ab zum Frühsport![]()
![]()
![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Alles anzeigen
Jetzt, wo die Reuters im Urlaub sind, muss man hier die Rollen bestimmen.
Spatzl, du nimmst Chrissis Rolle ein. Ich mach den Max, wir sind ja fast gleichalt. Dachlatt übernimmt die Rolle von Carmen und Thomas Rolle ist zwar kaum zu ersetzen, aber wir brauchen jemand mit einer guten Work-Life-Balance am Freitag. Ich glaube dafür wäre Pek am besten geeignet

Also mit gesunder Work-Life Balance am Freitag kann ich dienen. Morgen ist 13:30 Uhr angepeilt. Aber hast mich ja schon abgestempelt.
Dann bist du heute Aushilfsthomas72

Gibts für die Beförderung auch ne Gehaltserhöhung?
Gibt nur symbolische Benefits wie Wein oder den Wachenheimer Ehrenotto in Gold

Darauf lässt sich aufbauen

-
Spatzl, du nimmst Chrissis Rolle ein. Ich mach den Max, wir sind ja fast gleichalt. Dachlatt übernimmt die Rolle von Carmen und Thomas Rolle ist zwar kaum zu ersetzen, aber wir brauchen jemand mit einer guten Work-Life-Balance am Freitag. Ich glaube dafür wäre Pek am besten geeignet

Also mit gesunder Work-Life Balance am Freitag kann ich dienen. Morgen ist 13:30 Uhr angepeilt. Aber hast mich ja schon abgestempelt.
Dann bist du heute Aushilfsthomas72

Gibts für die Beförderung auch ne Gehaltserhöhung?
-

-
hab ich bier gehört

hab mich total,verschätzt, nur 3 kisten zirndorfer mitgenommen, eine isschon weg

ich hab zwei träger budweiser geschenkt bekommt - ganz üble plörre. bub hat jetzt kiste zum kumpel mitgenommen. ab jetzt wieder augustiner

Da läufst du Gefahr das Bub bald keine Freunde mehr hat
-
Sind meine Werte sonst ok? Darf ich noch Bier trinken?

Um die Werte im Optimalbereich zu halten sind mind. 4 halbe pro Tag empfohlen

-
Ergebnis der Dopingkontrolle bei Valdi: Der Urin ist leicht gelblich
Er ist doch nur ein Mensch
-
Spinnt ihr?
#freevaldi

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint.
-
Hatte ich eigentlich schon eine Dopingkontrolle bei Valdi gefordert?
-
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt

Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben

Biertown bekommt en Pokal für den längsten Bart und Fahnder für die best polierteste Glatze. Damit sollten alle zufrieden gestellt sein.
-
Dachlatt wusste bestimmt gar nicht wer Hwang In-beom und Oh Hyeon-gyu sind

Gesundheit
-
Valderama heut Früh erstma zur Dopingkontrolle.... WM-Tippspiel beide Ergebnisse korrekt getippt, das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lets go

-
Wie hat der Wahnsinn eigentlich überhaupt angefangen?
-
-
Asllani würd ich gut finden, hat die letzten Jahre ne top Entwicklung hin gelegt.
Vorletzte Saison in Elversberg durchgestartet (33 Spiele, 18 Tore, 9 Vorlagen)und nach Ende der Leihe in Hoffenheim 33 Spiele, 10 Tore, 9 Vorlagen) auch im Oberhaus bewiesen das er gut ist.
Der Kerl ist erst 23, da kann also noch mehr gehen. Dann wird er aber eher nicht mehr finanzierbar sein da dann auch andere anklopfen.
Ole Book hat ihn damals nach Elversberg geholt, kennt den Spieler, die Entwicklung und damit auch mögliches Potential.
Mit Sicherheit ein mutiger Transfer, aber wollten wir das nicht auch? Keine satten alten Hasen die noch dick Kasse machen wollen oder irgendwelche Rückholaktionen die doch nur einmal mehr scheitern würden. Sondern junge und hungrige Spieler mit Potential.
Guirassy hört man ja jedes Mal das er weg will um noch einen letzten hoch dotierten Vertrag zu unterschreiben und die Rente abzusichern.
-
Alles anzeigen
Bei manchen Usern (naja, eigentlich nur einem) frage ich mich, wie sie die Zeit vor Entdeckung von tooor totgeschlagen haben.

Valderama könntest du mal bitte die Frage beantworten

Zu meinen Vortooorzeiten und auch lange danach musste ich noch keinen Arbeitszeitbetrug begehen

Freizeitbetrug ist genauso schlimm du Rabauke.

An wen? Uschi?

Ne, an Spatzl
-
Bei manchen Usern (naja, eigentlich nur einem) frage ich mich, wie sie die Zeit vor Entdeckung von tooor totgeschlagen haben.

Valderama könntest du mal bitte die Frage beantworten

-
Ich könnt schon wieder…….

. -
Hier wird ja wieder fleißig gelabert und wenig gearbeitet…. Wenn das der Friedrich spitz bekommt…. auweija