Der FC Bayern plant wohl eine Kooperation mit Luxus-Label MCM für ein neues Trikot
Da bin ich ja mal gespannt...
Gibt es dann für läppische 499 Euro.![]()
Der FC Bayern plant wohl eine Kooperation mit Luxus-Label MCM für ein neues Trikot
Gibt es dann für läppische 499 Euro.![]()
Gibt es dann für läppische 499 Euro.
Wird dann direkt neben das Sonderbuch auf den Schrank gelegt ![]()
Kane fällt morgen aus:
LigaInsider.de | News, Gerüchte und Statistiken zur 1. Bundesliga
Ärgerlich, da er ja noch den Torrekord knacken muss!
Kann er ja dann gegen VfB
WOB kommt ja erst noch![]()
Schade das das kein Tor war der Pass von Goretzka hätte die Vorlage verdient gehabt
Goretzka will es generell heute aber wissen. Schon wieder so eine tolle Vorlage ![]()
Jetzt zählt‘s doch. Auch ein schöner Chip von Goretzka davor.
Lennart Karl erinnert mich immer mal wieder an einen gewissen Arjen Robben ![]()
Leon ist bislang stark, aber so ist er eben. Gibt für den FCB alles
Schade, dass das Tor von Karl Abseits war, dann hätte er schon 2 Assists![]()
Mal wieder ein Torwartwechsel zur Halbzeit![]()
Och ne nicht schon wieder Neuer verletzt ![]()
Mal wieder ein Torwartwechsel zur Halnzeit
Wird wohl trotzdem Zeit für die Rente…
Also so verletzungsanfällig wie er mittlerweile ist würde es mich wirklich nicht wundern wenn er im Sommer aufhört…..
Och ne nicht schon wieder Neuer verletzt
Das wars dann mit der WM ![]()
Och ne nicht schon wieder Neuer verletzt
Das wars dann mit der WM
KOAN Neuer. ![]()
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen ![]()
Niemals rot und Elfmeter. Hätte nicht mal Elfmeter gepfiffen
Das ist wirklich eine sehr harte Entscheidung
Ist wahrscheinlich auch das beste Spiel von Jackson bisher. Hatte echt schon einige starke Aktionen
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist… ![]()
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…
Vor dem 2. Tor hat er den Ball entscheidend mitgenommen und auch wenn die rote Karte lächlich war hat er die Chance erst möglich gemacht. Fand ihn in der ersten Hälfte aber auch besser als jetzt gerade. Aber man muss auch ehrlich sein das alle gerade einen Gang zurück geschaltet haben
Findest du? Wenn ich seine Bewegungen so sehe, frag ich mich eher wie er überhaupt Profi geworden ist…
Vor dem 2. Tor hat er den Ball entscheidend mitgenommen und auch wenn die rote Karte lächlich war hat er die Chance erst möglich gemacht. Fand ihn in der ersten Hälfte aber auch besser als jetzt gerade. Aber man muss auch ehrlich sein das alle gerade einen Gang zurück geschaltet haben
Soviel zu dem Thema ![]()
![]()
In Überzahl ein Gegentor ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!