Sieht aus als könnte das Safety Car einfach am Rennen teilnehmen![]()
Der F1-Fred
-
-
Kann gut sein das Piastri ne Strafe bekommt aber bei deren Speed fährt er das wieder raus
-
Das ist doch so gestört, dass der aus der Box ums Podium kämpft😅
-
"You are now Raceleader"
"Not Bad"
Der Mann ist so Eiskalt😂 -
Ein Safety Car und er kann auch tatsächlich gewinnen

Krasses Rennen und in der WM wird es ihm wahrscheinlich trotzdem kaum helfen
-
Respekt was Verstappen da wieder abgeliefert hat, Wahnsinn!
-
Wäre aber auch interessant geworden wenn er auf medium geblieben wäre, ich denke dann wäre zumindest der 2te platz locker drin gewesen.
Aber insgesamt eine starke Vorstellung
-
Man wiederholt sich: einfach der mit Abstand beste Fahrer im Feld
-
Verstappen wirklich mit einer super Leistung. Der Sieg wäre drin gewesen, wenn es sie das Setup von Freitag auch heute so gehabt hätten.
So bleibt es für mich das Lando die WM gewinnen wird. 24 Punkte Vorsprung auf seinen Teamkollegen müsste eigentlich reich bei drei verbleibenden Rennen. -
24 Punkte sind schon recht deutlich bei nur noch drei Rennen. Aber andersherum hat man das auch gedacht. Aktuell schwer vorstellbar aber wer weiß.
-
-
Mich lässt die Frage nicht los, welchen Platz er ohne den letzten Stopp erreichen hätte können. Das war eigentlich das gewünschte Wunderwochenende, um die WM noch ein bisschen spannend zu halten.
Piastri wirkt nach den ganzen Team orders gegen ihn einfach nur noch gebrochen und von der Rolle seit Wochen.
-
Richtig gutes Rennen - Brasilien enttäuscht einfach nie. Max wieder überragend gefahren, den dritten Boxenstopp verstehe ich aber auch nicht und war sehr überrascht. Max war zu diesem Zeitpunkt super konkurrenzfähig bei den Zeiten und Platz 2 wäre es mindestens gewesen. Zumal der zweite Wechsel auf Medium zu früh kam, das hätte hintenraus besser gepasst dann. Auf der anderen Seite haben sie immerhin aller gegeben und das zählt.
Der Downfall von Oscar muss aber mal studiert werden, das ist ja total absurd. Der Junge ist seit dem Monza-Ding total gebrochen. Plötzlich macht der Fehler am laufenden Band, crasht mehrfach und ist deutlich langsamer. Das hat leider ein ordentliches Geschmäckle. Da sieht man neben vielen anderen Aspekten, wie wichtig der Kopf ist. Wahnsinn.
War mein erstes Rennen mit der VR-Brille. Da ist mir noch mal bewusst geworden, wie wenig das Sky-Duo überhaupt vom Renngeschehen richtig rüberbringt. Da fehlen komplette Zusammenhänge. Gucke seit 30 Jahren fast jedes Rennen und habe das Gefühl, zum ersten Mal die komplette Dynamik erfasst zu haben.Durch Copyright zeigt er da das TV-Bild nicht im Screenshot. Mitte war das internationale Bild, links oben Max und unten Lando Cockpit. Rechts Oscar und der Datenkanal. Dadurch hatte ich plötzlich ein ganz anderes Rennverstädnis. Gerade gepaart mit dem Boxenfunk, den hatte ich meistens von Max dazu laufen. Klar, ist auch leichter Informationsoverload, aber Sky muss da echt einen viel besseren Job machen, das ist wirklich nicht gut und wird gefühlt immer schlechter…
-
24 Punkte sind schon recht deutlich bei nur noch drei Rennen. Aber andersherum hat man das auch gedacht. Aktuell schwer vorstellbar aber wer weiß.
Erstens das, und zweitens gehen die Formkurven der beiden Fahrer extrem auseinander. Piastri fährt seit paar Rennen nur noch hinterher. Und wirft viel selbst weg, so wie im Sprint von SP. Für mich hat er mental die WM bereits verloren. .
-
Ein Crash der beiden McLaren im nächsten Rennen und es wird nochmal lustig.
-
Ein Crash der beiden McLaren im nächsten Rennen und es wird nochmal lustig.
Naja, Verstappen braucht jetzt eigentlich zwei Ausfälle von Norris.
-
Sicherlich. Aber ich glaube, dass lediglich Verstappen noch einmal so viel Druck ausüben kann das die WM nochmal spannend wird. Im Zweifel kippt McLaren nun um und bittet Piastri Gas raus zu nehmen, damit man die WM nicht gefährdet. Aus Entertainment-Sicht würde mir ein Startunfall der McLaren bei einem Verstappen Sieg gut gefallen um die Spannung für die letzten zwei Rennen zu maximieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!