Gude aus Hessen
Beiträge von qpipsge
-
-
Find's dennoch legitim. Ich werbe ständig Leute für die Amex und sage auch immer was ich dafür bekomme, würde aber niemals für 40k Punkte mindestens 150€ noch on top bieten. Wer das machen mag, kann das ja tun
Alles Gut - passt schon! Sind so Sätze, die gezahlt werden und man sollte schon erwähnen, was man dafür erhält.
Wenn man was anbietet. -
Wahnsinn, das wünscht man keinem!
-
Schon klar bekommt er ja zusätzlich.
Die Wahrheit liegt hierbei:
Der Geworbene bekommt: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + 25€ von dir
Du bekommst: 40k über Amex (Wert 200€)
Bei anderen Plattformen, bekommt der Geworbene: 40k über Amex (Wert 200€), wenn er den Umsatz erfüllt + mind. mal 150€ vom Werber per PayPal...
-
Falls jemand eine Gold Karte möchte es gibt wieder die 40.000 Punkte Aktion....ich kann gerne euch einen Link zuschicken.
Würde jedem der sich von mir werben lässt noch einen Bonus von 25€ geben.
naja, nix für ungut…aber die 40k Punkte sind ja alleine schon 200€ Cash wert
Genau, sehe ich genauso - wenn du da bei MyDealz schaust - wirst du viel mehr entlohnt.
Sage mal so - mind. 175€ sind fair, da du es kurz drauf über Payback auszahlen könntest.Seid im Forum bite so fair und ehrlich, und erwähnt dabei, was ihr davon habt.
-
War ein sehr geiles Event - waren zu 6!
Nächstes Jahr wieder - jetzt gehts per Flieger zurück. -
Engländer waren teils auch etwas auf Konfrontation aus, weil sie es glaube Scheiße finden, dass so viel Deutsche da sind
-
täuscht es oder hat die Stimmung dieses Jahr etwas abgenommen? fand das Publikum gestern Abend für ein Halbfinale mit 4 Tommys gar nicht mal so gut.
Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
-
War ein Mega Abend im Ally Pally - gerade ins Hotel zurück. Fallen schon einige Leichen da durch den Tempel.
Morgen wird nochmal geil!
Gute Nacht! -
Wer ist heute da? Bierchen am Ally Pally?
-
Hut ab, aber auch MvG heute nicht gut!
-
Du meinst den Wecker morgen zur Arbeit
Ahh Mist, dann das. - leider..
-
Cross - Littler
Humphries - van GerwenDa hätte ich morgen schon Bock drauf
Wann geht der Flieger?
-
Bin gespannt..
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
-
Guten Rutsch allen!
-
Am Dienstag morgen ist Abflug! Ich freue mich!
-
Wie lang gibt’s im Ally Pally abends Alkohol?
-
Jap, stark angefangen - leider stark nachgelassen
-
Bunting eiskalt