Ich finde das auch völlig in Ordnung, das Ole Werner in aus dem Kader gestrichen hat. Er muss nur Termine einhalten und Fußballspielen!!!
Wenn wir das auf der Arbeit machen würden, dann wären die Konsequenzen glaube ich härter!!!
Hoffe für ihn er lernt daraus und macht in Freiburg das entscheidende Tor.
Beiträge von egolution32
-
-
Moin aus Ostfriesland,
selber großer Werder Fan
-
wenn du es siehst ist es zu spät
Habe eh meine besten Jahre hinter mir, was soll denn noch schief gehen?
en
-
der/die hat irgendwas von rafa nadalWo du das gerade so sagst, muss ich dir recht geben
-
Hat jemand schon SMILE - SIEHST DU ES AUCH? gesehen?
Wollte wohl nächstes Wochenende ins Kino und fragen ob er sich lohnt?
-
Für Oktober ist wieder ein Italien-Trip (mit Abstecher Monaco) mit Kumpel angedacht. Grobplanung sieht so aus (irgendwelche Amateur-Kicks gerne noch davor oder danach):
15.10. 18:00 Uhr FC Turin - Juventus Turin
16.10. 17:05 Uhr AS Monaco - Clermont Foot
17.10. 18:30 Uhr Sampdoria Genua - AS Roma
19.10. 15:00 Uhr Spezia Calcio - Brescia Calcio (Coppa Italia) & 21:00 Uhr US Pontedera - USD Recanatese (Serie C)
21.10. 20:45 Uhr Juventus Turin - Empoli
22.10. 14:00 Uhr Como 1907 - Benevento CalcioFür Oktober ist wieder ein Italien-Trip (mit Abstecher Monaco) mit Kumpel angedacht. Grobplanung sieht so aus (irgendwelche Amateur-Kicks gerne noch davor oder danach):
15.10. 18:00 Uhr FC Turin - Juventus Turin
16.10. 17:05 Uhr AS Monaco - Clermont Foot
17.10. 18:30 Uhr Sampdoria Genua - AS Roma
19.10. 15:00 Uhr Spezia Calcio - Brescia Calcio (Coppa Italia) & 21:00 Uhr US Pontedera - USD Recanatese (Serie C)
21.10. 20:45 Uhr Juventus Turin - Empoli
22.10. 14:00 Uhr Como 1907 - Benevento CalcioEine schöne Tour und 2x Juve dabei
-
-
Die britische Hymne ging ja vollkommen klar, aber die US-Hymne musste einiges einstecken
Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht
-
Ja klar, wer ist schon in Hansi Flicks Kopf. Ich finde Füllkrug ist jetzt wirklich schon lange in Topform. Wir hatten es ja schon an anderer Stelle - wir sind einfach in der Nationalmannschaft auf dieser Position extrem schwach besetzt. Füllkrug ist bestimmt nicht Weltklasse, aber wir haben ja kaum einen anderen. Denke da gibt's mittlerweile auch einen medialen Druck.
Er hat sich das auch verdient in meinen Augen, er hat eine super 2 Liga Saison gespielt und bis jetzt der beste deutsche Torschütze. Für Ihn und Werder würde es mich freuen mal wieder ein Deutsche Nationalspieler in ihren Reihen zu haben
-
Einfach nur traurig was dort passiert ist
-
-
Was für ein Spiel von Werder!!! Hansi Flick sollte sich wirklich Gedanken machen ob man den Füllkrug mit nimmt. Zur Zeit der beste deutsche Torschütze in der BL. So einen kann man in den letzten 20-30 Min immer bringen, wenn es mal nicht laufen sollte. Aber Hut ab für die geile Leistung von der Mannschaft.
-
Sauber, 630 km an einem Freitagabend nach Aue
Und dann leider 3:0 in Aue verloren. Gute Rückfahrt
-
Wir machen nächste Woche auch eine kleine Tour, da ich für mein Sohn und mich keine Karten für BVB gegen Bayern bekommen habe.
07.10 Hoffenheim - Werder Bremen 20:30
08.10 Elversberg - MSV Duisburg 14:00
08.10 Stade Reims - PSG 21:00
09.10 KV Mechelen - RSC Anderlecht 13:30
09.10 Vitesse Arnhem - Fortuna Sittard 20:00
, -
Moin liebe Tooorler,
ich bin der Jens und bin 41 Jahre alt und komme aus Emden in Ostfriesland.
Dank eines Kollegen bin ich auf die Seite gekommen und freue mich sehr hier gelandet zu sein.
Bin Mitglied bei Werder und auch sehr oft bei Heim oder Auswärtsspielen.
Bin aber auch für andere Spiele immer zuhaben.
Lg Jens
-
Klar nervt die Werbung aber ich bin froh das es die Seite hier gibt!
Wenn ich bedenke was für Faker in den anderen Ticketbörsen gibt,
habe ich lieber Werbung als keine Karten zubekommen.