weiß jemand noch wann ungefähr der Verkauf war letztes Jahr?
Hab letztes Jahr am 24.12 welche für den 28.12 gekauft. 
weiß jemand noch wann ungefähr der Verkauf war letztes Jahr?
Hab letztes Jahr am 24.12 welche für den 28.12 gekauft. 
gab es nicht auch meist so nen Restkartenverkauf nochmal Oktober/November. Ich meine da kam man besser durch, weil das nicht mehr soviele dann aufm Schirm haben. Weiß aber nicht, ob das jedes Jahr so ist/war
Jip, hab ich auch so in Erinnerung. 
Falls jemand Erfolg hatte, würde Marokko-Sambia sicher 3 mal abnehmen. 
Ich verzweifel leider weiter an der App.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Mit diversen Telefonen probiert, manchmal kam der Kreis bei der NFC-Authentifizierung sogar bis zur 99, aber naja.
Wahnsinn, wie schlecht diese App ist.
VIP-Bericht FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen
Puh, bei den Berichten und insbesondere bei den Bildern, die andere Leute hier so in ihre Berichte hauen, kann ich wahrlich nicht mithalten, aber einen Bericht vom gestrigen Spiel möchte ich trotzdem abgeben.
Dank Gegge konnte ich zum Spiel, welches ich erst sehr kurzfristig überhaupt auf den Plan genommen habe, sogar mit einem Upgrade verfolgen. Pünktlich zu um 14:00 erreichten wir den 'Großraum-VIP-Bereich' aka. Ballsall, wo es wahrlich einfach war, schnell das eine oder andere Bier zu trinken, da direkt an den Ein- und Aufgänge mehrere Kellner mit Tablets voll Bier standen. Als Bier gab es, St.Pauli typisch, Astra - jetzt nicht unbedingt mein absolutes Lieblingsbier, ging an diesem Tag/Abend aber doch ganz gut. Als weitere alkoholische Getränke standen Wein und Gin Tonic auf der Getränkekarte. Noch voller war die alkoholfreie Getränkekarten mit diversesten Sorten aus dem Fritz-Getränkesortiment.
Im Ballsall selbst war es auch äußerst einfach an Essen zu kommen, das ganze sehr breit gefächert von Burgern, über Currywurst, Pinsa Fischbrötchen hin zu einer Süßwarenstation, wie ich sie als Kind wohl sehr gern geräubert hätte, was ich dann auch heute gemacht. Die Burger, sowohl mit Kalb, als auch vegan, standen in Pappkartons bereit und wurden die ganze Zeit nachgemacht, wir erwischten wohl leider einen, der schon ein wenig länger stand und mehr kalt als lauwarm war. Geschmacklich okay, aber nicht herausragend. Nach zwei Currywurst (die geschmacklich sehr toll war) und weiteren Bieren gingen wir dann in die Loge (wo wir auf dem Weg Jonas Boldt trafen) des Gewinnspielanbieters und wurden dort direkt vom CEO begrüßt, der laut eigener Aussage sonst nur 2-3 Mal die Saison in der Loge ist.
Da natürlich gegge das Gewinnspiel gewonnen hatte, nahm ich für den Tag einen anderen Namen an und mein Kumpel war dabei, weil meine Frau auf die kranken Kinder aufpassen würde. Der gute Mann war wahnsinnig gesprächig und hatte sich scheinbar das Instagramprofil von gegge auch selbst ein wenig angesehen (ich zum Glück auch), da er mit Hilfe der dortigen Bilder den einen oder anderen Gesprächsanfang machte. Nie irgendwie, weil ich den Anschein hatte, er würde das prüfen wollen, einfach nur zur Kommunikation.
In der Loge selbst gab es auch ein wenig zu essen, eher kalte Küche, wenn man wollte, holte das Catering aber auch die Sachen, die es auch im Ballsaal gab. Direkt vor der eigenen Loge gab es zudem einen kleinen Currywurststand. Ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel saßen wir dann in unseren wunderbar gepolsterten Sitzen, die einen wunderbaren Blick auf das Spielfeld hatten. Vor allem in der ersten Halbzeit war der CEO auch sehr gewillt, dass die ganze Loge komplett niemals einen leeren Bierbecher hatte - war prima. In der zweiten Halbzeit war es dann eher eigene Beschaffung, da er mit dem Spiel wahrlich nicht zufrieden war. Nach dem Spiel waren die VIP-Bereiche noch zwei Stunden geöffnet, die wir auch bis zum letzten Moment auskosteten mit auch für mich deutlich entspannteren Gesprächen (ein Schelm wer denkt, was dort meine Zunge gelockert hat).
Als ca. ne halbe Stunde vor dem Ende dieser Zeit der Chef des AMG-Separees von nebenan in unsere Loge kam (die Zeit haben wir genutzt, um den bereitgestellten Jutebeutel mit Produkten der Firma zu füllen), machten wir uns auf den Weg in den Ballsall, um dort mit Fremden die letzten 15 Minuten mit Gin Tonic zu genießen. Irgendwann war dann aber auch das zu Ende (man durfte immerhin seine Getränke mitnehmen, die zwar in Plastikbecher umgefüllt wurden, aber immerhin!
Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Tag/Abend - Danke Gegge ! (Bilder folgen)
Die alte Heimat grüßt 
Keine Ahnung was Löw noch für Ambitionen hat, aber dass nach der langen Auszeit nochmal Angebote von europäischen Topvereinen kommen kann er wahrscheinlich vergessen. Eher wieder so Kategorie Österreich oder Türkei.
Insofern hätte ich das mit Usbekistan nicht unspannend gefunden, allerdings auch immer ein wenig mit Geschmäckle, wenn man den Erfolgstrainer, der die Quali durchgezogen hat, vor die Tür setzt.
Der Qualitrainer wurde nicht vor die Tür gesetzt. Der ist aus gesundheitlichen Gründen von sich aus zurückgetreten.
Wenn man spontan genug ist und eh vor Ort, kommen 1-2 Tage vorher auch immer noch Tickets wieder rein, die die Reiseveranstalter dann nicht verkauft haben.
Zumindest war es in den letzten Jahren häufig so.
Moini,
hat hiereventuell noch jemand das Spiel vom FC Vaduz gegen AZ Alkmaar am 14.08 auf dem Schirm (und fährt nach Gelegenheit am Abend noch raus aus Liechtenstein? 
 )
  )
Ruhe in Frieden!
Obwohl nach 8 Uhr, ging es noch. Erledigt.
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
Pogacar schlägst du halt dieses Jahr nicht. 

Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
Verkaufsstart am 15.7 ist 08:00
Für die grösste Auswahl würde ich die Tickets am 15.7 kaufen, da sollten auch 5-6 zusammen kein Problem sein. Das Spiel wird einige Tage vorher jedoch ausverkauft sein oder es sind nur noch Einzelplätze verfügbar.
Sorry, 2-3 Tickets kann ich meistens gratis organisieren, mehr aber leider nicht.
Du - alles gut. Die Info reicht vollkommen. Danke!
 Die Info reicht vollkommen. Danke! 
Alles anzeigenDas Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?) 

pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
Vermutlich sein Glück, dass jetzt erstmal 2 Etappen zum 'Ausruhen' kommen. Montag dann irgendwie überstehen und Dienstag ist Ruhetag. Bin gespannt, ob das so funktioniert.
Als Vergleich mal der belgische Meister Tim Wellens:
Fr. Saarbrücken, Sa. Pirmasens und So. Homburg sieht doch nach nem netten Wochenende aus.