Vini Jr wäre Einer für die Bayern
Also mir würde reichen, er würde diese Saison einfach mal in der Allianz-Arena vorspielen.
So lange das dann auch sein letztes CL Spiel diese Saison ist soll er kommen ![]()
Vini Jr wäre Einer für die Bayern
Also mir würde reichen, er würde diese Saison einfach mal in der Allianz-Arena vorspielen.
So lange das dann auch sein letztes CL Spiel diese Saison ist soll er kommen ![]()
ich glaube Bayern mit diesem Kompany würde Vini sogar mehr gut tun als umgekehrt. Ein Weltklasse-Kicker, aber menschlich stark optimierungsbedürftig mit seinen Allüren und Schauspieleinlagen. Und Real unterstützt das sogar, ich sage nur Boykott Ballon D‘or
Damit meine ich aber ausdrücklich nicht das Verhalten nach diesem Rassismussvorfall gegen Benfica, hier scheint er tatsächlich mal das Opfer zu sein.
Bisher eine der besten Anfangsphasen seit der Winterpause. Endlich schnürt man den Gegner mal wieder von Beginn an ein ohne das der Chancen hat. Gerne weiter so und gute Eckenvariante ![]()
Frankfurt ist aber auch harmlos
Ja die trauen sich nichts.
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?![]()
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?
Würde sagen es gibt nen unterschied zwischen harmlos und hoch verlieren. Wolfsburg (in der ersten Hälfte) oder Hoffenheim haben sich beiden jeweils was getraut und trotzdem verloren. Paar gibts also schon
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Davies
Das sieht doch schon wieder nach einem Ausfall aus für Davies ![]()
Hmm irgendwie nicht so klar erkennbar was es war
Aber davies wusste ja gleich dass es nicht weitergeht![]()
Ohne Worte, was für ein Bock von Kimmich.
So viel zum souveränen Auftritt ![]()
Kimmich seit der Verletzung auch immer mal wieder haarsträubende Pässe
Unglaublich…
Das lernst du schon in der F-Jugend, keinen Ball quer im Sechzehner…
Das kommt davon, wenn man das Spiel nur verwaltet und seine Chancen fahrlässig auslässt und nicht zuende spielt. Und Frankfurt ist noch ein dankbarer Gegner.
Nächste Woche muss da viel mehr kommen, Jungs
Ohne Worte, was für ein Bock von Kimmich.
und Kim vollendet das noch, indem er auf den Ball wartet und ihm nicht entgegen geht...
Also der 11er ist ja noch als absolut unglücklich zu sehen aber Kimmichs Ball ist wirklich mit Ansage nur Risiko. Verstehe echt nicht warum man bei sowas nicht einfach mal den Ball weghaut
Unter dem Strich alles egal. Drei Punkte. Und jetzt können wir uns auf ein schönes Spitzenspiel in Dortmund freuen![]()
Wie kann Frankfurt einen höheren xG Wert haben?![]()
Wie kann Frankfurt einen höheren xG Wert haben?
weil Harald und Aleksandar wohl zwei Tore machen, die sonst niemand macht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!