So ruhig hier.... alle noch mitten im Frühsport und dem ersten Workout vom Tag vertieft.
Vorbildlich!![]()
So ruhig hier.... alle noch mitten im Frühsport und dem ersten Workout vom Tag vertieft.
Vorbildlich!![]()
Spatzl, wer ist diese Sofi von der alle reden?
Du kennst doch alle FrauenIst Ein Stadion in LA und da scheint immer die Sonne.
Was ja mittlerweile nicht mehr so exklusiv ist, wenn ich aus meinem Bürofenster hier auf die Wüste Rhein blicke
Hast du schon mal probiert übers Wasser zu laufen? Sollte aktuell ja machbar sein, und als Mod ist doch eine solche Fähigkeit Grundvoraussetzung.
Bergfest, holt die Skier raus
Dich haben wir die nächsten 4 Wochen ganz genau unter Beobachtung. Wehe deine Aktivität leidet hier unter deinem neuen Goldstatus
Dank Gold Funktion muss man sich gar nicht mehr mit den Damen treffen
wischst du noch oder schreibst du schon?
Bergfest, holt die Skier raus
Dich haben wir die nächsten 4 Wochen ganz genau unter Beobachtung. Wehe deine Aktivität leidet hier unter deinem neuen Goldstatus![]()
Gestern noch Albträume gehabt wegen dem langen Aufenthalt in Mannheim.... RE hatte gemeint er müsste 50 Minuten Verspätung haben, dazu noch 40min Umstiegszeit.... Spatzl hat sich auch nicht blicken gelassen.... würde ja sagen das einzig gute war der Gang aufs Klo, aber der hat 1,50€ gekostet....
Wird das jetzt schon nach Verweilzeit oder Gewicht tarifiert? 🤔
Nach Schw....länge
Und Du wunderst dich dass ich nicht zu unserem Bahnhofsklo Daten erschienen bin...
Definitiv ja!
Gestern noch Albträume gehabt wegen dem langen Aufenthalt in Mannheim.... RE hatte gemeint er müsste 50 Minuten Verspätung haben, dazu noch 40min Umstiegszeit.... Spatzl hat sich auch nicht blicken gelassen.... würde ja sagen das einzig gute war der Gang aufs Klo, aber der hat 1,50€ gekostet....
Wird das jetzt schon nach Verweilzeit oder Gewicht tarifiert? 🤔
Nach Schw....länge![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die erneute Orga.
Bin selbstverständlich als treuer Einzahler dabei und stocke den Pott für den Gewinner auf![]()
30 min Umstiegszeit in Mannheim sind definitiv zu viel…. Spatzl ebenfalls unentschuldigtes Fehlen hier anstatt Begrüßungskommitee mit Eis….
Tja, da merkt man, dass unser Morgen-Duracell-Häschen Dachlatt im Urlaub weilt. Kaum Agilität heute hier
gugg guggs
Sitze gerade im Zug, zum Glück leichte Verspätung. So muss ich nicht allzu lange zum Umsteigen in Mannheim verweilen
In Mannheim gibt es doch einen wundervollen... einen schönen... ne, eigentlich hast du recht
du meinst bestimmt einen wunderschönen Spatzl
Tja, da merkt man, dass unser Morgen-Duracell-Häschen Dachlatt im Urlaub weilt. Kaum Agilität heute hier
gugg guggs![]()
Sitze gerade im Zug, zum Glück leichte Verspätung. So muss ich nicht allzu lange zum Umsteigen in Mannheim verweilen![]()
Ist Dachlatt1405 eigentlich hier?
Stets zu Diensten, um was gehts?
Och, nix besonderes. Ich musste bei den vorherigen Beiträgen nur an dich denken.
Fühle mich geehrt.![]()
Vor 3 Wochen nochmal spontan en Halbmarathon am Samstag Vormittag gemacht gehabt.
Nächstes Ziel ist im kommenden Jahr ein Trifecta Wochenende bei der Spartanserie, wahrscheinlich Anfang Juni in Kulmbach.
Samstags 21km mit 30 Hindernissen sowie 5km mit 20 Hindernissen und Sonntags nochmal 10km mit 25 Hindernissen. ![]()
Euch kann man keine 2 Tage alleine lassen….
Ist Dachlatt1405 eigentlich hier?
Stets zu Diensten, um was gehts?
Der Urlaub steht vor der Tür
Hat er kaltes Bier dabei? Sollen wir ihn rein lassen?
Ich schlafe immer schlecht wenn ich in Seattle bin
Das Problem ist mir unbekannt
Morgen Früh gehts in die Bahn nach Hamburg, hoffe der Strom ist dann auch ausreichend da sodass die Klima im ICE funktioniert.
viel glück - entschädigung in der app geht aber aktuell echt fix, nach 2 tagen war das geld auf dem konto
3 min zum Umsteigen in Mannheim gehabt, habs tatsächlich in 2 gepackt ohne das ich auf den Treppen einen mehrfachen Salto geschlagen habe, was tatsächlich kurzes Kopfkino war als ich kurz vor den Treppen war
Frühsport damit erfolgreich erledigt
Wie hat dir Monnem gefallen?
Aufenthalt hatte genau die richtige Dauer![]()
Morgen Früh gehts in die Bahn nach Hamburg, hoffe der Strom ist dann auch ausreichend da sodass die Klima im ICE funktioniert.
viel glück - entschädigung in der app geht aber aktuell echt fix, nach 2 tagen war das geld auf dem konto
3 min zum Umsteigen in Mannheim gehabt, habs tatsächlich in 2 gepackt ohne das ich auf den Treppen einen mehrfachen Salto geschlagen habe, was tatsächlich kurzes Kopfkino war als ich kurz vor den Treppen war![]()
Frühsport damit erfolgreich erledigt![]()
Meine Klimaanlae hat die Nacht für mich durchgemacht
Deine Magd mit dem Fächer?
Die holde Maid