Könnte jemand so nett sein und mir die Adresse des Gästebusparkplatzes geben
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
Könnte jemand so nett sein und mir die Adresse des Gästebusparkplatzes geben
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
Garching Hochbrück P+R ist schon größer mit über 500 Stellplätzen, als Forschungszentrum mit knapp 300.
Klappen die für morgen Abend um 19:30 noch?
Danke!
Wäre die Zahlempfehlung Kreditkarte??
PayPal
Kreditkarte
Sofort Überweisung glaube ich
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
Da musste man heute aber kein ITler sein - einfach einreihen und gut ist. Das hat heute keinerlei Vorteil gebracht.
Hab 3 Warteschlangen - weil 3 Accounts - andere Chancen trotz IT Kenntnissen habe ich nicht.
Hast ja auch oft genug im Forum durch IT-Menschen profitiert
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Ja, müssen sie halt beheben - zwei mal PayPal genutzt - zwei mal Bestellbestätigung da - zwei mal Abbuchung auf der Kreditkarte - zwei mal PayPal Zahlungsbeleg da
Also halb so wild - das müssen sie auf deren Seite beheben.
Es geht weiter
Hab auch einmal durchgebucht für joelina10
Probiere die restlichen 2 auch durchzubuchen noch
3% ist das beste
Das neue System ist denjenigen bekannt die helfen wollen?
Logo - habe am Mittwoch für Euch die 2 Steher Kiel geholt - mit joelina10 Account
Wichtig ist, dass Eure Accountgeber auch sofort am Start sind, da wir den Code benötigen, der per Mail kommt.
Ich bin dabei
https://designs.ai/de/logomaker
Und als echten Tipp: Unseres habe ich über Canva erstellt. Hab dort ne ganz gute Vorlage gefunden und dann bisschen rumgebastelt.
Danke - was kostet Canva?
Gude,
ich würde gerne mit Hilfe der KI - Bild-Generatoren ein Logo für meinen eigenen EFC generieren lassen.
Hat da jemand Tipps dafür?
Viele Grüße
Robin
Jemand Interesse an - 2x Steher in Kiel?
Hab sie im WK
joelina10
Mit seinem Account 2 Steher bekommen und durch gebucht.
Jemand Interesse an - 2x Steher in Kiel?
Hab sie im WK
Das beste, was aktuell so aufm Markt vorhanden ist.
Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.
Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
Ich komme aus Kreis Rödermark / Dieburg.
Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, dankeIch glaube, dass das so pauschal wahrscheinlich niemand kann. Gibt ja für viele Leute ganz unterschiedliche Kriterien, warum man in einem EFC sein will. Ich persönlich würde die persönliche Bindung immer als oberste Priorität sehen, es gibt aber auch Leute, die nur wegen Karten, Busfahrten etc. in EFCs sind. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du eventuell in Social Media mal nach EFCs in der Nähe schaust, diese anschreibst, und mal mit denen on Tour gehst oder ein Spiel in einer Kneipe o.ä. verfolgst. Nur so kannst du herausfinden, ob die Leute zu dir passen.
Ich habe mal schnell online nach einer Übersicht der Eintracht gefunden, habe aber so wirklich keine "gute" gefunden, nur die hier:
Da kann ich Flo0906 auch nur beipflichten - meist ist das beste über Angebote von Auswärtsspielen im Bus bei einem EFC wahrzunehmen oder eben über persönliche Kontakte.
Ich selbst habe in meinem EFC jetzt ein "Aufnahmestopp" verhängt, da ich die aktuelle Größe von ca. 50 Personen gut händeln und versorgen kann. Möchte da einfach wachsen und nicht Kartenlieferant sein.
Aktuell kann ich jede Nachfrage befriedigen und meine Jungs/Mädels/Divers sind glücklich.
Alles anzeigenNa ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist
tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Keine Ahnung, was man im realen Leben soll
Bevor ich mein Problem bei Google versuche zu lösen schaue ich erst ob es hier einen Fred dazu gibt oder welchen User ich mit meiner Frage anstupsen kann. Wüsste gar nicht mehr wie ich im analogen Leben klar kommen könnte
Google ist eh Schwachsinn - landest du auf gutefrage.net und bist in 5 sek eigentlich tot