Jungs, heute haben wir das richtige Finale gesehen.
Das morgen wird sicher eines der langweiligsten Endspiele der Geschichte.... ![]()
Jungs, heute haben wir das richtige Finale gesehen.
Das morgen wird sicher eines der langweiligsten Endspiele der Geschichte.... ![]()
Für die, die englisch können...
Zitat von frankfurterjungedas sin knapp 25000 für 2 tickets wow
http://cgi.ebay.it/FIFA-World-Cup…1QQcmdZViewItem
Man sollte so ein Angebot immer komplett lesen......
"sorry to inform you but i do not have tickets. someone has acessed my acountand put the item on my listing. thetickets are not available. DO NOT bid, sorry..."
Zitat von RentüjUnd Du Honk wählst VF Berlin Kat 1???
Schnösel!
![]()
Zitat von mig71klar. könnte ich ja bei Ebay versteigern ...
Für des Bild hier gibbet sicher mehr bei ebay....![]()
Zitat von mig71um diese Zeit stand ich da auch. schade, dann hätte ich dir das ja persönlich mit der Vollmacht erklären können
Jo. Also ich war da um 18 Uhr. Bin reinspaziert, und habe mir mein Ticket abgeholt. Kein Problem.
Dann stand mein Vater im Stau, für den Fall hatte ich eine Vollmacht. Aber da war eine so dermatige Menschenmasse vor dem Center
(20 Uhr) , so dass sie Bodyguards nur Sekunden die Tür aufgemacht haben. Die Menschen haben gedrückt ohne Ende. Man hatte das Gefühl, als wären grad 10 Busse angekommen und jeder musste noch sein Ticket abholen....
Zitat von mig71woher weißt du das, wenn du gar nicht da warst?
bei nem Kumpel saßen welche, die haben statt 150€ Kat.3 800€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt. und 30-45 Min. vorm Spiel standen noch viele am STC, um ihre Tickets überhaupt abzuholen
Jo. Was da 60 Minutenvor dem Spiel am Ticket Center los war, habe ich noch nie erlebt. Da standen sicher > 200 Menschen und wollten da noch rein....
Zitat von Banana JoeJo hab zum Glück auch VF in Berlin gesehen - wenigstens ein Dtld Spiel und dann noch so ein geiles... hab vorgestern schon gekotzt wo ich gehört hab, das man in DO für 270 Tacken reingekommen wäre, VF Berlin wäre sogar für 150 gegangen... na was solls dafür ham wa uns die Tix ehrlich verdient...
HH war diesmal scheiße weil da super schlechte Stimmung war und etliche Spaten, die kein Bock aufs Spiel hatten und nur rumnervern mussten...
270 Euro = Schwarzmarktpreis vorm Stadion? ![]()
Zitat von stefandrebaBEI WELCHEM SPIEL WARST DU DENN??? Ich könnte kotzen bei solchen Worten!! Bei uns wurde das ganze Spiel gesungen und angefeuert! Und ich habe 400€ für die Karte bezahlt!! Mir hat es einfach Spass gemacht! Dortmund bleibt DAS WM Stadion!!!
Die Leute mit den Kat.1 400 Euro Karten waren die, die die meisten Becher eingesammelt haben. ![]()
Erst 400+X €uro für ne Karte hinlegen und dann Becher sammeln....![]()
Zitat von Freezermanich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
Wie, Watt, Wooo?
Wer schreibt was und warum nicht um?![]()
Zitat von genervteruserjaja ich weiß doch
trotz allem kommt man nicht nur mit dem tixx preis weg, fahrt und die verpflegung (egal wo) kostet nun mal mehr als zu hause
Ich habe an Spielen alles mitgenommen, was ich kriegen konnte. Glück, wenn man im Ruhrpott wohnt? Fahrkosten? 0 Euro --> Karte = Fahrschein.
Ich habe gestern Abend noch Leute HF Do Kat.1 für 400 Euro angeboten. Antwort: Zu teuer. Wann kann man schon ein WM HF für 400 Euro sehen? Mit 400 Euro bekommst du nichtmal das Flugticket nach SüdAfrika. Und dann dort Hotel, Unterhalt, Tickets aufm Schwarzmarkt........
Zitat von flschmich, jünni und gandalf. val nich! ace schon ganich!
Wundert mich womit du alles durchkommst.
Wäre ich hier Mod wärst du schon lange geflogen.
Soviel dazu.
Zitat von flschprofis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Du meinst nicht zufällig dich, als ebay Profi??? ![]()
Zitat von KILLHILLEr hat es mir ja schon gefaxt, da kann man nix lesen drauf. Was bringt es wenn er es da hin faxt und da kann man auch nix lesen???
Das könnte auch am Fax liegen. Sowohl am Sender- als auch am Empfängergerät, d.h. ältere Geräte tun sich da schwerer.
Heisser Tipp von mir:
Scannen --> email --> ausdrucken
Hat er keinen Scanner --> Stadt Copyshop/Internetcafe --> 2 Euro