Passt nur bedingt rein, aber find hier nix zur U21, darum poste ichs hier: Bin am 5.9. den U21-Testkick in Albanien schauen und wollte fragen, ob bzgl der Anstoßzeit irgendwer was weiß.
Tendenziell eher am frühen Abend so Richtung 18/19 Uhr
Passt nur bedingt rein, aber find hier nix zur U21, darum poste ichs hier: Bin am 5.9. den U21-Testkick in Albanien schauen und wollte fragen, ob bzgl der Anstoßzeit irgendwer was weiß.
Tendenziell eher am frühen Abend so Richtung 18/19 Uhr
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
Einen Verkauf vom dfb bzw fcn wird es nicht geben
Wird durch die CAF Seite auch bestätigt - 27.01 steht
Für ein Turnier in Afrika ungewöhnlich aber natürlich besser zum planen
Ist von nem in Italien gut vernetzten Kumpel
"Der FIGC hat nun ab der Auslosung zehn Tage Zeit, das Stadion, in dem das Hinspiel stattfinden wird, offiziell bekannt zu geben. Nach Angaben von Tuttosport gilt das Allianz-Stadion in Turin als Hauptfavorit. Für die Wahl spricht auch der hervorragende internationale Ruf der Anlage, den auch deutsche Fußballinstitutionen zu schätzen wissen"
Lt. Ihm sind auch bologna und bari noch in der Auswahl
Aber 10 Tage nach der Verlosung würde ja bedeuten Anfang nächster Woche sind wir schlauer
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Neapel oder Florenz
Florenz ist gerade Baustelle
da werden sie zu 99,9% nicht spielen
17.08. Türkgücü gegen Hankofen-Hailing im Dantestadion.
Hopping Kracher![]()
Nach dem heutigen Angebot der Bahn auch direkt zu dem Spiel für 34e den ice ab köln gebucht ![]()
Die letzten "Heim"spiele von Haiti fanden in Dom.Rep, barbados und Trinidad und Tobago statt
Concacaf haut endgültige Orte leider immer erst 3-4 Wochen vorher raus
Ich plane im November eine weite Reise und suche noch nach einem Fußballziel. Eine Idee ist es die CONCACAF-Nations-League zu besuchen, da diese Spieltermine ja fix sind und man keine bösen Überraschungen erleben sollte.
Laut dem unteren Link sollen die Spiele der Liga B m November jeweils bei den höchstgesetzten Teams stattfinden. Also Gruppe A in El Savador, B in Curacao, C in Haiti und D in der Dom Rep. Verstehe ich das Richtig?
: Concacaf announces match schedule for 2024/25 Concacaf Nations League
Über weitere Tipps würde ich mich freuen
Ist soweit korrekt
Spiele in haiti bezweifel ich jedoch aktuell
Rest könnte so passen
Für hopper ist das neue Format schei**e
Ich bekomme ja das interwetten Trikot. Wo laesst man das am besten beflocken? Habt ihr da Tips? Mein Intersport macht das fuer 20 Euro. Nur ohne den Adler in der Rueckennummer.
... heute hatte ich das IW-trikot dann auch in der Post
Hat was gedauert aber pünktlich zum AF tragbar ![]()
Alles anzeigenSteht eigentlich schon fest dass Türk Gücü die Hemspiele im Dantestadion austrägt
Ist noch nicht komplett geklärt
Es gibt wohl noch keinen Vertrag der ermöglicht alle Spiele dort auszutragen
Würde jetzt mal tippen sie fangen in seligenporten an und ziehen im laufe der Saison um
Seligenporten oder Heimstetten
Letzter Stand war Seligenporten
Steht eigentlich schon fest dass Türk Gücü die Hemspiele im Dantestadion austrägt
Ist noch nicht komplett geklärt
Es gibt wohl noch keinen Vertrag der ermöglicht alle Spiele dort auszutragen
Würde jetzt mal tippen sie fangen in seligenporten an und ziehen im laufe der Saison um
