Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Also ich muss sagen trotz aufgeblähter WM sind da einige sehr interessante Abendsessions dabei. Und auch Nachmittags von dem Namen her auch teilweise gar nicht so schlecht
Das hab ich mir auch gedacht. Liegt vermutlich daran, dass jetzt in den Sessions zumeist mehrere Gesetzte spielen, oder? ![]()
Die, zugegebenermaßen, riesige Auslosung für die WM ist draußen.
Die deutschen Spieler haben folgende Aufgaben bekommen:
| Martin Schindler | Stephen Burton |
| Ricardo Pietreczko | Jose De Sousa |
| Gabriel Clemens | Alex Spellman |
| Max Hopp | Martin Lukeman |
| Niko Springer | Joe Comito |
| Arno Merk | Kim Huybrechts |
| Dominik Grüllich | Jermaine Wattimena |
| Lukas Wenig | Wesley Plaisier |
Kann man irgendwo rausfinden ob die airline ETIHAD dieses Jahr auch wieder an der Black friday Aktion mitmacht?
Hab tatsächlich heut Morgen eine Mail von denen dazu bekommen. ![]()
Ich finde den Rahmen/die Änderungen der U17 WM eigentlich total gut.
Alles eng beieinander in der Aspire Academy, die kleinen Tribünen wirken auch ganz okay besucht & was wirklich gut ist - jeder Jahrgang hat seine eigene WM.
weiß jemand noch wann ungefähr der Verkauf war letztes Jahr?
Hab letztes Jahr am 24.12 welche für den 28.12 gekauft. ![]()
gab es nicht auch meist so nen Restkartenverkauf nochmal Oktober/November. Ich meine da kam man besser durch, weil das nicht mehr soviele dann aufm Schirm haben. Weiß aber nicht, ob das jedes Jahr so ist/war
Jip, hab ich auch so in Erinnerung. ![]()
Falls jemand Erfolg hatte, würde Marokko-Sambia sicher 3 mal abnehmen. ![]()
Ich verzweifel leider weiter an der App.![]()
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Mit diversen Telefonen probiert, manchmal kam der Kreis bei der NFC-Authentifizierung sogar bis zur 99, aber naja.
Wahnsinn, wie schlecht diese App ist.
Die alte Heimat grüßt ![]()
Keine Ahnung was Löw noch für Ambitionen hat, aber dass nach der langen Auszeit nochmal Angebote von europäischen Topvereinen kommen kann er wahrscheinlich vergessen. Eher wieder so Kategorie Österreich oder Türkei.
Insofern hätte ich das mit Usbekistan nicht unspannend gefunden, allerdings auch immer ein wenig mit Geschmäckle, wenn man den Erfolgstrainer, der die Quali durchgezogen hat, vor die Tür setzt.
Der Qualitrainer wurde nicht vor die Tür gesetzt. Der ist aus gesundheitlichen Gründen von sich aus zurückgetreten.
Wenn man spontan genug ist und eh vor Ort, kommen 1-2 Tage vorher auch immer noch Tickets wieder rein, die die Reiseveranstalter dann nicht verkauft haben.
Zumindest war es in den letzten Jahren häufig so.![]()
Obwohl nach 8 Uhr, ging es noch. Erledigt.![]()
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
Pogacar schlägst du halt dieses Jahr nicht. ![]()
![]()
Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..![]()