Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von ElBarto
-
-
Servus, schöne ausführliche Vorstellung
-
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
-
-
Ist korrekt, ja. Wurde im Zuge des Viertelfinals direkt mit gelost. Nur der Tag (Di./Mi.) steht jeweils noch nicht fest.
-
Sehr starke Leistung heute, Brandt absoluter Unterschiedsspieler im Vergleich zum Hinspiel
-
Der spielerische Unterschied Füllkrug / Haller war gestern schon deutlich, wenn Haller mal wieder 100% fit wäre, wäre für mich die Sache des gesetzten Mittelstürmers klar ...
Ansonsten ein klassisches Dortmundspiel, viel Murks (vor allem bei individuellen Fehlern) und immer mal wieder das Aufblitzen von dem, was die Mannschaft eigentlich könnte ...
Ich gehe zuversichtlich ins Rückspiel, in unserem Stadion muss auch Atletico erstmal ins Spiel finden
-
Herzlich willkommen! Mit etwas Zeit und Engagement kann man hier schnell Fuß fassen
-
-
-
Weg ins Finale ist frei
-
Ich frage mich eher, ob es nicht das Aussortieren und den Umbruch behindert, wenn der Verein wieder mit Geld zugeworfen wird ...
Soll aber nicht heißen, dass ich hoffe, dass die CL verpasst wird.
Aber mit zusätzlichen Millionen lässt man den einen oder anderen Spieler mal eher auf der Gehaltsliste ...
-
Wir sind doch die Meister der Rückholaktionen... Heißen wir bald TT wieder willkommen am Rheinlanddamm?
Das wohl erst frühestens 2025 wenn Watzke nicht mehr da ist
-
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!
-
Herzlich Willkommen und beste Grüße in den Norden!
-
Gibt es irgendwo schon Faninfos für Eindhoven? Habe noch nicht gefunden, Dienstag ist ja jetzt nicht mehr sooo lange ...
-
Willkommen!
-
Erneut willkommen aus dem Rheinland
-
Und einige meiner Nerven wenn Meunier auf dem Feld steht, also gerne so abwickeln
-
Schon viel von dir gehört/gelesen, herzlich Willkommen