Erledigt![]()
Würde mich für die Ergebnisse der einzelnen Fragen interessieren nach Ende des Befragungszeitraums, wäre interessant zu wissen wie so der Großteil der Leute denkt, Verlosung ist ja zumindestens nicht tooors Liebling![]()
Erledigt![]()
Würde mich für die Ergebnisse der einzelnen Fragen interessieren nach Ende des Befragungszeitraums, wäre interessant zu wissen wie so der Großteil der Leute denkt, Verlosung ist ja zumindestens nicht tooors Liebling![]()
Erste Hälfte ein Ball hin und hergeschiebe auf beiden Seiten das war nimmer feierlich, auf beiden Seiten, auf nem Sitzplatz wär ich wohl eingeschlafen.
2. Hälfte endlich Offensivbemühungen, mehr Ballbesitz und Zug zum gegnerischen Tor.
Eckballverhältnis zur Halbzeit 0:6, im Laufe des 2. Durchgang wurde auf 7:6 gedreht.
Am Ende ein Arbeitssieg, für den ersten Spieltag wars am Ende in Ordnung. Luft nach oben ist definitiv noch.
Interessante Doku über Sportwetten im Amateurfußball. Finde es ja im Profifußball schon absolut erschreckend wie aggressiv geworben wird und mit welchen Methoden die Fans angesprochen werden ("du bist nur ein echter Fan wenn du wettest") - und dass das alles so erlaubt ist. Inzwischen kommt es einem bei Sky und Co. ja fast so vor, als würde man eine Dauwerwerbesendung für Wettanbieter schauen mit einem Fußballspiel dazwischen. Da überrascht es auch nicht mehr, dass nun auch mit dem Amateurfußball ein Geschäft gemacht wird - ich fand es trotzdem erschreckend.
Hab mir die Doku gestern Abend angeschaut: Absolut ekelhaft!
Und diese Doppelmoral von Sportradar….. ja leck mich am Ärmel….. passt genau in diese kaputte Welt des Fußballs rein!
Wie du schon geschrieben hast: Erschreckend!
In Homburg gehts dieses Jahr wohl ausnahmsweise nicht um die goldene Ananas. Scheint spannend zu werden im Abstiegskampf![]()
Wie war die Ayurveda Kur?
14 Tage, 26 Jugendliche, 10 Jahre gealtert![]()
Bin jetzt urlaubsreif, am Montag endlich wieder arbeiten![]()
Natürlich wieder Dubai![]()
Geld ist raus, danke fürs Kümmern!
Urlaub rum, was hab ich verpasst?![]()
Die Triathleten haben sich tagelang wie Hamlet gefragt:
Seine oder nicht Seine, das ist die Frage
Sehr tiefgründig für diese Uhrzeit
Kannst du bei dem Wetter schlafen?
Wohnung im Erdgeschoss, angenehm temperiert, Schlaf kein Problem![]()
Klima notfalls ebenfalls vorhanden![]()
Die Triathleten haben sich tagelang wie Hamlet gefragt:
Seine oder nicht Seine, das ist die Frage
Sehr tiefgründig für diese Uhrzeit
Hab angestochen und sitze am Schreibtisch, produktiver wirds heut bei den Temperaturen nimmer.
Hat jemand schon mal aus einer Gruppenbuchung heraus upgegraded? Fliegen mit Discover, Prämienverfügbarkeit ist auf dem Rückflug gegeben und damit normalerweise auch die Upgrademöglichkeit mit Meilen.
Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir das ein Upgrade mit Meilen nicht möglich sei da es sich um eine Gruppenbuchung handeln würde.
Hat da jemand zufällig Erfahrung ob das wirklich so ist oder ob ich einfach nochmal anrufen soll um mit einem anderen Agenten zu sprechen der evtl. etwas fähiger ist? Führt ja des öfteren zum Ziel![]()
Das is ja ne regelrechte Flut an Pfälzern in letzter Zeit![]()
Willkommen und Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt(nicht die Pfalz)![]()
Bei dem Wetter einfach mal die Gleitzeit ausnutzen: Spät kommen und früh wieder gehn.
Das macht man aber am besten ohne Gleitzeit. Dann braucht man das nicht nacharbeiten
Wurde bereits im Winter vorgearbeitet![]()
Bei dem Wetter einfach mal die Gleitzeit ausnutzen: Spät kommen und früh wieder gehn.
Ich habe heute nur von 12 bis Mittag gemacht
Vorbildlich![]()
Bei dem Wetter einfach mal die Gleitzeit ausnutzen: Spät kommen und früh wieder gehn.![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSchick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.
Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen
Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?
Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.
Nach Spanien kommst doch eigentlich immer und überall Recht günstig hin bei rechtzeitiger Buchung und wenn du mit etwas mehr Reisezeit kein Problem hast. In der Regel kommst du da mit 1 Umstieg bei Ryanair oder etwas Bahnfahrt in Spanien überall relativ gut hin.
Ja gut, Vorrunde geht noch relativ gut zu planen. K.O. Spiele sind da etwas hässlicher. Viertelfinale in Madrid hätte über 600€ gekostet, mit Meilen hätte es mich hin und zurück 37.000 Meilen plus 70€ Gebühren gekostet. Ist dann doch wesentlich angenehmer.
Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.
Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen
Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?
Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.
Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.