Hab mir grad Moderna reinrammen lassen und gelte wg Infektion im Februar jetzt laut CWA als 5 mal geimpft, alles für Katarrh
fällt dann der Test für die Einreise weg?
Muss man vor Ort dann eigentlich auch noch testen?
Hab mir grad Moderna reinrammen lassen und gelte wg Infektion im Februar jetzt laut CWA als 5 mal geimpft, alles für Katarrh
fällt dann der Test für die Einreise weg?
Muss man vor Ort dann eigentlich auch noch testen?
und wo kann man die health insurance für 50qar abschließen
fällt dann der Test für die Einreise weg?Muss man vor Ort dann eigentlich auch noch testen?
Ne der faellt nicht weg.
Bei den derzeitigen Infektionen im Umfeld macht mir nur eine Sache Sorgen: Poistiv bei Abreise.
Ne der faellt nicht weg.
Bei den derzeitigen Infektionen im Umfeld macht mir nur eine Sache Sorgen: Poistiv bei Abreise.
Wir haben schon traurig eine Geburtstagsfeier eine Woche vor Abreise deswegen abgesagt Das wäre der Super-GAU, positiv vor dem Abflug
Auf Coronamodul bei der Reiserücktritt achten
Ich überleg mir auch, Anfang November noch so eine B4/5-Spritze zu nehmen. Die sollte kurzfristig ja auch das Infektionsrisiko verringern
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
Der Großteil bekommt hier eh keinen mehr hoch und freut sich mehr über ein paar Bierchen…
Schau mal wer den thread eröffnet hat der kennt sich da gut aus
Seaven Heaven Glasgow
Gibst ne Runde aus...?
Gibst ne Runde aus...?
Oder eine Schlanke?
na ja …. wir wissen alles was du 2010 am fllughafen in joburg in den händen hattest und was du 2014 an der tankstelle in brasilien durchgeblättert hast
Will keinen extra Fred dafür aufmachen:
Achtung: Adapter für Steckdosen nötig!
Laut
https://www.welt-steckdosen.de/katar/
D (Indien) und
G (Großbritannien)
Welche häufiger hab ich noch nicht gelesen ...
Laut
https://www.welt-steckdosen.de/katar/D (Indien) und
G (Großbritannien)Welche häufiger hab ich noch nicht gelesen ...
GB klingt gut.
Die Frage ist, haben die in den Hotels bzw. Apartments beides zur Auswahl oder entweder oder.
Laut
https://www.welt-steckdosen.de/katar/D (Indien) und
G (Großbritannien)Welche häufiger hab ich noch nicht gelesen ...
Hab da auf meinen Reisen nie was anderes als die britischen gesehen
Hat Jemand schon (falls überhaupt interessiert) was über Meerbaden "direkt" in Doha gefunden? Einige Hotels sind ja am Strand/Ufer. Aber da wird man als Nicht-Gast wohl nicht reinkommen (?) Ich will nicht stundenlang am Strand Bruzzeln aber so zwei bis drei Mal in zwei Wochen eine halbe Stunde im Meer schwimmen wär schon schön ... dazu aber auch nicht unbedingt meilenweit fahren ...
Hat Jemand schon (falls überhaupt interessiert) was über Meerbaden "direkt" in Doha gefunden? Einige Hotels sind ja am Strand/Ufer. Aber da wird man als Nicht-Gast wohl nicht reinkommen (?)
Ich will nicht stundenlang am Strand Bruzzeln aber so zwei bis drei Mal in zwei Wochen eine halbe Stunde im Meer schwimmen wär schon schön ... dazu aber auch nicht unbedingt meilenweit fahren ...
Würde mich auch mal interessieren. Dachte ich gehe einfach zwischen Hafen und Stadion 974 ans Meer bzw. Strand. Sieht nicht so aus, als ob das zu einem Hotel gehört.
Hat Jemand schon (falls überhaupt interessiert) was über Meerbaden "direkt" in Doha gefunden? Einige Hotels sind ja am Strand/Ufer. Aber da wird man als Nicht-Gast wohl nicht reinkommen (?)
Ich will nicht stundenlang am Strand Bruzzeln aber so zwei bis drei Mal in zwei Wochen eine halbe Stunde im Meer schwimmen wär schon schön ... dazu aber auch nicht unbedingt meilenweit fahren ...
Du brauchst ein Hotel mit Pool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!