Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von joerg107
Wo ist das Problem mit PayPal???
Zu aufwendig, zu nervig, nicht wirklich schnell.
1.) Ich lass da schon wegen Zinsen kein Geld drauf.
2.) Damit es wirklich schnell geht bei kein Guthaben auf dem Konto, will ich mit Kreditkarte bezahlen. Geht bei vielen nicht, nur Basiskonto oder bei Business Konto wollen Verkäufer extra Gebühren haben.
3.) Ich müsste von meinem Girokonto geld auf PayPal überweisen, damit ich es ohne Gebühren an den Verkäufer schicken kann und dann mach ich lieber ne Banküberweisung, die ist auch am nächsten Tag beim Verkäufer.Fazit: Ich brauch den Mist nicht. Also: gekündigt.
-
-
-
-
Wenn jetzt nicht bald mal Gelb kommt, bin ich reif für die Klapse
-
-
Zitat von annalena08
dito
Dann gehen wir beide Hand in Hand da rein ...
-
-
Paypal ist der grösste Mist den es gibt.
Für den Gelegenheitsnutzer mit Minibeträgen evtl. zu gebrauchen aber ansonsten Finger weg.
Ich habe darüber des öfteren Waren jeweils in einem Wert >10.000 Euro bezahlt.
Gebühren ohne Ende und null Service und dann auch noch alles auf eigenes Risiko. Zum Glück alles gut gegangen.
Nie wieder diese *******firma.
Ich überweise nur noch direkt auf Bankkonten. -
-
-
-
-
Für die, die englisch können...
-
-
Zitat von Garfield
Für den Gelegenheitsnutzer mit Minibeträgen evtl. zu gebrauchen aber ansonsten Finger weg.
Das bin ich ja auch, mehr nicht!
Das mit Einbehaltung von Ebayzahlungen habe ich gelesen, würde jedoch sofort gerichtlich dagegen vorgehen. Da hat Paypal keine Chance.
Naja, ich würde es auch geschäftlich nicht nutzen, aber Privat ist das für mich ohne Risiko.
-
kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?
-
-
Zitat von annalena08
kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?
ist doch egal, warteraum sagt nix aus
-
Zitat von annalena08
Warteraum mit Countown = Seite überfüllt
ohne Cotndown= total überfüllt
hat nichts direkt damit zu tun, ob's gelb ist, oder nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!