Servus zusammen,
ich weiß, ich weiß – eigentlich habe ich hier nichts verloren, aber ich möchte trotzdem etwas loswerden.
Die Eintracht-Legende und Weltmeister von 1954, Alfred Pfaff, wäre heute 100 Jahre alt geworden. Voller Stolz erzählte mir sein Enkel heute bei uns in der Wirtschaft, dass ein Doppeldeckerbus mit Ultras den Weg ins beschauliche Zittenfelden auf sich genommen hat, um Alfred zu gedenken.
Mit dabei waren eine Torte in Form eines Trikots mit der Nummer 100 in Schwarz-Rot sowie ein weiß-rot-schwarzer Trauerkranz, die beide das Grab schmückten. Die gesamte Gruppe trug zudem einen „Melonenhut“, der wohl als Markenzeichen von Alfred galt.
Sein Enkel, der mittlerweile in dritter Generation Alfred Pfaff heißt, zeigte mir mit Tränen in den Augen und sichtlich bewegt einige Bilder von diesem besonderen Tag.
Für diese Aktion möchte ich meinen größten Respekt aussprechen – Hut ab! Ein mehr als gelungener Ehrentag für einen legendären Fußballer.
Beiträge von Jonas99
-
-
Wir haben es geschafft! Wir gehören zu den Top 200 beim Würth-Gewinnspiel!
Dank eurer Unterstützung erhält unser Verein 500 € in bar, einen Wertgutschein von Würth im Wert von 500 €, zehn Adidas-Bälle, einen Ballsack sowie einen individualisierten Würth-Systemkoffer.
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

-
Die Voting-Phase endet heute Abend. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich werde euch über das Ergebnis informieren.
Danke Tooor!
-
Ich danke euch allen!
-
Servus zusammen,
mein Heimatverein, der FC Kickers Kirchzell, nimmt dieses Jahr am Würth Vereins-Heimwerker Voting teil. Ziel ist es, mit der Unterstützung von Würth die Dusche der Gästekabine zu sanieren.
Fürs Abstimmen braucht ihr keine Registrierung – ihr erhaltet lediglich eine E-Mail, die ihr kurz bestätigen müsst.
Es kann täglich neu abgestimmt werden!Das Voting läuft noch bis zum 17.05.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützen 🙌
Link: https://shorturl.at/d5q1U -
rausmade falls du den code haben willst, meld dich gern
Eine Frage: Ich finde aktuell in der App keine Uhrzeit mehr, zu der die Eiersuche startet. Wie kommt man an die Info ? -
Servus Max

-
Geiler Fred! Da mach ich glatt mit!
Der „Jugendraum Nord-Ulm“, ist unser Projekt der vergangenen 2 Jahre. Aus einem alten, heruntergekommen Raum in der Scheune, wurde ein Treffpunkt für die Clique.
Falls sich jemand fragt, warum ne Uschi mitten im Raum steht: Ein Kollege darf nicht mehr ohne sie raus, also mussten wir uns was überlegen….
-
Heute 12:30 Eiersuche! Doppelpackmenü für 6,50 + ultra schicke Bauchtasche
-
Hallo Zusammen! Ich hab ein Legoland-Gutschein gewonnen. "Kauf ein Merlin Ticket und erhalte das zweite zum halben Preis". Bei Interesse gern melden

-
-
Servus !
-
Servus, mein Kumpel ist Physiotherapeut bei Hoffenheim. Wenn du willst lass ich ihm die Bilder zukommen
Gruß Jonas
-
-
Servus aus der Nähe von Aschaffenburg

-
-
-
-
Servus Und willkommen

-