Zitat von flschprofis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Du meinst nicht zufällig dich, als ebay Profi???
Zitat von flschprofis ham sowieso seit monaten saubere ausweiskopien in farbe von sämtlichen verwandten stets bei sich. plus abholvollmachten in dreifacher ausfertigung.
Du meinst nicht zufällig dich, als ebay Profi???
Zitat von KILLHILLEr hat es mir ja schon gefaxt, da kann man nix lesen drauf. Was bringt es wenn er es da hin faxt und da kann man auch nix lesen???
Das könnte auch am Fax liegen. Sowohl am Sender- als auch am Empfängergerät, d.h. ältere Geräte tun sich da schwerer.
Heisser Tipp von mir:
Scannen --> email --> ausdrucken
Hat er keinen Scanner --> Stadt Copyshop/Internetcafe --> 2 Euro
Zitat von mig71FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet.
Zitat von schwartmannNatürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Gleichzeitige Abholung nicht möglich, denn dann wird die Dame im STC fragen, wie es möglich ist, daß Du zwei Umschläge mit gleicher Adresse abholst.
Auch die zeitverschobene Abholung ist kaum möglich, wenn sich die Dame daran erinnert: "Sie waren doch eben schon mal da?!".
Gibt noch ne Möglichkeit. Hatte zwei Ticks auf meinem Namen für VF Gel. Hab meinen Bruder mit Vollmacht hingeschickt. 4 Stunden später habe ich meine abgeholt. Da meinte die Frau "Ähhhhmmmm, ihr Bruder hat ihre Tickets abgeholt, mit Vollmacht vor 4 Stunden". Und ich "Echt? Ach ja. Stimmt. Aber jetzt hole ich meine ab...."
Zitat von turbotorteDu bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
Hmmm,
ein bisschen Mathematik und Logik ist stärker als tausende Ticketsüchtige.
Zitat von DrKnutGibts kein Problem am Schalter ?
Hab gehört, das die am Spieltag auf dem Namen bereits zurückgelegt sind.
Doch, gibt es.
Du darfst nur ein Ticket haben. Wenn da zwei Ticketbestellungen auf deinem Namen liegen, wird ein Ticket gedruckt, über das andere Ticket wird diskutiert. Sammel schon mal Argumente. Ich weiss das Erfahrung vom Ticket Center Gelsenkirchen...
Zitat von joarAch übrigens, Programme mit hinterlegten Anti-Robot-Codes existieren wohl anscheinend. Beim VF B erzählte mir jemand davon. Das Prog lädt die Anti-Robot Seite so oft, bis einer der hinterlegten Codes abgefragt wird, gibt den ein und lädt neu bis zur Splash - dann das ganze von vorn.
Immerhin haben die mit 20 Mann dort angetischt...
Blödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
Zitat von flschich schätze du studierst im 7. semester psychologie.
also damit hat man ja GAKEINE chancen
Doch, hat man
Ich kenn da jemanden, der......lass mich mal erzählen.........
Zitat von mig71wow, das war am 31.05. du bist ziemlich nachtragend
Ja, scheint so
Zitat von mig71ich habe deine Frage damals als Scherz verstanden, weil da ein Zwinkersmiley dahinter war. wie kann ich dann ahnen, dass die Frage ernst gemeint war?
Ich nehm es dir nicht übel.
Erinnert mich aber immer daran, wenn ich "mig71" lese
Kann nichts dagegen tun
Zitat von mig71hab ich jemals eine Gegenleistung verlangt?
Ja, hast du. Nach meiner Frage nach Vollmacht und Ausweiskopie zur Abholung der Tickets wolltest du Finaltickets als Gegenleistung. OK, habe ich als Scherz verstanden, hast mich aber trotzdem dumm sterben lassen, da keine Info kam. Nur ständig "gegen Finaltickets". So langsam zweifle ich, ob das ein Scherz war oder nicht. Infos kamen von dir jedenfalls nicht
Zitat von Juve-Svon wann war dein fehlerlink denn??? Hattest Du schon vorher drauf rumgehackt oder erst als es gelb wurde.... Ich zweifel grad wieder an mir mach ich doch was falsch ?!?!?
Was du falsch machst? Auf Ticket-Alarm Thread hängen 400 + X Leute rum. Von denen schreiben hier vielleicht 10 % und auch nur 10 % geben eine Erfolgsmeldung. Kannst davon ausgehen, dass 90 % dieser Karten bei ebay landen und deine Chancen durchzukommen, bei vielleicht 5 % liegt.
Gegen die Geier mit den Dollarzeichen in den Augen hast du keine Chance