Endlich wieder Frühling, Gartenarbeit am Samstag Vormittag![]()
![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Bergfest

nur noch 2x aufstehn -
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
Adblocker hilft auch gegen die AFD

Leider nein. Nur gegen das Anzeigen der Werbebanner

na gut.... aber immerhin

-
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
Adblocker hilft auch gegen die AFD

-
Schon fast wieder Wochenende

-
Ist das nicht auch ne Sache der Linienrichter?
Theoretisch ja.
Aussage war aber das ein Werbeaufsteller den freien Blick auf das Tor versperrt.
Und so abwegig das im ersten Moment ist: Das Teil sieht man auf den Bildern ganz deutlich. Es steht viel zu nah an der Torauslinie und mit rund 30m Entfernung kann es da wirklich zu Problemen kommen den Ball klar zu identifizieren.
Bei dem Beispiel würde mich die Headsetkommunikation brennend interessieren, diese wird aber in der 3. Liga eh nicht aufgezeichnet.
-
-
Nordirland gebucht

-
-
Kaum ans Arbeiten gewöhnt muss man schon wieder ins Wochenende

-
Sieg, wie immer wenn ich und Dachlatt1405 zusammen Auswärts im Block sind

Einzig und alleine daran liegt es, ob wir gewinnen oder nicht

Also wenn ich der BVB wäre würd ich uns beiden ab sofort sämtliche Auswärtstripps bezahlen.

-
Vorm Spiel sagte Kollege, lass auf Augsburg wetten, wenn Brandt spielt
Egal wie schlecht der Herzensclub spielt, man setzt nie gegen den eigenen Verein

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, wenn ich bei Kicktipp gegen den BVB tippe, gewinnen wir das Spiel.

Wird vielleicht mal wieder Zeit die Taktik anzuwenden, die nächsten beiden Spiele bieten sich schon mal an dafür.

Das hatte bei mir gegen Leipzig wunderbar geklappt gehabt. Danach hab ich irgendwie wieder den Faden verloren auf Dortmunder Siege getippt

-
Ich muss sagen das ich mega glücklich bin den gestrigen Nachmittag bei bestem Wetter auf nem Dorfplatz verbracht zu haben.,Bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Zusammenfassung überhaupt anschauen soll und freue mich auf Mittwoch da ich die Hoffnung habe das CL irgendwie funktioniert

wenn es nur um die Highlights geht, dann ist das ein Kurzfilm...
Habs mir tatsächlich angeschaut, also der (Fast)Kopfball von Baier und der Eckball von Groß waren echt top. Zumindest wenn man auf Slapstick steht

-
Ich muss sagen das ich mega glücklich bin den gestrigen Nachmittag bei bestem Wetter auf nem Dorfplatz verbracht zu haben.,Bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Zusammenfassung überhaupt anschauen soll und freue mich auf Mittwoch da ich die Hoffnung habe das CL irgendwie funktioniert

-
Wir sind schon so ne Expertentruppe

Das wäre deine Chance gewesen es dem HSV gleich zu tun und in der Tabelle wieder nach oben zu springen.

-
Hoch die Hände

-
Für alle die das Quiz verpasst haben: Wedau baut jetzt noch die Liste zusammen für Gesamtdeutschland, dann geht das Ratespielchen weiter

-
-
Morgen ist wieder alles vorbei

-
Ich weiß warum ich mir schon seit Jahren kein Trikot mehr hole, ist in meinen Augen einfach nur Unverschämt was da abgeht mit der Preisgestaltung.