Ja aber das ist ja das ärgerliche, heute war Rydz mehr als schlagbar, auch wenn das Scoring ganz gut, aber auch nicht überragend war.
Beiträge von ElBarto
-
-
Auch von mir allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein paar kühle Getränke

Auch das 2. Jahr bei Tooor hat viel Freude bereitet. Ich nehme mir fürs neue Jahr mal vor, zumindest bei dem ein oder anderen Treffen auf ein Bierchen anzuerscheinen, da habe ich sicher noch Nachholbedarf

-
Er sagt auf jeden Fall "we signed up", also wahrscheinlich muss man sich vorher einfach irgendwo eintragen

Auf gehts Tooorler, das wird nicht der letzte 9-Darter in diesem Turnier sein

-
Two clear leg/Sudden death gibt es erst in den späteren Runden oder gar nicht mehr?

-
Klingt auf jeden Fall so

€: On-Topic: Kai Gotthardt nach Missgeschick mit seinen Darts jetzt in der Spur, denke er kann das durchaus klar gewinnen

-
Die hauen aber doch nicht den Pitcher voll mit Cocktails oder?

-
R.I.P. Andreas

-
War Leverkusen nicht zu Beginn der Saison das Team, das am wenigsten Wechsel in der Startelf hatte? Es wurde halt dann in ein funktionierendes Team immer wieder fleißig reinrotiert, als die 3-Fachbelastung kam. Und auch das hat blendend funktioniert.
Finde aber auch, dass wir echt lange keine wirkliche "Stammelf" mehr hatten.
-
Die Diskussion kommt mir relativ bekannt vor - ca. 1 Jahr her und ersetze Sahin mit Terzic. Auch da hat man sich über den ein oder anderen defensiven Wechsel gewundert.
Etwas mehr Mut wäre auch bei 2:0 angebracht, dann verliert man halt 4:3 und hatte noch was Spaß dabei
-
Das sind solche Meldungen bei denen ich aus Affekt direkt auf den Kalender gucke ... aber der 1. April ist leider weit entfernt

-
Nicht wirklich vergleichbar, Beier ist 21, Schulz war beim Transfer mit 26 schon im besten Fußballeralter.
Finde die Idee einen Beier hinter Guirassy aufzubauen, der allein wegen seines Alters noch Luft nach oben hat, nicht verkehrt. Ob er dann irgendwann durchstartet, steht auf einem anderen Blatt
-
Glückwunsch

-
Mir ist es egal, habe die Nachricht ja gesehen, aber ist schon arg knapp für einige, die vllt. nicht täglich hier oder bei Kicktipp reinschauen.
Finde es so aber grundsätzlich besser 
-
Das war doch alles klar, als sahin und Bender gekommen sind, und wurde so auch schon von den Dächern gepfiffen.
Lediglich der Erfolg in der CL hat den vorgezeichneten Weg etwas kurvig gemacht … -
Auch angemeldet, viel Spaß und Erfolg allen

-
Willkommen aus Bonn
Bundesliga allgemein oder vereinszugehörig?
Beste Grüße -
Naja, ich glaube da muss man schon differenzieren.
Ich bin natürlich nicht so verblendet zu glauben, dass Rüstung nicht notwendig ist und dass die Generationen nach mir irgendwann eine Zeit erleben werden, in der die Rüstungsindustrie irgendwann nicht mehr notwendig ist.
Aber muss deshalb ein Fußballverein, der sich auf die Fahnen schreibt Menschen, Generationen und Nationen zu verbinden, Werbung dafür machen? Ich weiß nicht.
Da bin ich dann aber auch zu sehr Fußballromantiker, dass ich den monetären Aspekt in diesem Riesenbusiness immer mal wieder zwanghaft versuche auszublenden.
Egal, gibt gerade auch viel schöneres über das man sich als Dortmunder derzeit Gedanken machen kann

Keiner ahnt es ... -
Ich raffe es nicht, wie es aus gefühlt 500 möglichen Sponsoren genau dieser sein muss

-
Herzlichen Willkommen! Passendes Profilbild bei der Konstelation von Interessen und Herkunft

-
Schreibe dir mal bei WhatsApp, vllt ergibt sich was