https://maps.app.goo.gl/Foe5FUKBqMgP2jBR9
Kostenloser Parkplatz und ein paar Straßenbahnstationen dann zum Stadion...
Man kommt gut hin und ist in 10 Minuten wieder auf der Autobahn
Bis wann muss man da sein/findet noch was?
https://maps.app.goo.gl/Foe5FUKBqMgP2jBR9
Kostenloser Parkplatz und ein paar Straßenbahnstationen dann zum Stadion...
Man kommt gut hin und ist in 10 Minuten wieder auf der Autobahn
Bis wann muss man da sein/findet noch was?
Gibt’s hier Tipps zum Parken mit 9er Sitzer?
Schöner Bericht!
Was heißt "halber Preis" konkret MasterFrankfurt ?
Jo grob in der Range, die qpipsge genannt hat. Sie hatten jetzt aber Donnerstags generell ein paar Probleme, die Business Seats an den Mann zu kriegen, weshalb die Preise etwas runter gingen.
Netto müsste es aktuell wie folgt sein:
Zum Jürgen EL Vorrunde 180 EUR netto
Adler Business Zelt EL Vorrunde 285 EUR netto
Adler Business Club EL Vorrunde 315 EUR nettoDie Preise für die verschiedenen Bereiche sind inzwischen auch auf der Homepage genannt (für Jürgen und Business Club nur als Komplettpreis für die BL-Saison). Aber da ist man beim "Zum Jürgen" für 175,- EUR brutto (!) dabei. Finde ich tatsächlich auch interessant für das Geld.
Hat jemand die Möglichkeit, sich als Geschäftskunde für 2 DK dort auf die Warteliste zu setzen? Als DK fürs Forum wäre das doch ne echt feine Sache.
175€ brutto stimmt auch - bin auf der Warteliste, aber ohne große Hoffnung
Ruhe in Frieden, Andreas!
Schöner Bericht!
Was heißt "halber Preis" konkret MasterFrankfurt ?
Nicht festnageln, und gibt Unterschiede zwischen BuLi, EL und Pokal
Business Seats: 4xx
Adler Zelt: Ähnlich
Jürgen: 180-200€
Oberdorfer Helles
2-3 mal im Jahr kann man sich das gönnen, alle mal gemütlicher, bessere Plätze und preiswerter als das Zelt. Das Zelt ist für mich ein NoGo. Sitzen unterm Dach und dann 30000 Treppenstufen zum Zelt für den Preis- Nope!
Karte, weil erwünscht
Eintracht Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach
DFB Pokal
2:1
VIP Bereich "Zum Jürgen"
Wir hatten 4 Plätze im "Zum Jürgen" Business Bereich auf der JGT im Waldstadion. Hier handelt es sich um keine Tickets aus einem Gewinnspiel, sondern um einen vergünstigten Preis durch einen Firmeninhaber. Der Normalpreis liegt hier bei ca. 180€ in unserem Fall (Brutto).
Wir waren direkt mit Stadionöffnung gegen 16 Uhr dort, und sind direkt zum Einlassbereich des VIP Bereiches. Freie Platzwahl, somit einen Hochtisch mit Stühlen/Hockern an der Scheibe mit direkter Sicht aufs Spielfeld genommen.
Essen ist im Gegensatz zu dem Logen/Business Seats Bereich deutlich abgespeckter, mir reicht es aber - da die Getränkeauswahl deutlich besser ist, als drüben. Zusätzlich liegen wir hier bei einem 1/3 Preis vom normalen Logen/Business Seats Bereich. Getränke und Speisekarte hänge ich an.
Vorteil ist wirklich, dass es nicht nur Binding, sondern auch: Hope, Guinness und Oberdorfer Helles gibt. Ich habe mich am Oberdorfer Hellen satt getrunken und ab und zu einen Attila Perlwein zwischen geschossen
Die Plätzen befinden in dem ehemaligen Balkon und sind gepolstert, perfekte Sicht hatte ich Höhe der Mittellinie.
2 Stunden vor und nach dem Spiel sind inklusive und ich muss sagen, für den Preis immer gerne wieder. Die Dauerkarten in der Bundesliga sind dort übrigens ausverkauft.
Anbei folgen ein paar Bilder
Speisekarte als Video zu groß.
Reicht es denn wenn man morgen ca. 2 Stunden vorher da ist am Waldparkplatz ?
Meiner Meinung nach - Nein. Da 1/3 der Kapazität den VIPs gehört
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!War zu erwarten, dass es so ausgeht...
Leider, die stehen mit uns nicht gut Ähnliche Situation verschiedene Entscheidungen..
Trotzdem für mich kein Geld für Theate, somit kein Gelb-Rot
Aber auch die Abseits Entscheidung hätte mich als Unioner genervt
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!
Vorlage für den Eintracht-Protest war ein Vorfall im Spiel zwischen Wolfsburg und Stuttgart Ende September. Damals legte der VfB Einspruch gegen eine Ampelkarte gegen Kapitän Karazor ein. Der sah ebenfalls Gelb-Rot – und wurde ebenfalls zuvor gefoult.
Der VfB berief sich auf Paragraf 11 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, wo ein Einspruch gegen eine Gelb-Rot-Sperre dann zulässig ist, „wenn ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters nachgewiesen wird“. Das gab der DFB zu. Bei Eintracht tat er es nicht.
Echt lächerlich mittlerweile, bei einem Verein Ja, bei dem anderen Nein.
So langsam reicht es, was da alles getrieben und gepfiffen wird. Wenn ich nur an die Woche vorher in Leverkusen denke -
Fußballmafia DFB!
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Butten -------------------------------------------> Daumen hoch
Hat er - aber wir können hier kein Daumen Sammel Beitrag draus machen
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Danke für die Info - wann muss man da ungefähr da sein?
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Alles anzeigenSchwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.
Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.
Danke!
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?