Beiträge von klimbim
-
-
Zitat von Judge999
nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
Definitiv so korrekt.
-
Zitat von pospo
Schau Dir dieses Tor mal ganz genau an! Warum wohl drehte der Roger Hunt jubelnd ab, obwohl er eindeutig vor dem deutschen Spieler (glaube Weber war's) an den Ball gekommen wäre und ihn hätte nochmals hinter die Linie drücken können?
Ja genau.
Nach der Szene hat eine Deutscher den Ball über die Torauslinie geköpft. Gerettet vor einem Engländer, der das Tor machen wollte, da er gesehen hat, dass der Ball nicht drin war.
-
Zitat von pospo
Und dafür mit einem Fluch belegt wurde, der erst in diesem Jahr vertrieben wird!
Also ehrlich gesagt, war England vor dem Tunier mein Favorit (leider). Das sagte mir mein Fussballverstand, wenn man sich mal die Einzelspieler anschaut und wie unglücklich England bei den letzten Turnieren ausgeschieden ist.
Jetzt bin von der Leistung enttäuscht. Da muss mehr kommen. Sonst fliegen die raus und das zurecht.
-
Zitat von pospo
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir denn wirklich Spaß gemacht?
Goil. Dass das jemand sagt, dessen Land es nur durch einen Betrug zum einzigen Titel in der Geschichte des Fussballs geschafft hat.
-
Zitat von tixx_nix
Hey Jungs !!!!
Ich bin Keyra, die große Schwester von Caro!!!!
Es wäre echt goldig und supersüß von euch, wenn ihr uns helfen könntet mit dem Finaaaaaaale! Bitte, Bitte, Bitte!!!! Tschüüüüüüüüüüüüüß!
Hier nochmal ein Bildchen von mir:
Mach mal ein Bildchen und halt ein Ormusschild rein.
Dann glaub ich dir
-
-
-
-
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...
-
Zitat von idiotensicher1
Der ist gestern vor dem AF Köln rumgefahren. Ich glaube ich habe dich gesehen..... Kleine silberne Digicam?
-
Zitat von Timo1986
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
Die FIFA ist gegen ebay gerichtlich vorgegangen. Sie wollten den Handel bei ebay mit Karten verbieten. Und haben verloren. Ebay hat sich durchgesetzt. Plattform darf Handel zulassen. Es ist mehr ebay, das Schuld am Handel hat, nicht derjenige, der die gegebnene Möglichkeiten nutzt.
Im übrigen: Was willst du anzeigen? Ein Gesetz zum Verbot eines Schwarzmaktes gibt es in Deutschland nicht. Wenn jemand einen Preis nennt, und jemand anderes ist bereit, das zu zahlen. kannst du nichts dagegen tun.
-
Zitat von ramon98
Etwa auch den Ticket Finder gestartet ? Der verwendet den selben Ton ...
Rainer
Nein, ich habe den Ticket Finder nicht. Ausserdem ist das meine ganz eigene notify.wav. Die benutzt nur der Ormus und geht auch an bei login. Nur ging die Notify nun schon zwei mal an, ohne dass ich einen login hatte. Und zwar definitiv kein Login, also nicht weggeklickt o.ä. da ich auch kein cookie bekommen hab.
-
Also ich weiss nicht, ob das neu ist, weil ich in der letzten Zeit weniger mitlese als sonst, aber hier läuft die notify.wav, obwohl ich keinen Login habe. Ist das bei euch auch???
-
Zitat von gandalf
Das wäre schön!!!!
Berlin schwitzt bei 34 Grad und Sonne pur!!Das ist die Hölle!
-
-
-
-
-
Zitat von TribunM
ey ich kriege immer einen Fehler. So eine Meldung in rot das der Vorgang nicht ausgefüphrt werden konnte. Das hatte ich noch nie. Ging doch sonst immer
Bekomme ich auch. Rote Schrift
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.