Beiträge von Finne123
-
-
Arno Merk hat sich heut direkt am ersten Tag der Q-School die Tourcard geholt.

-
Meine Mail ist auch angekommen, bräuchte auch 2 für die TV-Show.

-
Kurz gewundert, wer du bist.

Moini Robbi.

-
-
Ich glaube, ich habe Ratajski selten, wenn überhaupt, so emotional gesehen. Cooles Spiel.

-
Harte Lose für Merk und Clemens
Der Turnierbaum steht ja schon seit Runde 1 und man darf bei den beiden sicherlich keine Erwartungen haben.
Die beiden haben mehr als ihr Soll erfüllt und vor allem Clemens hat sich damit auch im TC-Race im Hinblick auf das nächste Jahr ein ordentliches Polster verschafft.
Schindler hat mit Searle auch ein nicht einfaches Los, aber den muss man, genau wie Pietreczko Harryson, schlagen, wenn man unter die letzten 16 möchte.
-
Heut Abend kamen zum Beispiel ne ganze Menge Tischkarten für die Session morgen.
Lohnt sich immer dran zu bleiben.

-
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
-
Also ich muss sagen trotz aufgeblähter WM sind da einige sehr interessante Abendsessions dabei. Und auch Nachmittags von dem Namen her auch teilweise gar nicht so schlecht

Das hab ich mir auch gedacht. Liegt vermutlich daran, dass jetzt in den Sessions zumeist mehrere Gesetzte spielen, oder?

-
-
Die, zugegebenermaßen, riesige Auslosung für die WM ist draußen.
Die deutschen Spieler haben folgende Aufgaben bekommen:
Martin Schindler Stephen Burton Ricardo Pietreczko Jose De Sousa Gabriel Clemens Alex Spellman Max Hopp Martin Lukeman Niko Springer Joe Comito Arno Merk Kim Huybrechts Dominik Grüllich Jermaine Wattimena Lukas Wenig Wesley Plaisier -
Kann man irgendwo rausfinden ob die airline ETIHAD dieses Jahr auch wieder an der Black friday Aktion mitmacht?
Hab tatsächlich heut Morgen eine Mail von denen dazu bekommen.

-
-
-
Ich finde den Rahmen/die Änderungen der U17 WM eigentlich total gut.
Alles eng beieinander in der Aspire Academy, die kleinen Tribünen wirken auch ganz okay besucht & was wirklich gut ist - jeder Jahrgang hat seine eigene WM.
-
weiß jemand noch wann ungefähr der Verkauf war letztes Jahr?

Hab letztes Jahr am 24.12 welche für den 28.12 gekauft.

-
gab es nicht auch meist so nen Restkartenverkauf nochmal Oktober/November. Ich meine da kam man besser durch, weil das nicht mehr soviele dann aufm Schirm haben. Weiß aber nicht, ob das jedes Jahr so ist/war
Jip, hab ich auch so in Erinnerung.

-
Falls jemand Erfolg hatte, würde Marokko-Sambia sicher 3 mal abnehmen.

Ich verzweifel leider weiter an der App.

-
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Mit diversen Telefonen probiert, manchmal kam der Kreis bei der NFC-Authentifizierung sogar bis zur 99, aber naja.
Wahnsinn, wie schlecht diese App ist.