Die alte Heimat grüßt
Beiträge von Finne123
-
-
Keine Ahnung was Löw noch für Ambitionen hat, aber dass nach der langen Auszeit nochmal Angebote von europäischen Topvereinen kommen kann er wahrscheinlich vergessen. Eher wieder so Kategorie Österreich oder Türkei.
Insofern hätte ich das mit Usbekistan nicht unspannend gefunden, allerdings auch immer ein wenig mit Geschmäckle, wenn man den Erfolgstrainer, der die Quali durchgezogen hat, vor die Tür setzt.
Der Qualitrainer wurde nicht vor die Tür gesetzt. Der ist aus gesundheitlichen Gründen von sich aus zurückgetreten.
-
Wenn man spontan genug ist und eh vor Ort, kommen 1-2 Tage vorher auch immer noch Tickets wieder rein, die die Reiseveranstalter dann nicht verkauft haben.
Zumindest war es in den letzten Jahren häufig so.
-
Moini,
hat hiereventuell noch jemand das Spiel vom FC Vaduz gegen AZ Alkmaar am 14.08 auf dem Schirm (und fährt nach Gelegenheit am Abend noch raus aus Liechtenstein?
)
-
Ruhe in Frieden!
-
Obwohl nach 8 Uhr, ging es noch. Erledigt.
-
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
-
Pogacar schlägst du halt dieses Jahr nicht.
-
Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..
-
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
Verkaufsstart am 15.7 ist 08:00
Für die grösste Auswahl würde ich die Tickets am 15.7 kaufen, da sollten auch 5-6 zusammen kein Problem sein. Das Spiel wird einige Tage vorher jedoch ausverkauft sein oder es sind nur noch Einzelplätze verfügbar.
Sorry, 2-3 Tickets kann ich meistens gratis organisieren, mehr aber leider nicht.
Du - alles gut.
Die Info reicht vollkommen. Danke!
-
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
-
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
Vermutlich sein Glück, dass jetzt erstmal 2 Etappen zum 'Ausruhen' kommen. Montag dann irgendwie überstehen und Dienstag ist Ruhetag. Bin gespannt, ob das so funktioniert.
-
Als Vergleich mal der belgische Meister Tim Wellens:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fr. Saarbrücken, Sa. Pirmasens und So. Homburg sieht doch nach nem netten Wochenende aus.
-
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
Das tut als Kieler richtig weh. Also insbesondere die lächerliche Summe. Welch sinnfrei Verlängerung von Wehlmann damals, bei der Tabellensituation.. Ohne die, hätte er auch Vertrag gehabt und wäre bestimmt teurer gewesen..
Naja - viel Spaß mit ihm. Sehr guter Typ.
-
Heut irgendjemand beim dänischen Pokalfinale in Herning zwischen Kopenhagen und Silkeborg?
-
-
Norderstedt - Paloma
Das Spiel ist träge.
-
-
interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
Sogar fürs Finale.