Goldene Mod KK ist das Zauberwort
Hat die genügend Limit für die 20 Jahre Feier?
wird alles aus der Crypto-Portokasse bezahlt
Gestern Guns n Roses MUC Golden Circle 1 gekauft
"Haushaltsessen" nach langer politischen Diskussion über den Haushalt war dieses die Belohnung zum Ende des Jahres - ich konnte hier wenig zu beitragen da Cheffin bei uns in diesem Bereich führend unterwegs ist
![]()
Habt ihr auf die Haushaltslücke angestoßen
Wir haben nächstes Jahr 6 Millionen, aber da kann dein rottes kaff bestimmt locker drüber
Und wozu kannst du was beitragen? Besorgst die Rollen mit den Eintrittskarten fürs Frühlingsfest und das wars?
neue schuldenstand -74 mio
Und wozu kannst du was beitragen? Besorgst die Rollen mit den Eintrittskarten fürs Frühlingsfest und das wars?
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden - das sieht unser parteiprogramm nicht vor aber 119€ aufwandsentschädigung im monat ist nett
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden
Zerstört ihr nur?
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden - das sieht unser parteiprogramm nicht vor
aber 119€ aufwandsentschädigung im monat ist nett
dafür würd ich nicht mal online teilnehmen
zum glück bin ich nicht für konstruktives gewählt worden
Zerstört ihr nur?
natürlich nicht
So Kinder, dann mal abschalten
Erstmal mit Zott ins Weekend-Feeling
ich hätte da eine idee wer dahinter stecken könnte …
Schon wieder Sonntag
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich vermutlich die Charlton Athletic (F) Hools geklatscht... Sind ein Haufen am Start.
manchmal hätte ich gerne deine energie
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich vermutlich die Charlton Athletic (F) Hools geklatscht...
Sind ein Haufen am Start.
Sind die alle von dir?
Oh tun mir die Augen weh, wenn ich die ganzen Loser seh
Oh tun mir die Augen weh, wenn ich die ganzen Loser seh
Augen einfach zu machen.
Für mehr Tipps folg mir auf meinen Kanälen, lass gerne ein Abo da um keinen Tipp mehr zu verpassen und wenn dir die Tipps gefallen teile sie gerne mit deinen Freunden.
Hast nen Tipp wo ich ein Bier herbekomme?
Hast nen Tipp wo ich ein Bier herbekomme?
Am besten aus einem Kühlschrank welcher auf 7°C eingestellt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!