Mir ist es egal, habe die Nachricht ja gesehen, aber ist schon arg knapp für einige, die vllt. nicht täglich hier oder bei Kicktipp reinschauen.
Finde es so aber grundsätzlich besser ![]()
Beiträge von ElBarto
-
-
Auch angemeldet, viel Spaß und Erfolg allen

-
Willkommen aus Bonn
Bundesliga allgemein oder vereinszugehörig?
Beste Grüße -
Herzlichen Willkommen! Passendes Profilbild bei der Konstelation von Interessen und Herkunft

-
Schreibe dir mal bei WhatsApp, vllt ergibt sich was

-
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!
-
Anderen Weg gebucht, somit

-
Hallo zusammen,
wir sind wie immer von der späten Sorte und natürlich sind die TGVs Richtung Köln am Mittwoch ausgebucht.
Deshalb suchen wir eine mitfahrgelegenheit am Mittwoch Vormittag Richtung NRW oder sogar die gesuchte TGV fahrt (falls übertragbar?).
Wenn jemand was hat für 2 Leute, gerne melden. Über Spritkostenbeteiligung etc. werden wir uns einig
Danke und beste Grüße -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Servus, schöne ausführliche Vorstellung

-
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
-
-
Herzlich willkommen! Mit etwas Zeit und Engagement kann man hier schnell Fuß fassen

-
-
-
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!

-
Herzlich Willkommen und beste Grüße in den Norden!
-
Willkommen!
-
Erneut willkommen aus dem Rheinland

-
Schon viel von dir gehört/gelesen, herzlich Willkommen