Beiträge von qpipsge
-
-
-
Haben wir bzw Floppmöller auch mal vor an der Spielweise etwas zu ändern? Es klappt seit Wochen nichts, aber man bekommt Woche für Woche den gleichen Stuss geboten.
Wir spielen einen schlechteren Fußball als zu Funkel-Zeiten. Damals hatten wir aber 25 Patienten im Kader stehen.
Mit dem Restprogramm kann das mit Platz 6 eigentlich nichts werden. Ich hoffe Krösche hat für die nächste Saison einen Plan B für die Trainerbank in der Tasche.
Bin auch etwas frustriert und frage mich seit Wochen, warum wir nicht die 4er Kette spielen, die deutlich besser geklappt hat..
-
Uff des Ärsche gibts
-
-
Vertrag mit Krösche bis 2028 verlängert…
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-157846-de
Ich find's sehr stark!
-
-
Trikot scheint ausverkauft zu sein.. Hut ab
-
Kurze Frage:
Was war der Aktionscode für das billigere Trikot - bzw Abzug von 20€?
Ist das Auswärtstrikot (soll ich im Auftrag kaufen) ausverkauft - ohne Flock? -
Knapper und interessanter wird's noch für (wahrscheinlich) Zenica ...
Zenica ist bestätigt
Zitat ist aus dem Fanclub Nationalmannschaft Thread ...
Hast du da eine Quelle dazu? ... Puh, da werde ich wohl Unterstützung für ein Ticket brauchen
Aussage vom DFB - Arbeitsgruppe Ticketing
-
Gibts schon eine Fan-Info zu Frankfurt nächste Woche? Hab ich das eventuell übersehen?
-
Wir werden nächstes Jahr wohl erst im März fahren gehen. Da gibts nochmal Nebensaison und ist immerhin etwas erträglicher mit den Preisen.
Dito, bei mir auch nur Februar/März - außerhalb der Saison.. Preis, Verfügbarkeit, etc
-
@Dachlatt1405
Ich fahre als Fortgeschrittener viel Ski und fahre nicht in den Ferien und es bietet Ischgl genug an Pisten. Ist sogar eher was für Fortgeschrittene, wie für Amateure -
Ich fahre trotz meiner bald 31 Jahren auch schon 29 Jahre Ski und das außer Corona - jedes Jahr - 2-3 mal.
Sölden und Ischgl war ich beides. Beides zum Feiern geil, wobei ich Ischgl dann noch bevorzuge, weil ich das Skigebiet besser finde.
Apres Ski bei beiden sehr geil. Wir werden auch für 2025 wieder Ischgl in die Planung nehmen, da großes Skigebiet, geiler Apres Ski, Schneesicher und die Paznauner Taja ist überragend.
Dieses Jahr haben wir wegen Terminen nur einen Skiurlaub gemacht - auf die Turracherhöhe, das war aber der Familie geschuldet.Nächstes Jahr definitiv Ischgl wieder.
Sölden war ich 3 mal und Ischgl 8 mal
-
Termine wohl:
3.6.24 - in Nürnberg gegen Ukraine
07.06.24 - in Gladbach gegen GriechenlandEdit: Wurde wohl anderem Thread schon preisgegeben
Hab nur diesen hier gefunden -
Gude und Grüße aus der Nähe
-
Ich aknn es dir mit 20% Fanclub Rabatt bestellen, müsste es dir dann halt zuschicken für 1,60€.
Also wäre dann 20€ + 1,60€Wo finde ich den Rabatt, auch für Trikots? Bin FCN Mitglied
-
Wo spielen die jetzt? Saarbrücken?
-
Die sollen erstmal annähernd ihr Stadion vollbekommen - Karnevals Truppe. Brauch die auch nicht. Gute Heimreise!
-
Für alle die sich das limitierte Sondertrikot kaufen wollen -> Gibt es ab morgen in allen offiziellen Fanshops:
https://fans.eintracht.de/news/limitierte-sonderedition-ab-freitag-erhaeltlich-15731
Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70