Richtige Entscheidung alleine wegen dem Geld
Beiträge von Timdergroundhopper
-
-
-
Als neutraler heute natürlich sehr geil !
-
Das wäre ja mal wenigsten ein Schritt in die richtige Richtung. Hauptsache die finden mal jemanden der auch weiß wie er Tore schießt und keine 10 Chancen pro braucht. Wichtig ist vor allem das wir Stage und Lynen halten meiner Meinung nach ist der Rest austauschbar oder sollte für gutes Geld verkauft werden bevor wir noch so eine Saison Spielen.
Aber wenn man dem Gerücht glauben sollte haben wir ja nichtmal Testspiele bis jetzt...
-
-
Gibts hier die Chance auf 2 Karten gegen Darmstadt?Kann hier jemand helfen?
LG
Falls jemand morgen die Möglichkeit würde ich mich über 2 Karten freuen.
LG
-
Sitzer in der Stehhalle wären super 2 Stück müssen sich nicht nebeneinander sein.Danke
-
Hat hier jemand noch Connection 2 Tickets gegen Ulm zu bekommen, wie erwartet gab es leider keinen Freien Verkaufen
LG
-
-
-
Gibts hier die Chance auf 2 Karten gegen Darmstadt?Kann hier jemand helfen?
LG
-
Hat hier jemand noch Kapazitäten frei für den Zweitmarkt gegen Hansa?
LGTim
-
Es wird momentan auch gemunkelt das Bremen - Hoffenheim auch abgesagt wird. Zu 100% bestätigt ist aber noch nichts.
-
Wäre aber auch interessant geworden wenn er auf medium geblieben wäre, ich denke dann wäre zumindest der 2te platz locker drin gewesen.
Aber insgesamt eine starke Vorstellung
-
Geklappt ich hätte sonst 2x B2 im Warenkorb.
GrußTim
-
Rinnetaler Ich muss für einen ehemaligen Arbeitskollegen bereits 6 Sitzplätze holen, dass wird dann nichts bei mir. Du kannst aber alternativ 2 x DK Stehplatz von mir bekommen.
Nehme gern die zwei Dauerkarten Stehplatz von dir. Bräuchte jetzt noch zwei Sitzplätze in C2 oder B2.
Danke, Gruß Rinne

Dann gucke ich das ich dir da 2 Tickets besorgen kann morgen früh
-
Ich hätte auch noch Kontingent frei Rinnetaler
-
Gibt es zufällig mittlerweile jemanden der selbiges Vorhat?
Da die Züge sich auch geändert haben und es ohne große Verspätung oder eher abhauen in Illertissen nicht mehr machbar ist.
LG
Tim
-
Ja das wäre schön, hoffe mal wieder auf ne Verstappen Masterclass beim Regen.Aber mal schauen.
Auf ein spannendes Rennen
-