Beiträge von commander04
-
-
Was willste machen? 🤷♀️
Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm

Wie macht sich denn palinha in England?Genau wie Tel, der ja gerne zurück nach München möchte. Hatte ich mal gelesen, im Zusammenhang mit einer Verpflichtung eines neuen Außenstürmer
Ich glaube nicht, dass Tel wieder bei Bayern landen wird, so sehr man sich es für den sympathischen Kerl auch wünscht, die Leistungen bei Tottenham sprechenchen dagegen.
-
Alles anzeigen
Klar, die Option Kakadu tut niemandem weh, aber es ist so furchtbar gewollt kultig. Was eigentlich mehr oder minder ein Insider der Mannschaft war, wird jetzt halt ein weiteres Mal kommerzialisiert. Aber wie schon gesagt, muss ja keiner kaufen. Zum Glück.

Das sehe ich genauso, das ist ein Gag und irgendwie müssen wir unsere Spieler bezahlen

Dann sind wir mal gespannt, ob der Kakadu am Mittwoch mit von der Parie ist....
Kann das ja nicht so recht glauben
Das nur Bayern hinten drauf steht, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und finde ich irgendwie schade
Minga gehört da einfach rauf
...aber man bekommt ein "Unikat"
, glaube nicht, dass München lange fehlen wird! -
Also ich glaube ja nicht dass der Kakadu am Mittwoch drauf ist.
Passt ja dann eher am letzten Spieltag.
....zum letzten Heimspieltag mit Meisterfeier passt es besser!
-
Top, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Wurde auch Zeit
Freue mich schon auf die Duelle mit dem S04
-
Klar, die Option Kakadu tut niemandem weh, aber es ist so furchtbar gewollt kultig. Was eigentlich mehr oder minder ein Insider der Mannschaft war, wird jetzt halt ein weiteres Mal kommerzialisiert. Aber wie schon gesagt, muss ja keiner kaufen. Zum Glück.

Das sehe ich genauso, das ist ein Gag und irgendwie müssen wir unsere Spieler bezahlen

-
Naaa, vielleicht sollten wir doch Leon behalten

-
Am WE gegen Heidenheim spielt keiner von heute

Deniz Ofli masterclass

Da kannst du von mir aus den Platzwart hinstellen aber da muss echt keiner Spielen sonst. Wird ja bei PSG nicht anders sein.
Geht bei Heidenheim allerdings theoretisch noch um den Klassenerhalt als kann ich schon alle schreien hören: WETtBEWERBSVERZERRUNG
Geh ich mit. Und mei, haben sie gegen Mainz auch gesagt...

....oder wir machen es wie PSG und verlegen das Spiel, dann schreien nur die Heidenheimer. Nee, Spaß beiseite, wie man es macht, da jammert immer irgendeiner. Da wäre ich auch "Egoist" und würde meine Spieler schonen. Alle anderen Club würden es in dieser Situation nicht anders machen, auch Heidenheim!!!
-
Ich finde es auch schön! Rot weiße Trikots sollten es schon sein, wobei das Design aber auch nicht außer Acht gelassen werden darf. Das aktuelle Heimtrikot mit dem riesigen "M" auf der Brust ist für mich schon grenzwertig. Aber letztendlich ist es halt eine Geschmacksache, wer es nicht schön findet, brauch es auch nicht kaufen

Ich denke es ist fast egal ob hinten FC Bayern, Bayern München oder FC Bayern München steht, jeder weiß, was gemeint ist!
Wenn man aber so einen kleinen Tick hat, wie ich es habe und die Trikots sammelt, der muss dann auch die "hässlichen" ertragen 😅
Jaaaa, die liegen dann halt ganz unten im Stapel

-
Ich finde es auch schön! Rot weiße Trikots sollten es schon sein, wobei das Design aber auch nicht außer Acht gelassen werden darf. Das aktuelle Heimtrikot mit dem riesigen "M" auf der Brust ist für mich schon grenzwertig. Aber letztendlich ist es halt eine Geschmacksache, wer es nicht schön findet, brauch es auch nicht kaufen

Ich denke es ist fast egal ob hinten FC Bayern, Bayern München oder FC Bayern München steht, jeder weiß, was gemeint ist!
-
Oooohhhhh Der deutsche Meister
oooohhhhh Bayern München heißt er!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch mein FCB
-
Neuer halt einfach immer noch Weltklasse!!!!!

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die bayrische Wade hält!!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen

Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion

Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
wobei Elversberg zumindest bei vielen ein Lächeln hervorruft für einen neuen Ground

.....aber mehr auch nicht!

-
Leverkusen einfach erschreckend in der ersten Hälfte!

Von mir aus kann es ruhig so weitergehen.
-
Hallo Leo,
liebe Grüße aus Wolfsburg und viel Spaß hier im Forum.

-
Willkommen und Grüße aus Wolfsburg!

-
-
Servus und Grüße aus Wolfsburg .

-
Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Aufstieg in die 1. Bundesliga
und gute Besserung an alle Verletzten vom Platzsturm. -
Ich habe mich allerdings gefragt, warum das away Trikot diese Saison vor dem neuen Heimtrikot veröffentlicht wird und dazu noch beim letzten Heimspiel getragen wird?
Meine These war ja, dass das geplante Heimtrikot so mies aussah, dass es nochmal überarbeitet wird. Die spekulativen Fotos für das neue Heimtrikot sahen tatsächlich ziemlich erschreckend aus.
Weiß jemand von Euch genaueres?
Ja, die geleakten Bilder vom neuen Heimtrikot sehen wirklich daneben aus.