Wie lang geht es?
Beiträge von qpipsge
-
-
-
Das wird sein Karriere Ende sein - anders kann ich es mir nicht vorstellen..
-
Ruhe in Frieden!
-
Gude aus Mittelhessen
-
Hugo Ekitike to Eintracht Frankfurt, here we go! Verbal agreement in place on loan with mandatory buy clause.The value of the clause is €30m plus sell-on included, as @FabriceHawkins has reported.Ekitike, on his way to Germany.
Quelle von Fabrizio Romano - Der Flug ;-)
-
Danke @Chris2812
-
Ich kann Dir evtl. einen VIP Parkplatz schicken (Parkhaus hinter der Nord)
Das wäre mega
-
Hartel 2x verschossen
bitter für Pauli.
Hartel - Trottel des Tages..
Kurz vor dem 1:2 durch Düsseldorf - muss Hartel das Ding aus 3 Metern nur reinschieben und donnert es mehrere Meter übers Tor + 2 Elfmeter verschossen
-
-
Spiel findet statt!
-
Hab mich schon gewundert warum´s noch keine Diskussion zu gab...In Darmstadt ist die Erde auch wirklich tiefgefroren und die Vorhersage hält ja auch knackige Minusgrade parat, also mal sehn
Liegt nicht am Platz, aber drum herum - muss man halt großräumig Salzen, da gibts schon Mittel und Wege.
Andere Länder kriegen das auch hin -
Derby steht wohl kurz vor Absage..
Paar Zentimeter Schnee und alles kommt zum erliegen -
Gude aus Hessen
-
Find's dennoch legitim. Ich werbe ständig Leute für die Amex und sage auch immer was ich dafür bekomme, würde aber niemals für 40k Punkte mindestens 150€ noch on top bieten. Wer das machen mag, kann das ja tun
Alles Gut - passt schon! Sind so Sätze, die gezahlt werden und man sollte schon erwähnen, was man dafür erhält.
Wenn man was anbietet. -
Wahnsinn, das wünscht man keinem!
-
Schon klar bekommt er ja zusätzlich.
Die Wahrheit liegt hierbei:
Der Geworbene bekommt: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + 25€ von dir
Du bekommst: 40k über Amex (Wert 200€)
Bei anderen Plattformen, bekommt der Geworbene: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + mind. mal 150€ vom Werber per PayPal...
-
Falls jemand eine Gold Karte möchte es gibt wieder die 40.000 Punkte Aktion....ich kann gerne euch einen Link zuschicken.
Würde jedem der sich von mir werben lässt noch einen Bonus von 25€ geben.
naja, nix für ungut…aber die 40k Punkte sind ja alleine schon 200€ Cash wert
Genau, sehe ich genauso - wenn du da bei MyDealz schaust - wirst du viel mehr entlohnt.
Sage mal so - mind. 175€ sind fair, da du es kurz drauf über Payback auszahlen könntest.Seid im Forum bite so fair und ehrlich, und erwähnt dabei, was ihr davon habt.
-
War ein sehr geiles Event - waren zu 6!
Nächstes Jahr wieder - jetzt gehts per Flieger zurück. -
Engländer waren teils auch etwas auf Konfrontation aus, weil sie es glaube Scheiße finden, dass so viel Deutsche da sind