Meine Klimaanlae hat die Nacht für mich durchgemacht![]()
![]()
![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Guten Morgen ihr lieben
die Woche zieht sich jetzt schon hin. 
Nix gegen das arbeitende Volk aber die Woche soll sich bitte ziehen wie Kaugummi. Befinde mich im wohlverdienten Sommerurlaub

-
Als neuer Fifa Präsident habe ich direkt eine Ankündigung. Hydrationbreaks bleiben, die haben sich gut bewährt, aber dafür gibt es während den Pausen immer Freibier

Endlich ein FIFA-Präsident zum verlieben

-
gar nicht mal so witzig
-
Was ist hier denn für ein Hochbetrieb am frühen Samstag Vormittag? Habt ihr euch alle verlaufen oder wie?
Gleich erstma Laufschuhe anziehen und ab zum Frühsport

Die Tagesschau-Eilmeldung vom Infantino hat mich gleich veranlasst meine Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren

Meine Stimmt hast du, doppelt!
Saarländischer Landesverband kriegt direkt das Geld aus den Anteilen!!1!
Freibier für alle!

-
Was ist hier denn für ein Hochbetrieb am frühen Samstag Vormittag? Habt ihr euch alle verlaufen oder wie?

Die Tagesschau-Eilmeldung vom Infantino hat mich gleich veranlasst meine Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren

Meine Stimmt hast du, doppelt!
-

-
Fast Urlaub

Ist das wieder so ein moderner Jugendbegriff für einen schnellen oder kurzen Urlaub?
Nein, für mehr Sport

-
Fast Urlaub

-
Warum Termin nur über 2h? Das erscheint mir mit der Fülle der zu klärenden Punkte doch etwas arg knapp.
-
Warum machen die keine ikonischen Fußballer der EU Länder drauf? Walter Frosch zum Beispiel?
Wäre für die Tooorschützenkönige der letzten Cups
-
-
Freitag

Endspurt

-
Habt ihr auch Kollegen in der Firma, die ihr teilweise einfach nur erwürgen wollt?

teilweise erwürgen? Wir machen hier keine halben Sachen! Musst schon drauf bleiben bis der nimmer zuckt….
-
Endlich wieder Montag

-
Kurz mal hier durchwischen bevor sich zu viel Staub bildet.
Nicht das ihr am Montag vor lauter Staub die Arbeit nicht mehr sehen könnt

-
So viel furze ich nicht
Offensichtlichste Lüge

musst du beim nächsten Treffen kontrollieren.
Als Mod gehört des zu deinem Profil ja eh dazu
-
arbeit ohne ende. workout schon abgeschlossen, für duschen blieb leider keine zeit
das glaubt dir nur Valderama
-
Macht ihr heute alle wieder einen auf Arbeit oder kann man hier heute auch mal wieder unterhalten werden?
Um die wichtigsten Dinge direkt geklärt zu haben: thomas72 wann entlässt du uns heute ins Wochenende?
-
Gemoooorjeeeeeee, uffstehn! Auf gehts!
Wir schaffen die Woche bevor sie uns schafft!