mir hat das eine Spiel gestern komplett gereicht. War um sechs Uhr zurück im Hotel in Abu Dhabi. Komplett am Ende für nix. Selten war ich so froh, nur ein Vorundenspiel gebucht zu haben...
Beiträge von StefanoSmizzi
-
-
Werde ich wohl brauchen. Meine kompletten Tickets sind aus meiner App verschwunden. Wie bei den Engländern gestern. Was machen?
-
geht erst mal nach Abu Dhabi zum einstimmen.
-
Morgen 09.40h FRA.
-
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
-
In vier Wochen beim Spiel gegen Japan vor Ort. Zähle die Tage. Leider ist der Rückflug zum Hotel in Abu Dhabi so spät, dass das Buffet schon geschlossen ist...
-
Die wollen jetzt echt dass jeden Tag am Flughafen zehntausende Fans sich erst mal eine neue SIM Card kaufen?
-
runterladen kann ich die SpionageAPP. Registrieren kommt immer ein Fehler. Hat das jemand hinbekommen? Das wird lustig vor Ort...
-
Unterkünfte in Qatar gingen gar nicht. In dem Land stören wir als Fans nur...
Also DUBAI gecheckt. Preislich ordentlich hoch. Habe dann in den Suchfilter VAR eingegeben und prompt kam ABU DHABI. Habe bis letzte Woche gar nicht gewusst, dass es das Land gibt.. Ist um 1TE günstiger als in DUBAI. Flüge gehen über DUBAI ab Frankfurt/München.
Die Stadt ist mit Kanälen durchzogen, so dass auch die Innenstadthotels noch nen eigenen Strand haben. Wir sind im Beach Rotana Abu Dhabi.
Man trifft sich bei gefülltem Kamel am Spieß... -
Hi,
wir haben jetzt ein fettes Hotel in Abu Dhabi gebucht mit AI - Strand, Pool, volles Alkoholprogramm und 16 Restaurants mit rund um die Uhr futtern - für 200 Dollar/Nacht/Person. Für das Spiel gegen Japan fliegen wir für einen Tag ein und geben die Ehre. Hinterher wieder in Flieger und zurück ins Hotel ans Buffet. Nicht ganz CO2-Neutral die Sache...