Beiträge von Finne123
-
-
-
weiß jemand noch wann ungefähr der Verkauf war letztes Jahr?

Hab letztes Jahr am 24.12 welche für den 28.12 gekauft.

-
gab es nicht auch meist so nen Restkartenverkauf nochmal Oktober/November. Ich meine da kam man besser durch, weil das nicht mehr soviele dann aufm Schirm haben. Weiß aber nicht, ob das jedes Jahr so ist/war
Jip, hab ich auch so in Erinnerung.

-
-
Die alte Heimat grüßt

-
Wenn man spontan genug ist und eh vor Ort, kommen 1-2 Tage vorher auch immer noch Tickets wieder rein, die die Reiseveranstalter dann nicht verkauft haben.
Zumindest war es in den letzten Jahren häufig so.

-
Obwohl nach 8 Uhr, ging es noch. Erledigt.

-
Pogacar schlägst du halt dieses Jahr nicht.

-
Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..

-
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
Vermutlich sein Glück, dass jetzt erstmal 2 Etappen zum 'Ausruhen' kommen. Montag dann irgendwie überstehen und Dienstag ist Ruhetag. Bin gespannt, ob das so funktioniert.
-
Als Vergleich mal der belgische Meister Tim Wellens:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wie solche Rennen wohl aussehen würden, wenn es pro Nation auch mehrere Teams geben würde, wie gestern bei den Alpinen
Wäre cool.

-
Das war ja im Vergleich zum Rest auch mit Abstand die härteste Prüfung.

-
-
Boah - mit diesen langsamen Werfern sollten sie sich auch mal was überlegen. Ziemlich fad das aktuelle Match

Shotclock wäre was.

-
Damit auch nur noch die deutsche 3. Wird n hartes nächstes Jahr, da geht's dann um die Tourcard.

Edit: Na, wobei. Um die Tourcard geht's noch nicht, dafür war 2024 noch zu stark. Aber dadurch, dass er jetzt aus den Top32 raus ist, wird's eher schwerer als leichter.
-
Hab für Gaga kein gutes Gefühl, ganze Saison war eher schlechter als sein Ranglistenplatz
Ich denke, dass er Owen knapp schlagen wird. Aber auch, dass es sehr eng wird. Er hat, denke ich, Glück, dass da kein größerer Gegner aus Runde 1 kommt.
Apropos großer Gegner aus Runde 1: Rydz hatte ja wahrlich kein gutes Jahr, aber wenn der so spielt, wie jetzt gerade, wird's für Schindler gar nicht so einfach.