Jemand heut Früh in Badehose zur Arbeit gegangen?
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
-
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland?
Ja Namenstag von ML. Parade startet 12 Uhr.
Überall liegen sich Cousinen in den Armen und essen Lyoner
Neider!!!1!12345!
-
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
-
Wünsche euch allen einen besseren Start in die Woche als ihn Erik ten Hag hatte
Wie kann der Start denn besser sein? Der hat heut Früh gesagt bekommen das er ab sofort bezahlt wird ohne das er auf die Arbeit kommen und was leisten muss….. Das kann man auch durchaus positiv sehen
-
Immer wieder interessant zu sehen wie der Fred Freitag Mittags tief einschläft und pünktlich Montags zum 2. Kaffee wieder zum Leben erwacht
-
1,5h noch, ich fang schon mal an den Laptop runter zu fahren und das Licht auszuschalten.
Die FFD Bewegung versetzt sich in Marachbereitschaft
-
Romano hat sein "Here we go" zu Fabio Silva gemeldet. Ablöse ca 25 mio.
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Könnte passen, es wird auch schon über den Abgang von Beier spekuliert.
-
Ich find es ganz nice
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…025-26-vor.htmlDas sieht in der Tat sehr gut aus. Da muss ich doch direkt mal in meinen Asia Shops nachschauen.
Meld dich wenn du was gefunden hast
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen werte Freunde des gepflegten Laber
-
Gruß zurück nach Frankreich.
sammol
Eure Wurst heißt doch Lyoner
Das ist keine Wurst!
-
ja. das sagte ich ja auch. früher hätte man das vermutlich nicht als Foul gepfiffen - also so vor 20-30 Jahren. Das hat sich schon geändert. Denke aber in den letzten Jahren mehrheitlich schon
Aber die Entscheidung bei Foul hat sich aber nicht geändert. Das war schon immer rot.
Ganz am Rande erwähnt: Auch der erste Eingriff des VAR war damals ein halten im Strafraum. Damals aber ohne Ball und damit kein Rot sondern nur Strafstoß.
War bei nem Heimspiel der Bsyern gegen einen anderen unbedeutenden Club aus Deutschland. -
Grüße an den Rest der Republik und nach Österreich
Gruß zurück nach Frankreich.
sammol
-
Grüße an den Rest der Republik und nach Österreich
-
Der Sommer ist vorbei.
abgelehnt!
-
Montag 13:23 Uhr und noch kein Eintrag hier…. alle Urlaub oder wie?
-
Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.
Egal, Spieltag 1 von 34.Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.
Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.
Gerade auf RTL+ gesehen. Das ist dann halt nun der Maßstab für Glatt Rot nach VAR über 34 Spieltag. Dürfen gespannt sein ob das sich so konsequent beurteilt wird.
Dortmund natürlich schwach…. Aber diese Entscheidung beim (nicht wirklich verdienten) 1-3 ist schon wirklich intensiv.ist allerdings kein neuer maßstab. wenn man foul pfeifft ist das glatt rot.
Gefühlt ist in der Konsequenz aber dann eben vieles Rot. Sobald ein Schuss/Nachschuss aufs Tor erfolgt (kommt im Strafraum automatisch oft vor) und man dabei gefoult wird ist das dann immer Rot. (Der Spieler kommt ja sogar zum Abschluss in der Szene.) Könnte mir vorstellen dass es an den nächsten Spieltagen Situationen geben wird die nicht so beurteilt werden.
Aber gut. Es gibt vermutlich wirklich Argumente für diese Entscheidung. Ein „Skandal“ war es jetzt auch nicht.
Jedoch hart, weil das Spiel gefühlt durch war und im Stadion wahrscheinlich kaum einer den Eingriff erwartet hat. Die Diskussionen im Nachgang hätten sich wahrscheinlich auch in Grenzen gehalten, wenn es keinen Einwand vom VAR gegeben hätte.Sportlich geht das Ergebnis insgesamt wohl in Ordnung. Die einen verwandeln den Elfmeter, die anderen nicht. Das 1-2 war abgefälscht, der Auswärtssieg lag nicht in der Luft.
Kann dich beruhigen, da würde es in den nächsten Spielen ebenfalls immer Rot geben
Die Regel ist ausnahmsweise mal weiß oder schwarz, da gibt es kein grau.
Wie schon geschrieben worden ist muss im Strafraum das Vergehen ballorientiert sein damit herabgestuft wird. Ballorientierte Fouls gibt es jedoch normalerweise nur bei Vergehen mit Fuß oder Bein, ein halten ist niemals ballorientiert.Ich hab das Spiel am TV geschaut und direkt gedacht „ab jetzt nur noch mit 10 Mann aufem Platz“
-
Friday for Dachlatt
-
Schon wieder Vizefreitag