...und wieder Muskelfaserriss in der Wade.
Ist es die gleiche Wade wie zuletzt? Er wird langsam alt und die Regenerationsszeit dauert länger, aber in der Crunchtime hat man keine Zeit. Damit fällt er am Dienstag aus
...und wieder Muskelfaserriss in der Wade.
Ist es die gleiche Wade wie zuletzt? Er wird langsam alt und die Regenerationsszeit dauert länger, aber in der Crunchtime hat man keine Zeit. Damit fällt er am Dienstag aus
Leon ist bislang stark, aber so ist er eben. Gibt für den FCB alles
Schade, dass das Tor von Karl Abseits war, dann hätte er schon 2 Assists![]()
Kane fällt morgen aus:
LigaInsider.de | News, Gerüchte und Statistiken zur 1. Bundesliga
Ärgerlich, da er ja noch den Torrekord knacken muss!
Kann er ja dann gegen VfB
WOB kommt ja erst noch![]()
Nach 45 min. kein guter Schuß auf den Kasten vom BVB. Schon peinlich unser Auftritt, aber vor allem Leidenschaftslos...
Dabei hatten wir die ganze Woche spielfrei. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ.
Auf geht's
"Leidenschaftslos" find ich nicht, man versucht halt die Ruhe zu bewahren und die Stärken auszuspielen. Sieht nicht immer toll und zwingend aus, aber funktioniert ja trotzdem hin und wieder.
Das ist mir dann etwas zu viel Ruhe, wenn der Gegner fast immer einen Schritt eher am Ball ist und sich zahlreiche gute Torchancen erarbeitet.
Top, dass wir den "gnadenlosen" Kane in unseren Reihen haben.
Bis zum Tor fand ich das gut gegen einen galligen BVB, der stark spielt.
Gelb für schlotterbeck für mich richtig, er spielt klar zuerst den Ball und "rutscht auf dem Balkon aus". Dadurch das Trefferbild.
Nach dem Tor ist das Spiel völlig gekippt und ich vermisse bei uns bislang den unbedingten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen. Schließlich ist es das deutsche Classico und unser Anspruch es zu gewinnen. Für diese Spiele leben wir, sagen doch die Spieler immer...
Also mal unabhängig ob rote Karte oder nicht war das (mal wieder) eine echt schwache erste Hälfte. Kein Zug zum Tor und hinten sah man bei allein standarts oder dem einen flachen Ball von der Seite überhaupt nicht gut aus.
Hoffe mal auf eine klare Steigerung in Hälfte 2
Wir hatten in 2026 noch kein überzeugendes Spiel über 90min. (gegen WOB war es noch anständig)
Nach 45 min. kein guter Schuß auf den Kasten vom BVB. Schon peinlich unser Auftritt, aber vor allem Leidenschaftslos...
Dabei hatten wir die ganze Woche spielfrei. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ.
Auf geht's
Ein harter und schwerer Weg nach Budapest.
Und morgen noch einen schönen Sieg zum Geburtstag
....und heute eine gute Losfee als Geschenk
Auf jeden Fall sollten wir Samstag in Dortmund gewinnen und 3 wichtige Punkte holen.
Durch das Ausscheiden haben sie nur noch die BL und damit wesentlich weniger Belastung. Das wird schwer für uns , aber das ist auch unser Anspruch.
Zack, Dortmund raus aus der CL.
Nun gegen Lev. oder Bergamo im Achtelfinale
Hätte mir lieber noch eine Verlängerung gewünscht![]()
In der CL kann es auch noch der BVB werden. Die Chancen stehen 50:50
Wenn beide schon sicher weiter wären ja..
Im Moment noch eher 25 Prozent 😉
Da hast Du natürlich recht
In der CL kann es auch noch der BVB werden. Die Chancen stehen 50:50
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
bin aber bei dir, kimmich ist derzeit nicht er selbst.
Unser Gegner war Frankfurt ![]()
Das kommt davon, wenn man das Spiel nur verwaltet und seine Chancen fahrlässig auslässt und nicht zuende spielt. Und Frankfurt ist noch ein dankbarer Gegner.
Nächste Woche muss da viel mehr kommen, Jungs
Ohne Worte, was für ein Bock von Kimmich.
Frankfurt ist aber auch harmlos
Die mediale Berichterstattung bei einem deutschen Duell nervt mich jetzt schon. Müssen uns aber wohl darauf einstellen, wie es aussieht.
Eine Anreise nach Dortmund oder Leverkusen wäre für mich allerdings ein Katzensprung
Da gebe ich Dir recht, für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen. Nervt immer immens
Ich hätte mir auch gerne Bergamo gewünscht und keinen Bundesligisten, da es eben CL ist, aber jetzt ist es tatsächlich möglich, dass wir x-mal gegen Lev. kicken müssen, was ziemlich ätzend wäre....
Klar, die Anreisezeit und -kosten wären fanfreundlicher, aber die alte CL Regelung, bei dem Mannschaften aus dem gleichen Land noch nicht im Achtelfinale aufeinander treffen durften, gefiel mir deutlich besser.
Es ist wie es ist
Nach den CL Play Off Hinspielen schaut es stark nach einem Deutschen Duell im 1/8 Finale für uns aus.
Es könnten die Leverkusen Festspiele werden, wenn die DFB Pokalauslosung auch noch passt![]()
Bin gespannt