interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
Sogar fürs Finale.![]()
![]()
interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
Sogar fürs Finale.![]()
![]()
Wie solche Rennen wohl aussehen würden, wenn es pro Nation auch mehrere Teams geben würde, wie gestern bei den Alpinen
Wäre cool. ![]()
Das war ja im Vergleich zum Rest auch mit Abstand die härteste Prüfung.![]()
Am 30.12 18:00 Tansania-Tunesien & um 20:30 Botswana - DR Kongo, beide in Rabat.
Stadien sind 8 Kilometer auseinander entfernt. Das müsste doch gehen als Doppler. ![]()
![]()
Boah - mit diesen langsamen Werfern sollten sie sich auch mal was überlegen. Ziemlich fad das aktuelle Match
Shotclock wäre was. ![]()
Damit auch nur noch die deutsche 3. Wird n hartes nächstes Jahr, da geht's dann um die Tourcard.![]()
Edit: Na, wobei. Um die Tourcard geht's noch nicht, dafür war 2024 noch zu stark. Aber dadurch, dass er jetzt aus den Top32 raus ist, wird's eher schwerer als leichter.
Hab für Gaga kein gutes Gefühl, ganze Saison war eher schlechter als sein Ranglistenplatz
Ich denke, dass er Owen knapp schlagen wird. Aber auch, dass es sehr eng wird. Er hat, denke ich, Glück, dass da kein größerer Gegner aus Runde 1 kommt.
Apropos großer Gegner aus Runde 1: Rydz hatte ja wahrlich kein gutes Jahr, aber wenn der so spielt, wie jetzt gerade, wird's für Schindler gar nicht so einfach. ![]()
![]()
Gibt es eine App wo es zu den Spielen einen Live-Ticker gibt?
Flashscore z.B. ![]()
Lief doch schon mal aus deutscher Sicht. Bunting wird natürlich hart.![]()
Ach, die Frauen WMs sind aktuell an schönen Orten, wo man auch sehr gut abseits vom Fußball sehr gut unterwegs sein kann.
Letztes Jahr in Australien/Neuseeland war's spitze und Brasilien wird sicherlich auch super.
Passt auch 2027 perfekt in die Sommerferien.
Crazy, mittlerweile denke ich mir selbst bei vielen Mittagssessions um 12.30, dass das gar kein so mieses Line-Up ist. ![]()
![]()
So schnell ist die WM dann auch ausgelost.
Deutsche Spiele:
Kai Gotthardt - Alan Soutar (Sieger gegen Bunting)
Nico Springer - Scott Williams (Sieger gegen Cross)
Ricardo Pietrezcko - Zong Xiao Chen (Sieger gegen van Veen)
Florian Hempel - Jeffrey de Zwaan (Sieger gegen Gurney)
Gabriel Clemens gegen den Sieger aus Niels Zonneveld/Robert Owen
Martin Schindler gegen den Sieger aus Callan Rydz/Romeo Grbavac
Freuen wir uns drauf. ![]()
So, mit Ende der Players Championship Finals ist das letzte Turnier vor der WM durch. Humphries gewinnt gegen Littler und steht mittlerweile vermutlich so klar in der Weltrangliste vor dem Zweiten, wie noch nie jemand zuvor. ![]()
Mit dem Ende dieses Turniers steht auch der theoretische Turnierbaum für die WM und was soll ich sagen. Die obere Hälfte wirkt mal deutlich stärker und ein Finale von Luke gegen Luke wird es dieses Jahr leider nicht geben und generell sind es oben viele formstarke Spieler, unten sehe ich ein sehr offenes Feld. Mal schauen. ![]()
sinner alcaraz in peking heute um 11 .....ffinale am mittwoch, das können auch nur chinesen
ansinsten heute gibts australian open tickets
https://www.ticketmaster.com.au/AOExtras?utm_m…47-d45a42c15271
Ist während des Taifuns in Taiwan, wenn er denn noch richtig kommt, ne schöne Abwechslung um 17 Uhr. ![]()
![]()
Die Übertragungsqualität der Vuelta ist auch.. nicht so schön ![]()
Eigentlich schade, dass die Vuelta verhältnismäßig so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Vom Profil der Etappen finde ich es eigentlich am coolsten. ![]()
Bin gespannt, wie sich Almeida & Landa schlagen. ![]()
Ich dachte mir vorhin die letzten 30 km der Frauen auf dem Weg nach Alpe d'Huez gucke ich mir mal an und dann so ein Finish. Am Berg der Holländer gewinnt natürlich eine Holländerin aber die Polin rettet mit einem Rückstand von 1:01 Minuten 4 Sekunden in der Gesamtwertung.
Ich hab als damals 12-jähriger noch die Bilder Lemond gegen Fignon 1989 im Kopf, aber das hier war mindestens genauso spannend. Sensationell und beste Werbung für den Frauenradsport.
War so spannend, weil die Holländerin auf einer der Etappen in einem Massencrash kurz vor dem Ziel stürzte und sie da über 1:30 Minuten verlor.
Verstehe nicht, warum es da keine Teamorder gab, um sie wieder ranzufahren. Da hat sie die Tour verloren
Das war eine der ersten Sachen, die ich heute nach dem knappen Ausgang las.
Naja, einen Toursieg für ein deutsches Team gab's auch länger nicht.![]()
![]()