Alles anzeigen ZitatAnderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.Ja, ich finde seine aktuelle Form auch überragend und würde mir wünschen, dass er in Zukunft bei der Nationalmannschaft spielt. Ich würde, wie Vini sagt, langsam an die Sache rangehen. Man sollte ihm die Zeit geben. Man hat ja oft gesehen, was ein Hype bei den Bayern mental und spielerisch mit einem Spieler machen kann. Ein perfektes Beispiel ist Mathys Tel.
Bin ich absolut bei Dir. Man wird nicht erwarten können, dass er jetzt in jedem Spiel trifft und am Ende der Saison eine zweistellige Trefferbilanz hat. Der Anfang ist gemacht - das war er aber auch schon vor den Toren - und man sollte ihn weiter regelmäßig spielenlassen. Natürlich nicht stets von Anfang an, sofern er jetzt nicht komplett durchstartet, sondern immer mal ein paar Minuten bzw. eine Halbzeit. Wichtig ist, dass er die Spielpraxis auf Profi-Niveau erhält und nicht mal für ein paar Spiele zu den Amateuren geschickt wird oder mehrere Spiele am Stück auf der Bank sitzt.
Der Junge muss immer mal spielen und man muss ihm auch Fehler verzeihen! Fehler werden kommen und sind in seinem Alter normal. Am Ende der Saison kann man dann Bilanz ziehen und dann - wenn er seine Leitungen bestätigt - im nächsten Schritt von der Nationalmannschaft sprechen.
Nach dem ersten CL- und BL-Tor, sollte doch jetzt auch das erste Pokal-Tor fällig sein.
Erstes Pokaltor reicht ja dann beim Elfmeterschießen zum 5:4 ![]()