Ich aknn es dir mit 20% Fanclub Rabatt bestellen, müsste es dir dann halt zuschicken für 1,60€.
Also wäre dann 20€ + 1,60€
Wo finde ich den Rabatt, auch für Trikots? Bin FCN Mitglied
Ich aknn es dir mit 20% Fanclub Rabatt bestellen, müsste es dir dann halt zuschicken für 1,60€.
Also wäre dann 20€ + 1,60€
Wo finde ich den Rabatt, auch für Trikots? Bin FCN Mitglied
Wo spielen die jetzt? Saarbrücken?
Die sollen erstmal annähernd ihr Stadion vollbekommen - Karnevals Truppe. Brauch die auch nicht. Gute Heimreise!
Für alle die sich das limitierte Sondertrikot kaufen wollen -> Gibt es ab morgen in allen offiziellen Fanshops:
https://fans.eintracht.de/news/limitierte-sonderedition-ab-freitag-erhaeltlich-15731
Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70
Aus eigener Erfahrung - bei der SGE - haben Einsprüche so gut wie nie was gebracht.
An alle mit Multisession: Hat das bei euch geklappt? Bei mir will es nicht.....
Nein, geht nicht
Alles in allem - viel zu wenig, und das seit Wochen und vor allem die Gruppenphase schon nicht - „Eintracht-Like“ gespielt.
Mir fehlt es aktuell an so vielem: Lust, Leidenschaft, Spielfreude, Willen - eben ganz vielem.
Die Leistungen sind mittlerweile auch echt bodenlos und zu wenig Punkte und das Weiterkommen springen bei raus.
Aus im DFB Pokal - Saarbrücken hin oder her - nicht böse gemeint, aber das darf dir bei einer akzeptablen Leistung passieren, aber nicht, wie sie es damals dahin gerotzt haben - Erinnerung an den Höhepunkt von Futkeu!
Aus in der ECL - Gruppenphase wenig überzeugend - Zwischenrunde gar nicht überzeugend! Verdient raus! Absolut verdient raus!
Habe zu meinen Jungs im Januar - jetzt kommen die spannenden Wochen: Europäisch, wie auch in der Liga - DFB Pokal, waren wir ja schon raus.
0:2 in Darmstadt geführt - 2:2 gespielt - Mannschaft aus dem Tabellenkeller - dilettantische Abwehrfehler
1:0 Mainz - Zufallsprodukt/Sieg
2:0 Köln - erbärmliche Leistung mit zwei Platzverweisen
1:1 Bochum - nicht überzeugend
2:2 Union SG - Überzahl Zeit schinden, weil wir bald noch verlieren - nach 0:2 Führung. Skhiri und Trapp/Koch in Kombi versagt
3:3 Freiburg - mehrmals geführt und trotzdem nur Unentschieden, weil auch hier mehrfach einfache Abwehrprobleme inkl Trapp, der zur Seite vorlegt
1:2 Union SG - Blutleer, Trostlos, Emotionslos - einfach Scheiße! Anders kann man es nicht sagen!
Tschau Europa und Tschau europäische Plätze und das nach Wochen gegen Gegner aus dem Tabellenkeller!
Bin gespannt, was es am Sonntag gegen WOB gibt. Aktuell sagt Krösche noch: „Na klar“, aber nach dem „Stand jetzt“ von damals…
So wird’s noch einige traurige SGE Tage für die Runde geben, wenn da nicht bald was passiert!
Wie lang geht es?
Das wird sein Karriere Ende sein - anders kann ich es mir nicht vorstellen..
Ruhe in Frieden!
Gude aus Mittelhessen
Hugo Ekitike to Eintracht Frankfurt, here we go! Verbal agreement in place on loan with mandatory buy clause.The value of the clause is €30m plus sell-on included, as @FabriceHawkins has reported.Ekitike, on his way to Germany.
Quelle von Fabrizio Romano - Der Flug ;-)
Danke @Chris2812
Ich kann Dir evtl. einen VIP Parkplatz schicken (Parkhaus hinter der Nord)
Das wäre mega
Hartel 2x verschossen
bitter für Pauli.
Hartel - Trottel des Tages..
Kurz vor dem 1:2 durch Düsseldorf - muss Hartel das Ding aus 3 Metern nur reinschieben und donnert es mehrere Meter übers Tor + 2 Elfmeter verschossen
Spiel findet statt!
Hab mich schon gewundert warum´s noch keine Diskussion zu gab...In Darmstadt ist die Erde auch wirklich tiefgefroren und die Vorhersage hält ja auch knackige Minusgrade parat, also mal sehn
Liegt nicht am Platz, aber drum herum - muss man halt großräumig Salzen, da gibts schon Mittel und Wege.
Andere Länder kriegen das auch hin
Derby steht wohl kurz vor Absage..
Paar Zentimeter Schnee und alles kommt zum erliegen