Zitat von flschlass uns noch ne woche warten
Auch gut. Die EM 2008 kommt bestimmt.
Auch gut. Die EM 2008 kommt bestimmt.
Zitat von klimbimBlödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
Kein Blödsinn, es HAT zumindest mal funktioniert, weil die FIFA nur eine Handvoll Codes benutzte. Inzwischen dürfte es etwas schwieriger sein!
Zitat von klimbimBlödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Es gibt wohl eine Liste, die den Bilddateinamen in den einzugebenden Code übersetzt. Also kein Blödsinn ...
war´s nun ein faustschlag oder nicht
cruz sagt: "nein!"
Zitat von klimbimBlödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen. Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
Klar gibt es Programme, die derartige Zeichenketten lesen können. Der CAPTCHA auf der FIFA-Seite ist ja nichtmal besonders schwer (kaum Neigung, Groß- / Kleinschreibung ist egal) zu "entschlüsseln". Mit Brute Force muss da niemand rangehen...
Schaut euch mal die von dem argentinier an --- ganz oben
Captchas werden nicht per bruteforce geknackt sondern per OCR. Und die fifa captchas sind nicht gerade schwierig, insofern nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich das jmd sowas benutzt.
greetz
Zitat von FBZKlar gibt es Programme, die derartige Zeichenketten lesen können. Der CAPTCHA auf der FIFA-Seite ist ja nichtmal besonders schwer (kaum Neigung, Groß- / Kleinschreibung ist egal) zu "entschlüsseln". Mit Brute Force muss da niemand rangehen...
full ack. hatte deinen post wohl überlesen, sonst hätt ich mir meinen gespart
Zitat von DrKnutGibts kein Problem am Schalter ?
Hab gehört, das die am Spieltag auf dem Namen bereits zurückgelegt sind.
Doch, gibt es.
Du darfst nur ein Ticket haben. Wenn da zwei Ticketbestellungen auf deinem Namen liegen, wird ein Ticket gedruckt, über das andere Ticket wird diskutiert. Sammel schon mal Argumente. Ich weiss das Erfahrung vom Ticket Center Gelsenkirchen...
Das Mädchen muß halt zu seinem Fehler stehen.
Weiß schon warum ich "unsere" Mannschaft net mag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!