21 Uhr... steht doch beim dfb!
Härte 2 dz in Unterhaching für 139e pro Zimmer über
Jetzt nach den 4 Spielen vor Ort mal ein Fazit
Es steheb aber noch 2 Tage auf Antigua an bis der Rückflug geht
Die schönste Insel bisher wenn man was in Bezug auf Natur erleben möchte finde ich ist absolut Dominica
Gefühlt an jeder Ecke ein Wasserfall oder ein toller Aussichtspunkt
Das Stadion wurde leider nicht bespielt da hier die Schulleichtathletik Vorrang besitzt und der kick daher auf st Lucia ausgetragen wurde
Der Länderpunkt wurde dennoch bei einem play off Spiel eingefahren
Inkl fliegender Stühle, Flaschen und Steine nach dem Abpfiff da die gegnerische elf etwas robuster auftrat
Barbados glänzt durch traumhafte Strände und einem Kunstrasenplatz mit Stahlrohrtribüne
Mit knapp 1700 Zuschauern waren beim 0-5 hier die meisten Fans zugegen
St kitts darf leider wg eines nicht von der FIFA zugelassenen Flutlicht nicht im Stadion spielen
Es ist nicht absehbar wann dies geändert wird da das Stadion dem Staat und nicht dem Verband gehört
Gespielt wurde auf dem KuRa des Verband etwas nördlich vom airport
Die Insel ist jetzt nicht gerade der Knaller
24-48h bekommt man überbrückt. Reicht aber auch
Antigua spielte ebenfalls auf dem KuRa des Verband
Im Dezember (!) finden wichtige cricket Spiele statt.
Daher wird der Rasen geschont
Die Spiele waren alle wie zu erwarten nicht bombig aber schon teilweise sehr kurzweilig
Catering war auf allen 4 Inseln top
Grill war auf allen Inseln an und auch für flüssiges war immer gesorgt
Karibik geht immer! So schiele ich auch schon aufs nächste Jahr
Der Plan musste akt etwas umgeworfen werden
Dominica spielt auf st lucia.
Da fällt der lp leider nicht
Rest bleibt
In unserem Fenster spielt Montserrat sein Heimspiel auf barbados
Grund: die Kapazität der Transportmittel auf die Insel reicht nicht
Puerto rico und Sint Maarten sowie Guyana spielen auf st. Kitts
So ergibt sich dass auf st kitts
Sa-di jeweils nations league spiele verschiedenster Verbände ausgetragen werden
Das Rückspiegel von Puerto rico gg Guyana findet praktischerweise nach dem Hinspiel am Sa ebenfalls auf st kitts statt
Puerto rico muss noch wegen Sturmschäden ausweichen hoffen aber om November wieder bei sich spielen zu können
ist dieses Jahr meine erste Saison
Das bereitet schon Spaß ![]()
Dazu noch in einer sehr aktiven 16er Liga unterwegs
So verteilen sich die "big boys" auch gut
Nach 2 Spieltagen mit 2600 Punkten an der Spitze
Meine 5er Kette mit
Raum-simakan-maehle-zesiger-koch bringt ordentlich Punkte
Würde aber gern aufs Mittelfeld gehen
Da agieren kampl-palacios-majer
Und im Sturm kane und mittlerweile weghorst (letzterer neu für schlager gekommen)
Im Tor zum 3. Spieltag der 3.torwart
Erst Müller von hdh dann omlin aber der ja nun verletzt... nun atubolu
Bin gespannt was die Saison bringt
Stand jetzt ja
Antigua hat nen neues Stadion gebaut
Haben zwischenzeitlich auf st. Kitts gespielt
Haben ggfls auch puffer und müssten erst spätestens am 19.10 auf antigua zum Rückflug sein sollte sich was verschieben
Haben uns für:
12.10 Dominica - Britische Jungferninseln
13.10 Barbados - Dominikanische Republik
15.10 St. Kitts und Nevis - Sint Maarten
17.10 Antigua und Barbuda - Bahamas
entschieden
Nach dem Gold Cup ist vor der Nations League und somit die Quali für die Copa
Im September geht's weiter
Haben uns da etwas nettes für die Oktober Termine gebastelt und uns gg die U,S und A Reise entschieden
In kürzester Zeit ist dort vieles auch mit einigen Tagen Kultur pro Land machbar
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.
Hab in hartford jetzt kein richtig großes Stadion gefunden
Glaube dann doch eher NY
Werde wahrscheinlich in der Zeit was anderes machen. Das Theater mit der nicht Veröffentlichung geht mir aufn keks
Bald is Juni!