Was hab ich verpasst?![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Na mal schauen wer folgt. Und mal sehen ob Kehl beim HSV landet.
Nils-Ole Book von der SV Elversberg ist laut Sky-Infoamtionen bisher der aussichtsreichste Kandidat der Schwarzgelben.
Und Hannover96 hat sich von Schmadtke getrennt. Bleibt spannend
-
Müsst ihr heute arbeiten oder warum ist hier so ein Traffic?!

Pek ist doch bekannterweise immer am arbeiten
-
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Sonntags hab ich frei, da leitet normalerweise Valderama um 10 Uhr die Yoga-Klasse
Yoga Bonito heißt das

Bon Voyage?
-
Alles anzeigen
Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.
Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…
Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.
-
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Sonntags hab ich frei, da leitet normalerweise Valderama um 10 Uhr die Yoga-Klasse
-
-
Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
-
So langsam rückt der VW-Abstieg näher

schade....
-
Wow was ein Traumtor von Gladbach

Geile Bude

Nach langer Zeit mal wieder Samstag Nachmittag am TV und endlich mal ein Spiel das sich lohnt zu schauen

-
Wer schaut sowas?
Aber nur um die neue App auszuprobieren.

Glaube der macht das sogar aus Überzeugung
-
Wer schaut sowas?
-
Wochenende

Frühsport? Was steht heute an?
Leider nicht, bin gesundheitlich leider leicht angeschlagen und muss paar Tage aussetzen

-
-
hab ich bier gehört?

Vermutlich schon, liegt wohl an der Schreibweise. Valdi wird ja fast identisch geschrieben wie Bier. Also zumindest das i ist bei beiden drin, und die Promille.
-
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
-
Alle Getränke kosten bei der LH etwas. Seit Jahren. Wo lebst Du denn?

Aus dem Weg Geringverdiener, ich muss durch zum Boarding der Businessclass. Antrinken in der Lounge, Druckbetankung dann 2h auf 10.000m Höhe.

-
love is in the air

-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
-
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz

Du bist doch so flink auf den Beinen. Mach dir doch einfach so ein Loch in den Fußraum und mach Selbstantrieb wie Fred Feuerstein

Yabba Dabba Duuuuuuuuhhhhh