Beiträge von qpipsge
-
-
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Schreib mir ne WA
-
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt. -
Kalimuendo wohl auch fix!
Leihe mit KO -
Alles anzeigen
Mal in die Runde, an alle Eltern oder vielleicht ist hier sogar ein Skilehrer:
Ich hatte meinen Großen jetzt zweimal für jeweils vier Tage in diesen klassischen Kinderskikursen (2024 in Gerlos, 2025 in Serfaus/Fiss/Ladis).
Ende Februar geht’s für uns in den dritten Skiurlaub inkl. Kids.Ganz ehrlich: Ich tue mich schwer, ihn wieder in so einen Gruppenkurs zu schicken. Mein Eindruck ist einfach, dass er dort wenig mitnimmt. Viel Warten, viel Hinterherfahren, wenig echtes Lernen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, diesmal in Mayrhofen einen privaten Skilehrer zu buchen. Die Idee wäre, dass der Lehrer mit meinem 5-Jährigen und meinem fast 4-Jährigen einen eigenen Kurs macht. Für den Kleinen wäre es das erste Mal auf Ski. Meine Hoffnung wäre, dass beide davon deutlich mehr haben.
Der Haken ist klar: rund 350 € pro Tag.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gruppenkurs vs. Privatunterricht bei Kindern in dem Alter? Hat sich das bei euren Kids gelohnt oder eher nicht?
Dank meiner Eltern durfte ich damals auch beides Genießen - soweit ich mich erinnern kann, ist Gruppe für den Spaß ganz cool, wenn man noch jünger ist.
Durfte aber dann auch 2-3 Urlaube mit meinem Bruder mit einem Privatlehrer genießen und würde sagen, dass das schon deutlich besser ist, weil auf eigene Schwächen/Stärken eingegangen wird. Preislich natürlich ein großer Unterschied, aber wenn man es sich leisten kann, würde ich es machen.
Highlights waren dann damals als Kind - Buckelpiste und Funpark mit dem privaten Skilehrer -
Das war schnell rum
-
Sport1 hat zum Abend hin den Co-Kommentator ausgetauscht. Jetzt ist's wirklich schlimm, die beiden harmonieren ganz und gar nicht am Mikrophon

Find den PDC Europe Chef auch ganz schlimm..
-
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne

Find das auch ganz merkwürdig, dieses geaffe auf der Bühne
-
Hier von 31.01-7.2 nach Ischgl
-
Werde am Dienstag aufjeden eeeeinige Sangria vorher in mich reinhauen..

-
Wird heiß für Dino, die nächsten Wochen... Die Leistung heute ist wirklich eine bodenlose Frechheit!
und ausgerechnet noch beim Konstrukt

Da hab ich noch nie ein Punkt geholt..
Rechnen wir die Gegentore mal zusammen, sind es viel zu viel... die du die letzten Wochen kriegst -
Wird heiß für Dino, die nächsten Wochen... Die Leistung heute ist wirklich eine bodenlose Frechheit!
-
im Prinzip war gestern schon n entscheidendes Spiel. hast starke Gegner, gegen die man normal nicht viel holt und schwache für Pflichtsiege und die auf Augenhöhe musst du dann reißen. Atalanta auf platz 13 der Serie A und seit 2 Monaten da kein spiel gewonnen, sollte eigentlich maximal auf Augenhöhe sein.
Das war ja auch auf Augenhöhe ... Aber wir haben die Chancen in der gute Anfangsphase nicht gemacht und Atalanta hat speziell die Verunsicherung nach dem Ausfall von Johnny genutzt.
Auf Augenhöhe heisst dann halt auch das minimale Dinge entscheiden
Zudem hatte Bergamo noch 2-3 Dicke Dinger in der 1. HZ (zwei mal Pfosten).. Reicht einfach nicht mit dem Kader, einem Stürmer (aktuell keinen) und einer Abwehr, die pro Spiel mind. 3 Dinger kriegt...
-
Für mich war es das für die CL - aber auch dann verdient! Einfach zu wenig Punkte und zu wenig Siege!
Auch wenn Burkhardt als Stürmer - ausgewechselt werden muss (denke der größte Verlust heute), darfst du nicht so zerfallen!
Was dann halt passiert, dass unser Stürmer Ersatz - Bahoya ist - zeigt ganz ganz viel!
Dann müssen wir eben mal Geld in die Hand nehmen und bitte den lustlosen Wahi verkaufen, auch mit Verlust! Da hab ich in Kreisliga B mit 4,0 Promille mehr Lust auf Fußball! -
Ich suche nach:
iPhone 17 Pro - Telekom Netz (Freenet) auch okay unter 1100 Gesamt

Ratingen gab es was unter 1000€ aber leider nur Vodafone -
Versteh ich jetzt nicht genau - kein Gästeblock aber 5%, wie genau ist das gemeint?
Das war Spaß, irgendwo werden sie uns 5% geben
-
Gerne hier @tusdrommershausen verlinken
DankeExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wundert mich mittlerweile in Frankreich gar nichts mehr!
Wir durften damals in Marseille uns um 14/15 Uhr auf einem Platz treffen, wo es wenig Essen/ Trinken gab. Dort erstmal sinnloses rumgestehe - dann eine 2 Stunden Busfahrt im Mäuseschritt bis zum Stadion (waren glaub 10km), dann parken in der TG. Dort 3 fache Kontrolle - die besten waren Männer mit Sonnenbrille (wie Edgar Davids) und Jogging Anzug.
Dann 2-3 Toiletten, ein entspanntes Feuerwerk im Block - mit einer Rakete an der Halsschlagader… zum Glück hat der Kerl überlebt.
Anschließend 2 Stunden Blocksperre, stehen in Fützen voll Wasser.. dann 3 Busse, die über 3000 Leute an den Meeting Point fahren. Weitere 2 Stunden - während der Fahrt mit Backsteinen beworfen.
Angekommen im Nichts - erstmal Uber zum Hotel kriegen..Dann Abfahrt ins Hotel, wenn Du Uber bekommst…
Einmal und nie Wieder!
Zeigt es den Deppen und nimmt die Punkte mit!
Auswärtsfans dürfen so nicht behandelt werden! -
Was ein Müll echt, sollten wir in Deutschland mal auch so Handhaben! Auswärtsspiele machen so langsam kein Bock mehr - unter solchen Umständen