Kann man nur hoffen, dass unsere 4 Tore Samstag auf der Seite gegenüber fallen
Da hat jemand Optimismus pur gefrühstückt
Kann man nur hoffen, dass unsere 4 Tore Samstag auf der Seite gegenüber fallen
Da hat jemand Optimismus pur gefrühstückt
Alles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
Bremen war grausam…. da hatte ich so gut wie gar nix vom Spiel gesehen. Was aber in Nachhinein gar nicht so schlimm war da mir viel Horror erspart blieb….
Es wird einfach nur noch übertrieben mit den ganzen großen Schwenkfahnen und du musst deinen Standort wirklich ganz genau wählen wenn du en bissel was vom Spiel sehen möchtest im Auswärtsblock.
Zumindest bei Heimspielen läuft es ja noch gesittet ab, wenn ich mir da Frankfurt oder Stuttgart anschaue ist es nochmal um einiges schlimmer. Da stehste eigentlich im Block und weist nicht warum. Weil vom Spiel kannste eh nichts sehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
Wird auf St. Pauli garantiert genauso, aber wat solls.
Flosse1909 und Ich hatten letzte Saison ganz am Ende vom Gästeblock gestanden, also zur Spielfeldmitte. Da war kein einziger Schwenker gewesen und top Sicht.
Ist wohl auch baulich besingt etwas komplziert dort die Schwenker unterzubekommen.
Guten Morgen Valdi
Guten Morgen Jay
Guten Morgen Rob
Guten Morgen WehNullElElEh
Jemand vergessen?
Morgen bitte eine vollständige Begrüßung
Gemorje
Welche Schandtaten stehen heute an?
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Hier auch, ich habe eben den zweiten Zwischenlauf im Bürogang-Wettrollen gewonnen
Glückwunsch. Die Zeit sinnvoll genutzt. Ich lese hier nur im Internet in einem Forum.
Nur in einem?
Wie willst du verschiedene Informationen verifizieren?
tooor.de ist die Verifizierung!
Montag 10 Uhr und noch nix los hier….
Maloche
Das hällt sonst auch keinen ab
Montag 10 Uhr und noch nix los hier….
Was für gleich?
Kann dir sagen das der Freitag sich noch viel besser anfühlt wenn du denkst das es Samstag ist aber nicht unentschuldigt auf der Arbeit fehlst.
Feiertag
Willkommen im Club
Einfach sprachlos…. Pez welch schöne und treffende Worte.
laxi unenedliche Liebe geht raus, was du in letzter Zeit in solch dunklen Stunden geleistet hat kann man nicht in Worte fassen!
Das ist tooor, das ist Martin! Sowas gibt es nur hier.
Jetzt erstmal sacken lassen, danach stoßen wir bei unseren unzähligen Treffen auf Martin, Flauschi uns all die anderen an welche leider nicht mehr in Person bei uns sein können.
Wenn man dank Feiertag am Freitag nicht arbeiten muss wann genau kann man dann Bergfest feiern?
Frage für einen Freund
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.
Erklärung von Lutz Wagner: Es geht um die Schnittstelle zur Stadiontechnik. Der SR bestimmt mit Knopfdruck wann er auf die Stadionbeschallung aufgeschaltet wird und darüber zu hören ist. Die Techniker des Heimvereins können dabei keinen Einfluss nehmen.
Falls der SR mal vergessen sollte sich wieder zu muten kann auch der VAR noch technisch eingreifen.Die Schnittstelle zur Stadiontechnik ist das Problem welche es etwas verzögert.
Die Bilder zum VAR Entscheid sollen bis spätestens übernächste Saison im Stadion zu sehen sein.Umso weniger verstehe ich die unterschiedlichen Zeitpunkte
Sprechen is was anderes als Videos einspielen.
Auch das Bildmaterial wird aus dem Keller bestimmt, und nicht von der Stadiontechnik.
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.
Erklärung von Lutz Wagner: Es geht um die Schnittstelle zur Stadiontechnik. Der SR bestimmt mit Knopfdruck wann er auf die Stadionbeschallung aufgeschaltet wird und darüber zu hören ist. Die Techniker des Heimvereins können dabei keinen Einfluss nehmen.
Falls der SR mal vergessen sollte sich wieder zu muten kann auch der VAR noch technisch eingreifen.
Die Schnittstelle zur Stadiontechnik ist das Problem welche es etwas verzögert.
Die Bilder zum VAR Entscheid sollen bis spätestens übernächste Saison im Stadion zu sehen sein.
Endlich mal wieder ne 4 Tage Woche
Wooochenende
So lieber Donnerstag: Mach Platz für Freitag!
hört hört
Ich vergesse immer, dass du von Beruf Marktschreier bist
Morgen Früh gibts noch ne Makrele oben drauf, und weil ich dich so gut leiden kann gobts auch noch en Aal
soo Bergfest wäre geschafft noch 2x stolpern bis zum Wochenende
Kann man das wirklich als schaffen bezeichnen?
Und trotzdem ist man am Ende geschafft
hört hört
soo Bergfest wäre geschafft noch 2x stolpern bis zum Wochenende
Kann man das wirklich als schaffen bezeichnen?