Willkommen aus Bonn Bundesliga allgemein oder vereinszugehörig?
Beste Grüße
Willkommen aus Bonn Bundesliga allgemein oder vereinszugehörig?
Beste Grüße
Naja, ich glaube da muss man schon differenzieren.
Ich bin natürlich nicht so verblendet zu glauben, dass Rüstung nicht notwendig ist und dass die Generationen nach mir irgendwann eine Zeit erleben werden, in der die Rüstungsindustrie irgendwann nicht mehr notwendig ist.
Aber muss deshalb ein Fußballverein, der sich auf die Fahnen schreibt Menschen, Generationen und Nationen zu verbinden, Werbung dafür machen? Ich weiß nicht.
Da bin ich dann aber auch zu sehr Fußballromantiker, dass ich den monetären Aspekt in diesem Riesenbusiness immer mal wieder zwanghaft versuche auszublenden.
Egal, gibt gerade auch viel schöneres über das man sich als Dortmunder derzeit Gedanken machen kann Keiner ahnt es ...
Ich raffe es nicht, wie es aus gefühlt 500 möglichen Sponsoren genau dieser sein muss
Herzlichen Willkommen! Passendes Profilbild bei der Konstelation von Interessen und Herkunft
Schreibe dir mal bei WhatsApp, vllt ergibt sich was
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!
Weiss auch nicht, was hier alle gegen Schlotti haben Ist noch jung, und dafür ziemlich gut, und in der öffentlichen Wahrnehmung unterschätzt
Anderen Weg gebucht, somit
Hallo zusammen,
wir sind wie immer von der späten Sorte und natürlich sind die TGVs Richtung Köln am Mittwoch ausgebucht.
Deshalb suchen wir eine mitfahrgelegenheit am Mittwoch Vormittag Richtung NRW oder sogar die gesuchte TGV fahrt (falls übertragbar?).
Wenn jemand was hat für 2 Leute, gerne melden. Über Spritkostenbeteiligung etc. werden wir uns einig
Danke und beste Grüße
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Servus, schöne ausführliche Vorstellung
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Ist korrekt, ja. Wurde im Zuge des Viertelfinals direkt mit gelost. Nur der Tag (Di./Mi.) steht jeweils noch nicht fest.
Sehr starke Leistung heute, Brandt absoluter Unterschiedsspieler im Vergleich zum Hinspiel
Der spielerische Unterschied Füllkrug / Haller war gestern schon deutlich, wenn Haller mal wieder 100% fit wäre, wäre für mich die Sache des gesetzten Mittelstürmers klar ...
Ansonsten ein klassisches Dortmundspiel, viel Murks (vor allem bei individuellen Fehlern) und immer mal wieder das Aufblitzen von dem, was die Mannschaft eigentlich könnte ...
Ich gehe zuversichtlich ins Rückspiel, in unserem Stadion muss auch Atletico erstmal ins Spiel finden
Herzlich willkommen! Mit etwas Zeit und Engagement kann man hier schnell Fuß fassen
Weg ins Finale ist frei