Hallo aus Bonn, mit Herzblut für den BVB und Affinität zum FC
Beiträge von ElBarto
-
-
Das wäre richtig gut! Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass viel mehr in ihm steckt, als das was er zeigen durfte.
Aber gut, vielleicht wird der Schalter ja noch umgelegt
-
Hartes Stück Arbeit das letzte Spiel, aber 2-3 Dinger auch gut weggeschmissen
-
Bei Bier kommen hier einige gerne zum Grüßen!
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Die Kurven müssen leben und stehen nicht für Spekulanten zum Kauf! Dafür stehe ich mit meinem Namen, wir sehen uns im Stadion. Grüße SoccerzockerI see what you did there!
Herzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum
Alter? Vereinsanhänger? Schwarz gelbe Grüße
-
Brunner erhält wohl einen Profivertrag für rund 720.000 € im Jahr. Wenn er denn auch seine Einsätze bekommt sicher nicht verkehrt ihn erstmal zu binden. In der Hoffnung, dass die Schlagzeilen verstärkt auf dem Platz geschrieben werden
-
Hey Freddy,
schön dass du es geschafft hast!
Schwarz gelbe Unterstützung ist immer gut
Aber du wirst sehen, dass die Vereinsfarben hier im Forum bis auf die üblichen Frotzeleien nicht so die Rolle spielen. Viel Spaß beim Einbringen und stöbern!
Bis bald
-
Habe auch einen zurückgenommen, sieht für den Moment schöner aus: 20.000! Glückwunsch!
-
-
Mein erstes mehr oder minder aktives Jahr bei Tooor neigt sich dem Ende und ich muss sagen, es hat großen Spaß gemacht die vielen vielen Stunden hier im Forum zu verbringen!
Freue mich aufs neue Jahr, die EM und vielleicht mal den ein oder anderen auf ein Bier zu treffen
Euch allen einen guten Rutsch und einen vor allem gesunden Start in 2024! Lasst krachen heute
-
Grüße aus dem Rheinland ins Rheinland; Nickname gefällt
-
-
Hallo aus dem Rheinland!
-
Willkommen, Kölle ist nie verkehrt!
-
Hätte Jaguars vs. Bills 2x Oberrang Block 523 Reihe 8 im Korb für 107 Pfund das Stück, jemand Interesse? Noch 20 Minuten reserviert ...
-
Gibt es Erfahrungen aus dem letzten Jahr zur Vergabe? First come first serve über Ticketmaster in einem komplett überrannten Onlineshop? Vermisse das in der Bundesligapause sowieso schon
Werde meinen Hut mal fürs Forum in den Ring schmeißen, suche selbst nur für 1 Spiel.
-
Ein herzliches Hallo, ebenfalls aus dem Rheinland!
-
Willkommen, cooler Einblick in deine Stadion-Vita!
-
Regelmäßig ins Westfalenstadion? Dann könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden
Gerade Nachwuchs bekommen, deshalb ist die Regelmäßigkeit erstmal nicht mehr da, nur gelegentlich. Aber wenn sich das ändert, könnte man drauf zurückkommen!
Beste Grüße