Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps
3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps
3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Gibts halt morgen ne extra Portion Sport ins Programm rein.... müssen alle etwas mehr leiden wegen Maca(is ja aber eher nix neues)
Der Dachlatt
Valderama der ist gemein zu mir
Soooo werte Freunde des Labers und alle die es noch werden wollen.
Da Montag der anstrengendste Tag der Woche ist wollen wir es heute etwas ruhiger angehen. Kein gezieltes Frühsportprogramm sondern Bewegung über den Tag hinweg.
Schaut das ihr fleißig seid und macht heute die 10.000 Schritte voll. Also ihr wisst schon: Treppe statt Aufzug, dem Pozzalieferanten in der Mittagspause paar Schritte entgegen gehen usw.![]()
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinde!
Heute ist Sonntag, da lassen wir den Frühsport etwas gemütlicher angehen, nämlich mit Yoga!
Damit es nicht zu schwierig wird hier ein kurzes Video:
Im Anschluss einen kurzes knackiges Workout zum Erhalt der Muskulatur:
10 Liegestütze
10 Sit-ups
10 Burpees
30 Sek Armstütz
4 Durchgänge, nach jedem Durchgang eine Minute Pause
Und heute bitte keine Ausreden, wie ihr gemerkt habt liest Valdi auch im Urlaub mit, sonst ergeht es euch wie W0ll3 , und das wollt ihr sicherlich nicht.
Habe sicherheitshalber den Handwerker meines Vertrauens beauftragt, dass er am Rathaus Hoffenheim mal nen Balkon installiert.
Jetzt wirds aber vogelwild hier.
Erst jetzt? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSoooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im WechselDanach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
Muss heute bei einem Vier-Personen-Haushalt-Umzug helfen. Danach bin ich eh durch.
Bitte keine Ausreden! Was soll denn Valdi von euch denken wenn er aus seinem wohlverdienten Laberurlaub zurück kommt und direkt sowas am Anfang lesen muss?
Dann wenigstens 5 Liegestütze nach jeder geschleppten Kiste.
Bin durch.
Wie geht's jetzt weiter?
Ab auf die Couch, hast dir das erste Bier verdient!
Soooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im Wechsel
Danach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
nix mehr los hier….
Guten Morgen
Hast Du mir Haggis mitgebracht?Na klar, Mitbringsel sollen ja immer etwas sein, das man mit dem Beschenkten assoziiert
Du hast mir also ne schottische Uschi mitgebracht? Mega!
Gerüchteweise trägt er nur Kilt und Perücke![]()
Derby in der Regionalliga wieder ein Stück näher gerückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt, ab wann Morgen bei Dortmund gegen Heidenheim die Meisterschaftsfrage gestellt wird...
Gar nicht, ist aber auch nicht Titel von diesem Fred.
Kompany raus!
Endlich Freitag![]()
![]()
Hat sich am Haggis den Magen verdorben und aufem Klo gibts keinen Empfang![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenServus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben
1. Uschi mal klar machen dass das Schwarmwissen bei Tooor jeden Influencer schlägt.
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)
3. Meilen für Economy auszugebe ist eigentlich Verschwendung, es sei denn die Differenz ist enorm hoch
4. Meilen in Europa für den kurzen Hüpfer nach Rom auszugeben macht eigentlich auch wenig Sinn
Wie viel Payback Punkte oder Meilen habt ihr? Wann wollt ihr wo fliegen?
So in etwa hab ich mir schon gedacht. Momentaner Punktestand ca. 25.000 Euro, ohne das Bonuszeug.
Geplant ist in der ersten November Woche (Herbstferien Bayern)
Wenn wir die Punkte einsetzen wollen, sind wir aber an Lufthansa & Eurowings gebunden, oder?
Flughafen haben wir München, Berlin, Leipzig oder Stuttgart angepeilt
Du kannst prinzipiell alle Airlines buchen welche bei Miles&More mitmachen, also mehr oder weniger die Star Alliance. Es gibt nur Airlines welche man die Verfügbarkeiten nicht auf der Seite von M&M sieht, da die lieber die LH-Flüge verkaufen. Beispiele sind z.B. Thai und United, da lohnt sich ein Blick auf deren regulären Seite. Dort die gewünschte Verbindung raussuchen und anschließend Hotline anrufen und dort die Verfügbarkeiten für diese Verbindung abfragen. In der Regel funktioniert das wenn es auf deren Seite direkt auch Verfügbarkeiten für Prämienflüge gibt. Flug wird dann über die Hotline durchgebucht.
31.10.-7.11. ab Stuttgart 20k Meilen plus 123€ p.P. als Barkauf ohne Meilen 305€. Beides in Economy classic, in light würden sich die Meilen halbieren und 80€ beim Barkauf weg fallen.
So einfach mal auf der M&M Seite mit Abflughafen und Datum spielen, mit so viel Vorlaufzeit haste evtl. auch Glück das da was günstiges dabei ist. Grade als Abflugort Leipzig oder Stuttgart kann da helfen. Aber Vorsicht: das erste Segment kann dann auch ein Zug anstatt Flug sein nach FRA oder MUC.
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben
Payback umwandeln mit dem Bonus jetzt macht auf jeden Fall Sinn.
Ansonsten prüfen was du an Meilen einsetzen müsstest und wie hoch die Zuzahlung wäre. Mit Glück gibts durch die dynamischen Preise auch mal einen Schnapper.
Frankfurt - Rom vom 7.-14.3. liegt bei 22.924 Meilen plus 108,13€ Zuzahlung in Economy. Identischer Flug gegen Barzahlung 360,13€ pro Person, im Economy classic.
Ob der Einsatz von den Meilen bei 250€ Ersparnis es dir wert ist musst du entscheiden.
Achtung: Bei Flugpreisen von unter 200€ p.P. lohnt es sich auch bei Cash&Miles den Schieber zu probieren, ich hatte so einmal die günstigere Variante als mit einem Prämienticket. In der Regel lohnt es sich jedoch nicht, also Finger davon lassen!
Ansonsten volle Zustimmung bei Quizmeister (nur die Ausnahme mit OnlyFans kann ich nicht beurteilen) hier gibt es genügend Leute die sich mit Miles&More schon ausgiebig beschäftigt haben, auch Wissen über andere Bonusprogramme kann hier abgerufen werden. Also hau lieber hier die Fragen raus und es wird dir mindestens genauso gut geholfen wie von irgend so nem Wannabe der damit auch noch Geld verdienen will und doch keine Hacks raus haut sondern nur Standardwissen.
Gibt es aktuell eine Werbe-Programm fuer die M&M Kreditkarte?
Ich denke darueber nach, mir eine anzulegen.
Aktuell gibt es bis zum 15.02.2026: 5.000 Meilen und 40 Points Wechselbonus
Sind sogar 6.000 Meilen![]()
Gerade bei mir anerschienen
Ich mach um 13 Uhr mein Bürofenster auf, irgend einen Kirchturm werde ich schon läuten hören. Notfalls bilde ich mir das läuten einfach ein.
wird zeit das einer es Wochenende einläutet
Stimmt, auf thomas72 können wir heute definitiv nicht warten