teurer gewesen..
Naja - viel Spaß mit ihm. Sehr guter Typ.
Heut irgendjemand beim dänischen Pokalfinale in Herning zwischen Kopenhagen und Silkeborg?
Norderstedt - Paloma
Das Spiel ist träge.
interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
Sogar fürs Finale.
Dank KaWi74 konnte ich am gestrigen Samstagabend meine Eltern beim Konzert von Andrea Berg in Hamburg in der Barclays-Arena in die Loge einladen.
Da die Tickets inklusive eines Parkscheins versendet wurden, konnten wir direkt vor der Arena parken und waren nach einem nicht mal zweiminütigem Fußweg schon in der Arena. Sowohl die Anfahrt zum Parkplatz, als auch die Abreise nach dem Konzert war sehr leicht und unkompliziert.
Nach kurzem Weg in der Arena kamen wir in der kleinen, aber feinen Loge an und erhielten direkt die Möglichkeit ein Getränk zu bestellen. Generell war es vor und während des gesamten Konzerts kein Problem neu zu bestellen.
Ein wenig kurios empfand ich den Start des 3-Gänge Menüs, welches in der Loge gereicht wurde, vielleicht war dies aber auch so, weil ich das erste Mal in einer Loge saß? Es gab, zumindest für mich, keinen offiziell ersichtlichen Start, sondern eine kleine Gruppe aus 4 Personen begann und daraufhin folgten die anderen Personen dann einfach.
Als Allergiker habe ich beim Essen leider einige Abstriche machen müssen, das, was ich essen konnte, schmeckte mir aber doch sehr gut und meinen Eltern auch das, was ich nicht essen konnte.
Der Blick auf die Bühne war sehr gut, da wir quasi seitlich von der Bühne saßen. Das Konzert war auch für mich recht kurzweilig und ich hatte doch auch meinen Spaß.
Das wichtigste gestern Abend war aber, dass meine Eltern sichtlich Spaß hatten. Danke dafür, Tooor!
Wie solche Rennen wohl aussehen würden, wenn es pro Nation auch mehrere Teams geben würde, wie gestern bei den Alpinen
Wäre cool.
Das war ja im Vergleich zum Rest auch mit Abstand die härteste Prüfung.
Am 30.12 18:00 Tansania-Tunesien & um 20:30 Botswana - DR Kongo, beide in Rabat.
Stadien sind 8 Kilometer auseinander entfernt. Das müsste doch gehen als Doppler.
Boah - mit diesen langsamen Werfern sollten sie sich auch mal was überlegen. Ziemlich fad das aktuelle Match
Shotclock wäre was.